• 28.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 03:11

ich glaubs net ... hab eben bissle gezockt ... irgendwie hab ichs GARNICHT mehr drauf dat zu spielen :-[ ... hab früher tagelang das auf der Playse gezockt ..

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 03:15

me too

habs immer mit meinen Brüder gezockt war als ganz lustig


werd es morgen mal installieren ;D

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 03:15

kack drauf - hauptsache spaß!

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 03:29

bei mir stehts in xp bei "am häufigsten verwendete Programme" unter ut(wegen levelbau) und 2 Programmen die ich vorsichtshalber nicht nenne ;D
ich spiel hal jeden Tag mal gern so 1-2 Partien gegen mich selbst :)

übrigens, für onlinespiel brauhc man ein Original ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 07:58

und deshalb spielst nur gegen dich selbst, richtig? ;D ;D

arbeit war übrigens ma nich so dolle, zwar wieder wenig zu tun, das aba diesma teilweise bei temperaturen jenseits von gut und böse (bei wieviel grad wird stahl gleich rotglühend? genau DIE temp hatten die werkzeuge in der presse :o ::))
so, i ex denn jez noch n paar flaschen wasser und geh denn ins bettle (bei angenehmen 17° 8) ;D)

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 09:51

wenn ich nicht gerade im büro schwitze, dann versuche ich jede überflüssige anstrengung zu vermeiden und viel zu trinken (der nachteil is das bei dem wetter das bier so schnell warm wird ::) )

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 11:04

Arbeiten (im wuppertal bei der bahn) und das am rechner ABER ich sitze schön in der sonne und las mich braten aber am freitag gehst nach hause (berlin) und dann hab ich 3 wochen URLAUB :-)

lacc4

unregistriert

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 12:26

hm..ich bleib huet zuhause sitzten- gartendusche steht schon zwei tage

mfg
Genji

Totamec

unregistriert

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 13:52

ich war gerad zwei stunden im fitnessstudio schwitzen und hab meine scheine vom letzten semester eingesammelt. ok, spaß beseite: ich war in der stadt um mir kurze röcke und deren inhalt anzuschauen ;D ;D ;D

und nu installier ich winxp neu, weil mein sql ne bibliotheksdatei verlangt, die immer wieder rummäckert...

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 14:41

SCHWITZEN

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

Mittwoch, 6. August 2003, 16:11

naja, deshalb auch, aber das ist nicht der Hauptgrund ;D

liegt daran dass der mit dem ich dass immer spiele zum einen 15 Autominuten entfernt wohnt und zum anderen is der Grad in Norwegen :(

kommt echt lustig ab 3 Leuten(besonders mit Absprechen hrhr) ;D

ich hatte Trouble heut früh noch ne Erläuterung der wichtigsten Waffen mit tipps geschickt, wers brauch soll ihn mal fragen...manche guten Waffen(Sally Army oder die Bananenbomben zum beispiel) hab ich aber vergessen(es war halb 2 und ich musste halb 8 aufstehen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.