• 23.07.2025, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: Neue externe Moderatoren!

Sonntag, 3. August 2003, 21:49

na den modstatus...wurde glaubich im eike-wird-mod-thread...ich such am besten mal
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 3. August 2003, 21:52

Zitat von »thetruephoenix«

na den modstatus...wurde glaubich im eike-wird-mod-thread...ich such am besten mal

Nein.

Eik hat den afaik abgelehnt.

Ist aber auch wurscht... denn er is nu ja (nen guter) Mod...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Silly

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 21:54

Zitat von »Dino«

@Hackprince: nein, Mod hat nichts mit der Postzahl zu tun,ich möchte das nicht verbinden.
Hat es indirekt doch, denn du wirst sicherlich nur jemanden zum Mod befördern, den du irgendwie einschätzen kannst und Leute die in den "Topic-bezogenen" Foren nur wenig posten, weil sie zB keine Lust haben auf jeden 1000x durchgekauten Schmuh zu antworten, werden weniger in den Genuß kommen hier Mod zu werden.
Und im Off-Topic muss man sicher auch aktiver sein, sonst kennt man zwar die Kompetenz aber die persönliche Seite nicht....

Das Post ist jetzt nicht auf MiB oder Truephoenix bezogen, deren Beförderung ist durchaus gerechtfertigt (:D) sondern allgemein auf die "Sache" Moderator.

Da ich noch relativ neu hier bin: Veranstaltet ihr eigentlich auch Treffen mit euren Mods oä? :)
Reality is almost always wrong!

bekiro

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 21:59

herzlichen glückwunsch an euch beiden. :)

es freut mich zu sehen wenn jemand wie MIB oder thetruephoenix, die man schon so lange durch das forum kennt, eine art annerkennung oder ein "ausszeichnung" bekommen.

ich sage jetzt nicht "willkommen im team" sondern macht weiter so, weil ihr schon immer ein teil des teams wart. ;)

gruss bekiro

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 3. August 2003, 22:00

das stimmt nicht so ganz silly
wenn i da zb an sebastian denke, da hat man sich wirklich gefragt wieso n junior member scho mod is ::) ;)

Dino

Administrator

Sonntag, 3. August 2003, 22:14

Hi

@Silly: Dragonclaw wurde mit 150 Posts oder so Mod. So genau weiss ich das alles nicht mehr. Sicher wird keiner mit 10 Posts Mod, weil ich ihn nicht kenne. Wer aber mient 10000 Post wären garant zum Modsein, der täuscht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Sonntag, 3. August 2003, 22:17

Kanntest du den schon voher Dino?
Oder war das ein "völlig" unbekannter für dich?

moe

Senior Member

Sonntag, 3. August 2003, 22:23

zb. user wie ich *g*

schreibe viel, wäre aber nie und nimmer geeignet, als mod zu fungieren!!

es gibt solche und solche.... äh... ja..... ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 00:18

glückwunsch ihr beiden spammer ;)

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:19

wäre echt chaotisch, wenn jeder mit 5000 posts mod wird oder so!

gratulation nochmals an beide!

freu mich schon auf auf die nächsten topics zu thema "welche grafikkarte?" ;D

mib: nimm die ati - damit wäre alles klar, topic closed ;)

ich genieße diese diskussionen immer!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

r4p

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:32

Zitat von »CdMe«

freu mich schon auf auf die nächsten topics zu thema "welche grafikkarte?" ;D

mib: nimm die ati - damit wäre alles klar, topic closed ;)
Oh oh...

so etwas würd MIB nimals tun.

@neue Mods: herzlichen Glückwunsch!!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Tahigwa

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:36

Hi

Welche zusätzlichen Rechte und Pflichten hat man denn als Moderator? Wird man als Moderator eigentlich von AC entlohnt?

Tahigwa

PS: Glückwunsch Thetruephoenix und Man in Blue!
Ich befürchtete dass Man in Blue wegen seiner Rechtschreibung dafür nicht in frage käme, wobei es mir so vorkommt das es damit besser geworden ist.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

overclockingadi

God

Montag, 4. August 2003, 00:41

Zitat von »Tahigwa«

Hi

Welche zusätzlichen Rechte und Pflichten hat man denn als Moderator? Wird man als Moderator eigentlich von AC entlohnt?

Tahigwa

PS: Glückwunsch Thetruephoenix und Man in Blue!
Ich befürchtete dass Man in Blue wegen seiner Rechtschreibung dafür nicht in frage käme, wobei es mir so vorkommt das es damit besser geworden ist.

du kannst topics schließen und verschieben und musst aufpassen, dass du keine scheiße schreibst und musst öfter im forum sein wie "normal"

thetruephoenix

God

Montag, 4. August 2003, 00:41

man kann als mod Themen sticky machen, verschieben, schliessen, öffnen, die beiträge anderer editieren und löschen(hier wird eh nicht gelöscht...obwohl es doch merkwürdig ist, dass der eine Thread von heut ganz früh weg is ;) )

die entlohnung sag ich mal lieber nicht, ihr regt euch dann nur wieder auf ;)

PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

overclockingadi

God

Montag, 4. August 2003, 00:44

man kann als mod Themen sticky machen, verschieben, schliessen, öffnen, die beiträge anderer editieren und löschen(hier wird eh nicht gelöscht...obwohl es doch merkwürdig ist, dass der eine Thread von heut ganz früh weg is ;) )

PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? ::)

ich hab deinen nick noch nie geschrieben! ;)

DaveKing

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:45

Herzlichen Glückwunsch an die beiden !

MiB hat mir auch z.b. schon geholfen!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Kinyar

God

Montag, 4. August 2003, 00:47

Hi,

...PS: wie kommts dass so ziemlich nie mein nick richtig geschrieben wird(also durchgehend klein)? ::)

bei mir liegts daran, dass ich zu faul bin, alles zu schreiben, daher kommt dann nur phoenix. Wenn Du diese Abkürzung nicht magst, lass ich das gerne und nehme den ganzen Nick.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 4. August 2003, 00:52

Naja das mit dem Dressing ist je bekannt... ansonsten winkt so nem Mod natülrich nen Manager gehalt 1. Grades... aber ich verhandle zZ. noch mit Dino ob ich 100 000 pro Monat bekomme oder AC einfach die Rechnungen meiner abgewrakten PC teile übernimmt...

Ich glaub von letzterem hät ich zZ. mehr...

Wegen der Rechtschreibung: Gott sei Dank gibt's zum verschieben und fixen ja Buttens ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Tahigwa

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:52

Naja, dein Nick ist ziemlich lang, ich habe ihn einfach aus Dino´s ersten Post kopiert, leider schreib Dino den Nick auch nicht korrekt.

BTW. Du musst ja keine genaue Summe nennen, sondern nur ob es eine Entlohnung gibt. Also ich fände einen Lohn dafür angebracht...

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

NikoMo

NikoMod

Montag, 4. August 2003, 00:54

hui... neue mods zum ärg..... ne natürlich nicht ;D

meinen glückwunsch an thetruephoenix und Man_in_Blue
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen