• 25.08.2025, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

der arme gamer

Sonntag, 3. August 2003, 02:57

ich mache mir mal nicht die mühe das zu übersetzen sondern lass euch mal selbst denken ;)

PARENTS' BASEMENT-- Jesse Bergevin (not his real name) is not satisfied with the quality of computer games he has been pirating off of the Internet lately. "Jesse", an avid gamer, doesn't believe he's getting his "time's worth" with the recent crop of PC games he has illegally obtained. Jesse has been pirating gaming software since he was 13 and thinks that this year has been the worst year yet for quality titles.

Most of Jesse's gaming software is acquired through binaries newsgroups, FTP sites, and through friends. Over the years he has played many high-quality games, such as Quake, Unreal, and Half-Life, none of which he paid retail for, yet all of which he enjoyed. However, recently, Jesse has found that many of the programs being distributed are disappointing, and he has become disinterested after playing them to completion.

"I spent two-and-a-half hours downloading Dungeon Siege off of a private FTP server, and another twenty minutes finding a crack for the executable file," said Jesse. "After playing the game for a week, putting in approximately 29 hours of gameplay, I was absolutely bored with the point-and-click style of game. That's two blank CDs I'll never get back."

Jesse is concerned that computer game producers are not spending enough effort on gameplay, and that they are not really trying to impress his demographic--young males living at home with little or no disposable income. He thinks that they're all just interested in packaging a fancy title with showy graphics, recognizable acting voices, and glitzy cinematics.

"These big-game companies just don't appreciate our consumer group," said Jesse, who has two Pentium 4's, with GeForce III video cards, and two 19" monitors. He also has a 24x speed CD-burner for "backing-up" his programs. "If I was inclined to go out and buy any of these software titles, I would be sending e-mails and letters complaining about the lack of playability in these games."

Jesse recently got a copy of Bioware's Neverwinter Nights from a friend, and has been barely been able to keep interest in it, while playing it for up to fourteen hours a day for each of the past twelve days.

"It's a good thing I have two machines, and I was able to play a bootleg version of Warcraft III--Reign Of Chaos at the same time," said Jesse. "I was also playing Medal Of Honor, which I played from start to finish, but if that's the best that these designers can do, that'll be the last war game I ever download. I mean it."

"As a consumer, I go out and purchase CD-writers, blank CDs on which to burn copyrighted software illegally, and of course jewel cases, CD binders, labels, and felt-tipped markers," said Jesse. "After that investment I feel cheated when a game producer distributes a game that I'm only going to play solidly for a month before storing it on the shelf."

Jesse expressed his disappointment by deleting his hacked version of Zoo Tycoon from his hard drive, without burning the image onto a CD. He then pulled out an old "copy" of Total

wer "alt" rufen will soll das wenigstens umschreiben :)

ich weiss, etwas undurchsichtiger Betreff aber das is garnich so einfach dafür sich was einfallen zu lassen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

thore

Senior Member

Re: der arme gamer

Sonntag, 3. August 2003, 03:33

kannet sein dass da die hälfte fehlt?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Claudandus_3N

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 04:15

da bin ich jetzt echt zu faul für! ich wart, bis es jemand übersetzt und als hörspiel zum download anbieten ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

lacc4

unregistriert

Sonntag, 3. August 2003, 14:54

oh mann wenns google nicht gäb,....da hab cih shcon meine franz hausis mit gemacht! es leben die sprachtools!

