• 12.07.2025, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

B.A.f.H.

Samstag, 2. August 2003, 11:27

also ich lese zurzeit B.A.f.H.. als ich da so gestern drin gelesen hab seh ich plötzlich den namen Pforzheim-na da komm ich doch her und wohn da auch- nur wie kommt die nicht allzu große stadt in das buch? jetzt meine frage: woher isn der autor-würd mich mal interressieren weil ich hab weder unter Florian Schiel noch unter Simon Travagli was genaues gefunden. vielleicht weiß es ja jemand.
ach so- und hier noch der auszug aus dem buch-hab ihn mal eingescannt.

http://mitglied.lycos.de/lacc4/bafh.JPG (diesmal sogar in jpg)

mfg
Genjuros

pharao

Moderator

Re: bafh- wer is autor?

Samstag, 2. August 2003, 11:29

WOW, du hast es geschafft! ein Blid mit nur 2 MB

super!

wtf ist bafh
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

lacc4

unregistriert

Samstag, 2. August 2003, 11:30

man muss es ja schließlich auch erkennen können- und als bitmap wars über 3mb groß!

mfg
Genjuros

TrOuble

God

Samstag, 2. August 2003, 11:34

äähm .... schonmal was von KOMPRIMIERUNG gehört ?!?!

Clark

God

Samstag, 2. August 2003, 11:46

Zitat von »hobbes_dmS«

WOW, du hast es geschafft! ein Blid mit nur 2 MB

super!

wtf ist bafh

Bastard Assistant from Hell...

Sowas wie BOfH ;D (such doch einfach mal bei google danach... ;D)
[edit] von bastard.de

Zitat

Die Uni-Satire
von Florian Schiel

B.A.f.H. - Die Abk. steht fuer den "Bastard Assistant from Hell" -- alias Herr Leisch, der Held im gleichnamigen Anti-Idyll des Münchner Erfolgsautors Florian Schiel.

[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

lacc4

unregistriert

Samstag, 2. August 2003, 12:11

ahh danke! trotzdem frag ich mich wie da pforzheim reinkommt

mfg
Genjuros

Eikman

Moderator

Samstag, 2. August 2003, 12:14

also, vielleicht kommt er ja aus pforzheim, die geschichten des bafh (ich abonniere noch immer den newsletter) hat er aber in seiner zeit an der münchner uni geschrieben, ich weiß nicht ob er da noch immer ist