• 30.07.2025, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tlaloc

Senior Member

Re: Frisur ... ?

Dienstag, 5. August 2003, 22:48

tja große Auswahl ;D

Wurzelsepp

God

Dienstag, 5. August 2003, 23:14

Zitat von »TheOverclocker«

*zustimm*

[quote author=TheOverclocker link=board=4;num=1060011742;start=45#58 date=08/05/03 um 20:16:28]

*zustimm*[/quote]

Kannst du auch was anners als *zustimm* ?!? ;D ;D ;D

Ich lass mir nu lange Haare wachsen! :D

DerDaniel

God

Dienstag, 5. August 2003, 23:58

Zitat von »Wurzelsepp«

Kannst du auch was anners als *zustimm* ?!?  ;D ;D ;D

Ich lass mir nu lange Haare wachsen! :D

Sorry! Hab ich vorhin auch bemerkt... liegt wahrscheinlich an der Hitze... Wiederholung + Schreibfaulheitserscheinungen...
ich bitte um Entschuldigung!!! ;)

Flatline

God

Mittwoch, 6. August 2003, 01:27

gute wahl Wurzelsepp :) aber ich warn dich, die Zwischenstadien sind der letzte Dreck :D

KuhOiter

God

Mittwoch, 6. August 2003, 01:29

jap, entweder glatze oder 2cm, und dann vorne hoch machen. sieht ganz gut aus, hab ich auch drin !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. August 2003, 01:38

So, ich hab mal ein paar Fotos gemacht:

Bild 1
Bild 2 1/2
Bild 3 1/3

Dank des Spatels brauch man nicht mit den Fingern drin rumstochern. Die Haare werden damit nicht brettsteif, halten aber gut. Ich hab diese Dose jetzt schon ungefähr 2-3 Jahre, weiß nicht mehr so genau. Verwenden tue ich das Wachs sparsam, so etwa 2-4 Mal im Monat...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KuhOiter

God

Mittwoch, 6. August 2003, 01:42

bezugsquelle ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 01:42

@Manuel
Dann ist das auch kein wunder das das Wachs so lange hält ;) Würd mein Gel 1kg Pott auch ::)

oder lässt du das wachs so lange in den Haaren :-X ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. August 2003, 01:45

Nee, das hält so 2, höchstens 3 Tage, dann sollte man es schon auswaschen. Wie gesagt, ich brauch es ja so selten...

@Daniel
Hab ich damals von meinem Friseur geschenkt bekommen. Ich glaube nicht, daß es das im Supermarkt oder Drogerie gibt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Mittwoch, 6. August 2003, 11:37

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

So, ich hab mal ein paar Fotos gemacht:

Bild 1
Bild 2 1/2
Bild 3 1/3

Dank des Spatels brauch man nicht mit den Fingern drin rumstochern. Die Haare werden damit nicht brettsteif, halten aber gut. Ich hab diese Dose jetzt schon ungefähr 2-3 Jahre, weiß nicht mehr so genau. Verwenden tue ich das Wachs sparsam, so etwa 2-4 Mal im Monat...

CU

Das sieht ja aus, wie die Enthaarungscreme, die ich letztens bei ner Freundin gesehn hab :P ... die hatte auch so ne komische Spachtel ;D

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 6. August 2003, 12:18

mal generell- ich find gel irgendiwe total eklig ::) - schleimg und klebrig und bäh...ich mach das lieber mit nem fön und nem sprüher haar spray-sieht auch natürlicher aus. und man kanns ganz locker flockig wieder rauskämmen

mfg
Genji

Martin666

God

Mittwoch, 6. August 2003, 12:37

@Manuel: sieht dann nach ner Zeit dein Kopfkissen nicht aus wie bäh???

Ich selber hab nur lange Zoten mit fortschreitender Tendenz zu Geheimratsecken
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC