• 31.07.2025, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrankyBot

Junior Member

es ist soweit

Mittwoch, 6. August 2003, 23:07

also leute von ac. hab grad die erste bestellung für über 200euro gesendet. eine zweite bestellung ebenfalls für über 200euro kommt noch . aber erst nächsten monat. war ein bischen zu viel für meine geldbörse. leider konnte ich nichts über die lieferzeit finden. kann mir die jemand nennen? besten dank im voraus. ich hoffe es kommt schnell. bin schon ganz heiß drauf. mfg franky

0815God-Modder

Full Member

Re: es ist soweit

Mittwoch, 6. August 2003, 23:11

2 wochen im durchschnitt ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:23

Bei den meisten sinds 2 Wochen
Bei mir warens 2 Tage ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

FrankyBot

Junior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:25

warum nur zwei tage?

thetruephoenix

God

Mittwoch, 6. August 2003, 23:29

er hatte glück. das ganze scheint sehr zu variieren.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

EpS

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:29

*umschau*

hmhmmm... schönes topic das du hier eröffnet hast.
nur irgendwie unnütz... ;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Fr34kY

Full Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:34

bei mir sind es nun über 2 1/2 Wochen *sauer* >:(

Und AC antwortet leider auch nicht auf meine Mails :(

Hoffentlich kommt das Paket bald, ich verzweifele so langsam ;)

FrankyBot

Junior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:39

haben die keine hotline?

thetruephoenix

God

Donnerstag, 7. August 2003, 00:03

Hotline nicht, aber Telefon.

ThaDog

God

Donnerstag, 7. August 2003, 00:21

Jetzt mal meine version. ok ?

Es ist soweit. ich muss zum KLO !

also leute von ac. hab grad die erste mahlzeit von über 200 gramm gegessen. eine zweite mahlzeit ebenfalls von über 200 gramm kommt noch . aber erst heut nacht. war ein bischen zu viel für meine magen. leider konnte ich nichts über die verdauung finden. kann mir die jemand nennen? besten dank im voraus. ich hoffe es kommt schnell. Mein klo ist schon ganz heiß drauf. mfg ThaDog ;)

sorry, hab mal wieder zuviel wein getrunken, und dieses Posting schreit einfach danach, hehe
nicht böse sein. bidde :-*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:22

Zitat von »FrankyBot«

also leute von ac. hab grad die erste bestellung für über 200euro gesendet. eine zweite bestellung ebenfalls für über 200euro  kommt noch . aber erst nächsten monat. war ein bischen zu viel für meine geldbörse. leider konnte ich nichts über die lieferzeit finden. kann mir die jemand nennen? besten dank im voraus. ich hoffe es kommt schnell. bin schon ganz heiß drauf. mfg franky

Wayne?
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

thetruephoenix

God

Donnerstag, 7. August 2003, 00:24

Aqua-Computer Systeme TEL: ( 05508 ) 97 44 57    
  Benniehausen    
  Gelliehäuser Str. 1    
  37130 Gleichen  

suchfunktion "telefonnummer", erstes ergebnis.

Dino

Administrator

Donnerstag, 7. August 2003, 00:25

@Mojo: MICH! >:(

@Franky: Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, steht auch so auf der Startseite.
Telefonnummer findest du oben auf der Rechnung, oder im Telefonbuch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!