Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Triniter
Senior Member
Zitat von »TrOuble«
lol denkste ich hab ne 2Mbits Leitung OHNE Flat?
Also ich bezahl 60€ im Monat wobei man zu anderen Hansenet Usern 24H / 7Tage die Woche umsonst Telefonieren kann und 2 Stunden City und 2 Stunden Deutschland gespräche umsonstn hat im Monat.
Telefon ist auch billiger als Telekom ...
Ist ne 2Mbits Download , 180Kbits Upload, 25MB Webspace und ne .de Domain sind auch mit bei , sowie 5(?) Email Adressen ...
Zitat von »EddieXP«
@CheLutz: Die Anschaffungskosten für DSL ohne ISDN sind zwar entspechend kleiner als mit ISDN, aber an deiner stelle würde ich die summe fürs isdn doch mitbezahlen. Es zahlt sich auf jeden fall im nachhinein aus, denn isdn is um einiges günstiger als t-net! wie dem auch sei, DSL flat + ISDN is am monatsende günstiger als DSL ohne ISDN![]()
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Totamec
unregistriert
Zitat von »EddieXP«
@CheLutz: Die Anschaffungskosten für DSL ohne ISDN sind zwar entspechend kleiner als mit ISDN, aber an deiner stelle würde ich die summe fürs isdn doch mitbezahlen. Es zahlt sich auf jeden fall im nachhinein aus, denn isdn is um einiges günstiger als t-net! wie dem auch sei, DSL flat + ISDN is am monatsende günstiger als DSL ohne ISDN![]()
Zitat von »Wudelschnitz«
Es gibt noch immer weisse Flecken auf der DSL-Landkarte, vergesst das bitte nicht.
-