• 25.06.2025, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whyda

God

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:08

Zitat von »nordy«

1. Weningstens schonmal den Tag?
2. wie komm ich dann da hin
6. hm, mal schaun ob ich nen grill auftreiben kann der in meinen Seitenkoffer passt ansonsten muss ich Holz sammeln gehn :p
8. Wär aba dafür dass nur Waküler kommen sollten... :D

1. wer lesen kann is klar im vorteil - Samstag, den 28.6. sprich in 3 Tagen
2. laufen?
6. ich hab nen kleinen grill, außerdem darf man ja feuer im kiesbett machen - brauchn wa halt noch ne axt
8. ich bin dafür dass LEISE WaKüler kommen ;D ;D ;D

Storm

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:42

so also

muss warscheinlich nicht mitm mofa fahren mein daddy fähr mich warscheinlich mitm motrad!

grill kann ich keinen mitnehmen!

und wegen pennen!

ich tät schon gern da pennen aber alleine nicht also nicht dass das so is dass dann alle fahren und ich alleine da flack!

zelt und schlafsack kann ich mitnehmen!

also schreibt mal rein wer da übernachtet!

und wie siehts mitm trinken aus! weil aufm motorad kann man schlecht n kasten bier mitnehmen! kannst du das dann besorgen? weil ich denke der TheCrow und ich werden in den zwei tagen gemütlich einen kasten bier trinken!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

whyda

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:54

wenn ein paar dort pennen, werd ich auch bleiben, allerdings werd ich mein zelt nich mitschleppen, das is mir zuviel arbeit für eine nacht ;D

bier könnt ich mitbringen, sorte?

nordy

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:04

Nagut dann schließ ich mich dem an und werd auch mein Zelt mitnehmen...
Mitm hinkommen hab ich gmeint, ob du nen genaueren Plan (wegbeschreibung) hast als die Bilder von ganz vorne irgendwo, da plan ich nix druf ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:29

man fährt von allershausen nach göttschlag (is ne hausansiedlung mehr nich ^^) , und von da noch nen paar hundert meter bis es rechts abgeht zum kieswerk.
genaueres kann ich leider auch nich posten, da kein routenplaner "kieswerk" akzeptiert, ich die straße vom kieswerk nich weiß, und der ADAC atlas nen zu großen maßstab hat.

richtung göttschlag, straße steht ja aufn bildern, und da kannstes eigentlich nich verfehlen, zur not halt fragen ;)

wollt ihr jetz wirklich alle euer zelt mitschleppen? ::)

nordy

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:24

Naja, ich werds schon findn ;D
Warum sollma Zelt ned mitnehmen?
In freier Natur zu pennen is für mich ned des wahre...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:34

Zitat von »nordy«

Warum sollma Zelt ned mitnehmen?
In freier Natur zu pennen is für mich ned des wahre...

Weichei
;D

Ne, ich meinte nur, wenn wir da ne Zeltstadt aufbauen wollen, dann werd ich mein 4Mann Zelt wohl auch mitschleppen (Weißt ja, der Herdentrieb) - und dazu bin ich irgendwie zu faul

;)

Flatline

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:16

ob ich penne hängt wohl primär davon ab ob Nemesis auch Lust auf Bier hat :D

Storm

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:18

bier sorte: Augustiner! Hell! kein edelstoff!

hm one zelt penn ich nicht am see! da binn ich danach dann sowas von versochen von den bloden mückenl..

Flatline

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:49

ich wär ja fürn gutes bunkles Bier, aber da bin ich wohl allein auf weiter Flur
Aber August passt auf jeden Fall auch

M3T4X4

Senior Member

Donnerstag, 26. Juni 2003, 16:11

also ab wann geht denn das los? also uhrzeit mein ich!

ich nimm ein zelt mit! 3-mann-zelt also wer da mit drin pennen will muss sein eigenes ned mitschleppen! also damit mein ich den nordy weil deine 2 topcases ja mit holz voll sein werden da denk ich mal hat kein zelt mehr platz! ;-)

ich kann auch nen kasten bier mitnehmen! (august oder auer)

ach ja und @nordy ich gib dir gleich "nur waküler"!!!

whyda

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:46

soll ich 2 kisten august hell mitbringen, kosten werden geteilt?
reichen 2? ;D ;D ;D

wanns losgeht: mir egal, leider hat meine freundin keine zeit also muss ich mich noch um nen taxi kümmern, davon hängts auch ab wann ich komme, aber meine anwesenheit bedeutet ja nich gleich beginn des grillens.
macht halt mal was aus ihr unentschlossenen pimpfen ;D

Flatline

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:50

immer dieser Wakü-Faschismus ;)

yappa

Senior Member

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:30

1. nur leise Waküer ist gut ;D
2. Luküs müßen draußen an der Luft pennen ;D
3. weiß ich nicht mehr
4. übernachten ist gut ,nehm meine Knacktüte mit
5.nur Waküs
6.nur Waküs
7.Nur naja etc.etc ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

whyda

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:52

Zitat von »yappa«

2. Luküs müßen draußen an der Luft pennen ;D

und waküs im wasser oder wie? ;D

also ich habe eben mein taxi gesprochen, ich werd um ca. 18 uhr eintreffen, kann aber auch schon 17 oder erst 19 uhr werden, aber ich versuch so um 18uhr dazusein.
außer g-cow erreicht mal die freundin einer freundin einer freundin, dann fahr ich ggf. mit ihm..

Flatline

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:57

ok, die Luküler schlafen draussen, aber dann auch bitte alle Waküler IM See ;D

nordy

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:29

Es kommen doch sowieso nur Waküler oder welche dies werden wollt, drum schlafen einfach alle im Zelt...
Achja: ich werd meine Zelt wahrscheinlich mitbringen bei irgendwem aufm grill wird schon platz sein. woher soll ich auch soviel holz kriegen meine koffer vollzubekommen...

@ metaxa: fahrma zusammen hin? mit da maschin/rolla?

emex

Full Member

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:30

@nemesis: könntst du evtl uns alle drei mitnehmen? meine mum braucht am we vielleicht des auto...

whyda

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:45

bringt halt noch so alubleche mit um auf die glut zu legen, n bisserl krebserregendes fleisch hat noch keinem geschadet, und dann ham wir auch genug platz fürs essen.

hat einer von euch ne axt, die er mitbringen kann? vor 2 wochen lag noch n riesenhaufen baumreste am see, ich hoffe der is immer noch da, dann können wir uns da bedienen.

ansonsten müssn wa halt n paar bäume fällen.

bier, wieviel? ich wollt eigentlich morgen nacher arbeit einkaufen, sollt also wissen wieviel ich mitbringen soll.

Storm

God

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:49

na doll ich hab nu auchkeine fahrgelegnheit mehr!

Crow!! nimm mich mit!!