• 27.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 14:44

...sucht Mitglieder.

Wir sind Veteranen des Spiels und momentan nur 3 Leute aus Düsseldorf. Wer Lust hat mitzumachen und vorzugsweise aus der Gegend kommt kann sich gerne auf unsere Seite begeben und sich dort im neuen (und daher noch leeren Forum) melden.

Wir nehmen das ganze nicht soo bierernst, sind also eher ein lsutiges BF-Trüppchen, dafür aber nicht schlecht. Grobe Aufnahmebedingungen stehen im Forum.

Unser Name: FC4,8%

Schaut mal rein!


P.S. Bitte nicht erschrecken, wir arbeiten noch an unserer Seite! ;D

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 15:02

ich spiele in der freizeit battlefield und desert combat. Bin aber leider aus österreich wäre aber sicher ein spass.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 15:12

Österreicher zu sein ist doch kein Hinderungsgrund! ;D

Ne, im Ernst - mit Headset biste auch gern willkommen. Mußt nur mal mit "TheTwist" nen Testmatch ausmachen.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 15:44

wie alt seit ihr denn so?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 16:02

Im Schnitt 25.

Alte Säcke also. Sind aber bisher nur 3 feste (Gründungs-)Mitglieder.

BongoKarl

unregistriert

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 16:32

hab au vorgestern nen BF CLan gelaunched .... the 5th Armored ... :)

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 16:34

N Freund von mir spielt BF ... allerdings in sonem Top Clan - er hat letztens 2800€ gewonnen auf ner LAN :o

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 16:53

Wo zockt ihr denn immer ??
habt ihr schon nen eigenen Server? ???
ich würde gerne mal gegen euch zocken deshalb!
wenn ich die leute nicht seh wie sie zocken ann taugt es sich auch net..
headset hab ich sowie das Programm Teamspeak (www.teamspeak.org <-- Superprogramm!)!


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

BongoKarl

unregistriert

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 18:11

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 18:25

Eigener Server ist schweineteuer - mit 3 Leuten :-/

Wenn wir mal mehr Leute sind, wird bei Interesse ein Server gemietet, für den jeden einen Betrag X einzahlt. Aber vorerst nicht.

Testspielen ist auch von unserer Seite aus Pflicht, dafür haben wir extra einen "Rekrutierungsoffizier", der Euch auf Herz und Nieren prüfen will.

Wenn Ihr für gut befunden werdet, würden wir uns dann alle mal im Netz treffen.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 18:28

Zitat von »Vegeta«

Eigener Server ist schweineteuer - mit 3 Leuten  :-/

Wenn wir mal mehr Leute sind, wird bei Interesse ein Server gemietet, für den jeden einen Betrag X einzahlt. Aber vorerst nicht.

Testspielen ist auch von unserer Seite aus Pflicht, dafür haben wir extra einen "Rekrutierungsoffizier", der Euch auf Herz und Nieren prüfen will.

Wenn Ihr für gut befunden werdet, würden wir uns dann alle mal im Netz treffen.


und wo kann man sich dann mal Treffen?


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 19:13

Ins FC4,8%-Forum gehen, anmelden, PN (oder besser eMail) an TheTwist und der macht das dann mit Euch aus, wo und wann testgezockt wird.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 19:25

bei mb wird auch bf gezockt, aber mit denen hab ich nichts am hut :)

edit: wir sind einfach zuviele im clan

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 20:55

Zitat von »Vegeta«

Ins FC4,8%-Forum gehen, anmelden, PN (oder besser eMail) an TheTwist und der macht das dann mit Euch aus, wo und wann testgezockt wird.


jo hab mich nun angemeldet (FlyorDie)
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 21:04

Ich hasse Dragnonball :X

Darf ich jetzt nicht bei euch mitmachen=? ;D

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 21:41

Dragonball????

Wer hat hier was von Dragonball erwähnt?

BongoKarl

unregistriert

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 4. August 2003, 21:45

... suchen auch noch members ..... http://www.5th-armored.de.vu

Re: Junger Battlefield-Clan...

Dienstag, 5. August 2003, 02:46

Hi

na, ich meine deinen Nick, dein Avatar, dein Pers. Text... ;)

PS: wenn ihr einen guten FLieger gebrauchen könnntet (Hubi geht auch)

Re: Junger Battlefield-Clan...

Dienstag, 5. August 2003, 10:07

Oh, keine Bange.

Bin zwar persönlich ein Fan der Serie, halte das aber fern vom Clan ;D

In Battlefield heiße ich (wie öfters auch) Tjell, also
FC4,8%_Tjell. Vielleicht hast Du und andere mich schonal spielen sehen.

Da wir momentan in kleine Besetzung agieren, sind wir über jedes neue Mitglied, was sein Können beweisen kann, erfreut.
Ein Flieger ist gerne willkommen, muß aber auch teamfähig sein, d. h. nicht die ganze Zeit darauf warten, daß ein neues Flugzeug auftaucht.

Re: Junger Battlefield-Clan...

Montag, 11. August 2003, 15:09

*schieb*