• 24.07.2025, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xx_ElBarto

God

Re: Dino wird immer kreativer im topic closen!

Mittwoch, 13. August 2003, 19:00

so hat das schließen wenigstens ma was, weiter so ;) net immer das triste Hi - Topic closed - Dino ;D

render

God

Mittwoch, 13. August 2003, 20:46

mal ganz davon abgesehen, dass "ausführlichere" topic-closed-posts in aller regel sogar ein bisschen lustig sind, fände ich es generell eine gute idee, die schließung grundsätzlich irgendwie zu begründen. viele topic closed werden ja auch schon begründet. und manchmal reicht sogar nur ein einzelnes wort (z.B. "Kindergarten").

wenn die betreffenden user erfahren, weshalb "ihr thread" geschlossen wurde, könnte das vielleicht einen lerneffekt haben. (... ich bin halt optimistisch ;) )

mfg.
render

(sorry, mods, das ist natürlich "mehrarbeit" für euch. aber vielleicht hilft es ja. zumindest halte ich das für eine gute "technik" beim moderieren eines forums.)

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

kopf

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 21:10

Zitat von »TrOuble«

Hey es gibt auch leute die dafür nix können !
Nicht jeder hat Deutsch alt Muttersprache !
Außerdem woher willste wissen das die Person kein Legasteniker ist ? Ich mein sry vielleicht einmal kurz drauf hinweisen das es falsch geschrieben ist OK - aber quasi mit Füßen drauf zu treten und niedermach find ich dann doch bissle übertrieben !
.. in dem Sinne

MfG TrOuble

Du nennst hier wieder ein paar Ausnahmen und pauschalisierst! Natürlich kann es sein, dass hier mal ein Legasteniker reinschreibt, und ja, es gibt auch Ausländer, die nicht so gut Deutsch können. ABER Ausländer (ich selbest bin Aussiedler) konjugieren z.B. Verben falsch etc. und schreiben nicht so dämlich falsch ("vollgende").

MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

avalon.one

God

Mittwoch, 13. August 2003, 21:12

Hmm es steht doch fast immer dabei warum ein topic zugemacht wird ::)

UNd bei den restlichen lieg es meistens auf der hand.

kopf

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 21:18

Zitat von »Man_In_Blue«

Also ein "CS Kiddi" bin ich unter Garantie nicht.
Was meine Schulpflicht angeht (was dich wiederum eigendlich nix angeht): Ich habe die Realschule erfolgreich (ohne Hänger) mit Quallifikation (berechtigung der Gymnasialen Oberstufe) abgeschlossen.

WOW! Mit Berechtigung für die Oberstufe  ::)

Sorry, aber "difiniren" kann man eben schnell im Duden nachschlagen, oder wenn du zu faul bist, bei Word eingeben. Da sieht man aber, dass man je nach Schulabschluß Sachen mit verschiedenen Prioritäten sieht. Ich würde nie ein Wort, das ich nicht richtig schreiben kann, in einem Forumbeitrag verwenden bzw. ich würde es schnell mal nachschlagen! Aber wie gesagt, jeder denkt da anders!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. August 2003, 21:24

Äh Kopf, lass es gut sein! Der Mibbele ist Legastheniker. Er kann nix dafür. Außerdem schreibt er im Vergleich zu Anfang des Jahres schon wesentlich besser... ;)

CU

PS: [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,253387,00.html]Klick![/url]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

snippy

Senior Member

Mittwoch, 13. August 2003, 21:32

Ich schließe mich mal an!

Topic closen is bei sowas echt ok .. spam usw..

Finde ih, dass man den Postcount bei Offtopic ausstellen sollte!

Und da unser Dino jetzt so schön kreativ ist, hat er einen Ehrenplatz bei mir verdient ;D

Cu

|
|
|
|
V
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."