Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »[Masta-Blasta]«
link=board=4;num=1058974040;start=15#19 date=07/23/03 um 22:42:32]Mein einsatzgebiet ist IRRE DURCH DIE GENGEND BRETTERN ;D Also im allgemeinem alles, bisschen da durchs gelände, mal mit 50-60 sachen bergabfahren mal Chillen mal treppen ruppen mal jumpen... ect
Wenn ich jetzt richtig tippe ist es gut um z.b den rahmen nicht zu beschädigen
Naja sonnst kann ich ja keinen wiederspruch einlegen, nur ihr könnt mir sagen ob das teil wirklich seine 700€ wert ist...
Hey, würd mich ma interesieren ob du das klarbekommst
Crusty
unregistriert
Zitat
Hey, würd mich ma interesieren ob du das klarbekommst
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
powerslide
unregistriert
Crusty
unregistriert
Zitat
bikes mit radikaler optik sind wie schon
erwähnt wurde einfach nur blender
powerslide
unregistriert
Zitat von »whyda«
na besser als dieses schon, nur kein wirklich gutes Fullsuspension, aber Hardtails für 700 Euro gibts genug super Teile.
Crusty
unregistriert
Zitat von »EpS«
Und was heisst hier eigentlich Blender-Bike Kids?
Design ist in unserer heutigen Zeit das A und O für das Marketing bestimmter Artikel. Da könnte man auch sagen eure gemoddeten Rechner geben mehr vor als Sie drin haben...
Zitat
nur bringt einem diese Federung zu 90% nichts, deshalb kann ich dazu nicht raten.
Zitat von »[Masta-Blasta]«
link=board=4;num=1058974040;start=30#37 date=07/24/03 um 16:47:59]
Genau so ein Aspekt habe ich irgendwie gesucht, aber nich eingefallen... heutzutage setzt man eben auch auf optic...
Wie soll ich das jetzt verstehn?
Und zum thema sattel usw., sitzt ihr wenn ihr treppen runterfahrt auf dem sattel oder was ;D da kommt es einfach reflexartig das man aufsteht! Die hauptlager sind ja aus Teflon ("Teflon Rahmen-Hauptlager"), und dieses material is doch denke ich genug bekannt...
Nochwas, diese Sattelaufhängung ? kann man die Ändern und eine großere draufmachen um evt. mehr (Rahmengröße?) cm rausholen, wären 50cm realisierbar? (jetzt 46) kann es sein das hersteller sowas bauen und evt. haben?
MfG
Crusty
unregistriert
-