• 25.08.2025, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Samstag, 5. Juli 2003, 21:03

Ich hab eigenltlich sogut wie imma Zeit, letzes mal wars halt weil ich krank war...
Des Wochenende bin ich jetz mim Fussball weg, ansonsten fällt mir konkrett nur noch 1.-3. August ein, weil ich da auf LAN bin.
Ansonsten werd ich die Ferien (also bei mir Urlaub) 2 mal evtl. aba auch unter der Woche mal mit Kumpels ne Mopped-Tour machen, da gibts aba noch keine konkreten Termine.

Also ihr seid dran!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Cricket

God

Samstag, 5. Juli 2003, 23:01

Zitat von »nordy«

Ich hab eigenltlich sogut wie imma Zeit, letzes mal wars halt weil ich krank war...
Des Wochenende bin ich jetz mim Fussball weg, ansonsten fällt mir konkrett nur noch 1.-3. August ein, weil ich da auf LAN bin.
Ansonsten werd ich die Ferien (also bei mir Urlaub) 2 mal evtl. aba auch unter der Woche mal mit Kumpels ne Mopped-Tour machen, da gibts aba noch keine konkreten Termine.

Also ihr seid dran!

Ich hab so gut wie jeden Tag Zeit bis auf Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag!

LOL ;D

Ihr seid's echt komisch...

Ciao,
Cricket

nordy

God

Samstag, 5. Juli 2003, 23:51

Was solln des heißn?
Sind nicht alle die sich hier im Board rumtreibn nen bissle komisch?? ;)
Ne im ernst, wenn jeder herschreibt, wann er Zeit hat, dann kommt schonmal was zustande (hoff ich)
Also, wann am Samstag hast du keine Zeit? früh oda abends?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:19

ich hab 6 tage die woche keine zeit, reicht doch, aber wenn wir samstag abends was machen wollen, geht das schon, s gibt ja so schöne 1,5 liter flaschen koffein ;D

also mir ists schnurz, da ich eh weiß dass das nix wird ;D

nordy

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:35

toll, sei nur schön pessimistisch, so wird des ja nie was

whyda

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 01:39

ich nenne das realistisch ;D ;D ;D ;D

nordy

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 01:53

Zitat von »whyda«

ich nenne das realistisch  ;D ;D ;D ;D

irgendwie kommt der satz dann imma

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:36

also ich hab immer zeit! bis auf den tag wo ich deutsche-meisterschaft habe (den weiss ich noch ned) und die tage wo ich mitm nordy nach italien fahr!
aber wenn man das früh genung wissen könnte (also den termin) weil ich ned die ganzen ferien (und davor schon) daheim sitzen bleib und warte bis jemand nen termin weiss!
aber so ne woche davor wäre gut wenn man das da schon wissen könnte!

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:46

man, ich liebe solche aussagen:
"ich hab immer zeit, bis auf den und den Tag" ;D

cu, TheCrow

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:56

ja was soll ich denn sagen!

zeit hab ich am: 7.7. 8.7. 9.7. 10.7.
aber ned am: 24.8 und am 4.8.

oder wie?

sag du leiber ma wann du zeit hast!

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. Juli 2003, 00:00

ich? ähm, ja, ..... ganzen sommerferien, denk i ma ::) 8)

cu, TheCrow

nordy

God

Montag, 7. Juli 2003, 00:46

Zitat von »TheCrow«

ich? ähm, ja, ..... ganzen sommerferien, denk i ma ::) 8)

cu, TheCrow

wob bleibt dein ausser... ;D ;D ;D

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. Juli 2003, 01:24

außer montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags nächster, übernächster und überübernächster woche, da hab ich nämlich schule ;D

cu, TheCrow

nordy

God

Montag, 7. Juli 2003, 18:49

Nagut, des nehm ich so mal hin :D

Flatline

God

Montag, 7. Juli 2003, 19:20

Sommerferien hätt ich eigentlich auch Zeit atm steht nur der Chiemsee Reggae Summer fest und irgendwann woll mer nochmal nach Holland

Cricket

God

Montag, 7. Juli 2003, 19:20

Zitat von »nordy«

Nagut, des nehm ich so mal hin :D

Was willst du denn sonst auch machen :P ;D ;)

Ciao,
Cricket

nordy

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:23

ihn virtuell ganz bös anguggen und dann virtuell haun ;D

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:38

bei deinem avatar zuck ich sowieso schon 'zamm ;) ;D *duckundganzschnellwegrenn*

cu, TheCrow

nordy

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:41

ja mei, dass ich so furchteregend bin hätt ich ned gedacht, aba wenn du immer so angst hast bei meinem Avatar, dann änder ich des demnächst mal

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:43

scherzkuchen :P

cu, TheCrow