• 19.07.2025, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

-breeze-

Senior Member

google.de

Freitag, 1. August 2003, 03:09

ist euch schonmal aufgefallen , das man bei google suchen fast nurnoch von shop seiten erschlagen wird ?
anstatt auf der hertsteller seite zu landen wird diese erst recht weit unten angezeigt. ( unter den ganzen shops )

so gut wie google mal war aber so langsam nervt das schon .....
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Eikman

Moderator

Re: google.de

Freitag, 1. August 2003, 03:11

japp, ist schlimm geworden, mittlerweile findet man auch bei google unter den ersten 10 ergebnissen fast immer warez seiten... sollte mal aufgeräumt werden oder:

WIR BRAUCHEN EIN NEUES GOOGLE ;D

KuhOiter

God

Freitag, 1. August 2003, 03:12

komm eike wir programmieren eins ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-breeze-

Senior Member

Freitag, 1. August 2003, 03:16

ob das was wird ;D
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

ThaDog

God

Freitag, 1. August 2003, 03:26

Stimmt,

Google ist leider nicht mehr so toll. nur noch shops oder irgend ein versteckte Link die auf Ebay geht....... bah.......

Ich gehe auch fast immer gleich auf seite 2.........
funktioniert bis jetzt gar nicht mal so schlecht :D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TrOuble

God

Freitag, 1. August 2003, 03:27

Das liegt aber nicht an google sondern an den ganzen Shops die ihre metatags geziehlt so aufbauen das sie unter den top10 bei google sind ...

KuhOiter

God

Freitag, 1. August 2003, 03:27

Zitat von »-breeze-«

ob das was wird  ;D

ich denke eher nit ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

PAB

God

Freitag, 1. August 2003, 10:17

Am nervigsten ist so ne neue Suchmaschine, die sich ständig unter die Ergebnisse mischt. :P

GanjaFarmer

Full Member

Freitag, 1. August 2003, 10:48

das hasse ich auch! >:( >:(

wenn "abc" eingibst und die ersten ergebnisse sind "suchen sie abc bei ..."
was glauben die dass ich gerade gemacht hab? klar, ich wollte ne andere suchmaschine finden, die mir ergebnisse liefert *anshirnklatsch*

google muss sich da was überlegen, das is wirklich arg... wenns so weiter geht sind suchmaschinen bald zu nix mehr zu gebrauchen weil man nur mehr shops findet und keine infos mehr! scheiss kommerz >:(

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

lacc4

unregistriert

Freitag, 1. August 2003, 13:22

öhm- wenns euch so aufregt benutzt doch ne andre suchmaschine?

mfg
Genjuros

god0815

Senior Member

Freitag, 1. August 2003, 13:57

Guckst Du in aktuelle c't:

Es gibt nur noch zwei Suchmaschinen:
google und yahoo, wobei yahoo iktomi, overture, bliblablub etc betreibt.

Die Ergebnisse werden dann an alle anderen Suchservices im Web durchgereicht...

Tja, und wenn es nur zwei echte Volltextsuchmaschinen im Web gibt, dann können die Shopbetreiber ihre Seiten auch darauf abstimmen....

Gäbe es mehr Maschinen (und würden die auch genutzt...) dann wäre es viel schwieriger, bei ALLEN Suchmaschinen vorne zu landen und viele würden den Aufwand nicht betreiben.

Schuld sind also mal wieder die verwöhnten Internetnutzer, die nur noch google nutzen und so dieses Monopol der Mittelmäßigkeit schaffen....

Leider sehe ich keinen Ausweg ;)

Gruß
god0815

Onkelshaggy

Full Member

Freitag, 1. August 2003, 20:51

Es gibt auch Gerüchte das Seiten bezahlen um auf die vordersten Suchergebnisse zu kommen.

Das geht aber mit dem ganzen Internet so. Früher war alles für lau, und wenn du heute ein paar gif`s oder so für deine Homepage runterladen willsr installiert sich ein Dialer.
Für Freeware musste du suchen. Das ist echt besch...
Sche.... Kommerz.

karahara

God

Freitag, 1. August 2003, 21:19

thetruephoenix

God

Freitag, 1. August 2003, 21:23

(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 2. August 2003, 02:26

der witz bei der sache ist ja, das google den service bietet websites so zu optimieren, dass die bezahlenden shops immer in den top10 gefunden werden!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

god0815

Senior Member

Samstag, 2. August 2003, 02:32

Zitat von »CdMe«

der witz bei der sache ist ja, das google den service bietet websites so zu optimieren, dass die bezahlenden shops immer in den top10 gefunden werden!

mfg.

Und wenn 11 Leute bezahlen?

thetruephoenix

God

Samstag, 2. August 2003, 03:43

;D

erinnert mich an die Frage: wenn Herkules die Kraft vo n10 ausgewachsenen Männern hatte, warum haben sich dann nicht 11 leute zusammengetan und ihn verprügelt? ::) ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Samstag, 2. August 2003, 04:08

Zitat von »thetruephoenix«

;D

erinnert mich an die Frage: wenn Herkules die Kraft vo n10 ausgewachsenen Männern hatte, warum haben sich dann nicht 11 leute zusammengetan und ihn verprügelt? ::) ;D

lool

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 2. August 2003, 05:17

Zitat von »god0815«

Und wenn 11 Leute bezahlen?

dann ist die google-datenbank verwirrt und stürzt ab ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit