• 31.05.2025, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GFX- Homepage-DESIGN !!!!

Samstag, 16. August 2003, 16:01

Hi!

Kennt einer eine Site bzw. eine Person die mir ein Homepage Design machen könnte !!?? Ich freue mich über jede Antwort
;-) .... und schonmal Danke im Vorraus.

Gruß

EvilForces

------------------------------------------------------------
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: GFX- Homepage-DESIGN !!!!

Samstag, 16. August 2003, 16:03

Lerning by doing!

MfG Katzenfreund!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Samstag, 16. August 2003, 16:19

Ich mache webdesign - allerdings hab ich wieder Schule und muss mich dieses Jahr SEHR anstregen deswegen nehm ich keine aufträge an ...

Samstag, 16. August 2003, 16:44

Bei mir sieht es ähnlich aus!
10. Klasse... aber glaub mir: Internet Kurse sind da echt die Mühe wert!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Samstag, 16. August 2003, 17:03

du holst dir photoshop, und dann machste alle tuts die du finden kannst, z.b. www.webmasterpro.de www.tutorialsuche.de usw. und dann wenn du dann das programm fast auswendig kennst kannste auch gut eigene sachen machen ;)

Samstag, 16. August 2003, 18:22

Ich würde mich zur Verfügung stellen, ist aber eine Absprache Sache..
oder mail fragmaster@nullsaftnetz.de

Samstag, 16. August 2003, 22:30

Ich würde es ja machen, aber Du kannst Dir mich nicht leisten ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

lacc4

unregistriert

Samstag, 16. August 2003, 22:41

wie wärs- jeder hier macht was! ich mach bildbearbeitung! es lebe paint!

mfg
GEnji

Samstag, 16. August 2003, 23:43

ich glaube mit "Ich freue mich über jede Antwort" wollte er bestimmt was anderes hören als "mach es sekbst" oder "ich kann sowas, hab aber keine zeit". ;D

also - hilft ihm keiner ?

Sonntag, 17. August 2003, 00:20

@Bekiro ;-) ja stimmt ich wollte Fragen ob mir jemand ein Design machen könnte .... und nicht das ich eins selbst entwerfe :-). Es sollte auch nicht aussergewöhnliches sein nur eine Kleinigkeit ....

Gruß

EvilForces

------------------------------------------------------------
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com