KELLER DER ELTERN -- Jesse Bergevin (nicht sein realer Name) ist nicht mit der Qualität der Computerspiele erfüllt, die er weg vom Internet kürzlich pirating. "Jesse", ein avid gamer, glaubt nicht, daß er seiner "Zeit wert" mit dem neuen Getreide der PC-Spiele erhält, die er illegal erreicht hat. Jesse pirating Spiel-Software, seit er 13 war und denkt, daß dieses Jahr das schlechteste Jahr dennoch für Qualitätstitel gewesen ist. Die meisten von Spiel-Software Jesses wird durch binariesnewsgroup, ftp-Aufstellungsorte und durch Freunde erworben. Über den Jahren hat er viele hochwertige Spiele, wie Beben gespielt, unwirklich und Halbwertzeit, von der keine er im Kleinen für zahlte, dennoch von der er genoß. Jedoch vor kurzem hat Jesse gefunden, daß viele der Programme, die verteilt werden, enttäuschend sind, und er ist disinterested geworden, nachdem er sie zur Beendigung gespielt hatte. "ich verbrachte die Zwei-und-einhälftenstunden Dungeonsiege eines privaten FTP SERVER weg downloadend, und andere Zwanzig Minuten einen Sprung für die vollziehbare Akte finden," sagten Jesse. ", nachdem man das Spiel für eine Woche gespielt hatte und in ungefähr 29 Stunden von gameplay gesetzt, wurde ich absolut mit der Punkt-und-Klickenart des Spiels gebohrt. Das ist zwei leeres CDs, das ich erhalte nie zurück.", Jesse wird betroffen, daß Computerspielproduzenten genügend Bemühung nicht auf gameplay aufwenden und daß sie nicht wirklich versuchen, sein demographisches zu beeindrucken -- die jungen Männer, die zu Hause mit wenigem oder keinem Nettoeinkommen leben. Er denkt, daß sie alles gerade interessierte sind, an, einen phantastischen Titel mit showy Graphiken, erkennbaren verantwortlichen Stimmen und glitzy cinematics zu verpacken. "diese Grossspielfirmen gerade schätzen nicht unsere Verbrauchergruppe,", sagte Jesse, das zwei Pentium 4, mit Videokarten GeForce III und zwei 19"-Monitoren hat. Er hat auch eine 24x Geschwindigkeit CD-burner für "das Unterstützen" seiner Programme. "wenn ich geneigt war zu erlöschen und irgendwelche dieser Software-Titel zu kaufen, würde ich senden E-mails und Briefe beschwerend über den Mangel an playability in diesen Spielen.", Jesse erhielt vor kurzem eine Kopie der Nächte Neverwinter Biowares von einem Freund, und ist kaum in der Lage ge$$$wesen worden, Interesse an ihm zu halten, beim Spielen es für bis vierzehn Stunden pro Tag für jeden der letzten zwölf Tage. "es ist eine gute Sache, die ich zwei Maschinen habe, und ichWAR in der Lage, eine bootlegversion von Warcraft III zu spielen -- Reign von Chaos gleichzeitig," sagte Jesse. "ich spielte auch Medaille der Ehre, die ich von Anfang zu Ende spielte, aber wenn das das beste ist, daß diese Entwerfer tun können, that'll das letzte Kriegspiel ist, das ich überhaupt downloade. Ich bedeute es.", "da ein Verbraucher, ich und kaufen CD-writers erlöschen, auf dem unbelegtes CDs zum Brennen Software illegal copyrighted, und selbstverständlich beschriftet Juwelkästen, DIGITALSCHALLPLATTE Mappen, und glauben-gespitzte Markierungen," sagten Jesse. vor der Speicherung es auf dem Regal, "nachher diese Investition, die ich betrogen glaube, wenn ein Spielproduzent ein Spiel verteilt, daß ich nur für einen Monat fest spielen werde.", Jesse drückte seine Enttäuschung aus, indem er seine zerhackte Version des Zooindustriemagnaten aus seinem harten Antrieb löschte, ohne das Bild auf ein CD zu brennen. Er zog dann eine alte "Kopie" der Gesamtmenge

mfg
Genji

thetruephoenix

God

Sonntag, 3. August 2003, 15:24

wenn, dann übersetze auch mal, nicht so ne Grausamkeit ::)

Les_Conrads

God

Sonntag, 3. August 2003, 15:42

GRÖHÖHÖL

beschwehrt sich, dass Spiele, die er nicht mal gekauft hatt, nach 12 * 14 Stunden -----grübel--------168 Stunden Spielen keinen Sprass mehr macht.

Typen gibbet ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

thetruephoenix

God

Sonntag, 3. August 2003, 15:45

das is Satire ;)

TrOuble

God

Sonntag, 3. August 2003, 15:47

tja ---

moe

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 15:48

ne... das ist heutzutage grausame realität ;D

Les_Conrads

God