Kennt einer eine Site bzw. eine Person die mir ein Homepage Design machen könnte !!?? Ich freue mich über jede Antwort
;-) .... und schonmal Danke im Vorraus.
Hi@all!
Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot !
Emailadresse: EvilForces@germanmail.com
du holst dir photoshop, und dann machste alle tuts die du finden kannst, z.b. www.webmasterpro.de www.tutorialsuche.de usw. und dann wenn du dann das programm fast auswendig kennst kannste auch gut eigene sachen machen
ich glaube mit "Ich freue mich über jede Antwort" wollte er bestimmt was anderes hören als "mach es sekbst" oder "ich kann sowas, hab aber keine zeit". ;D
@Bekiro ;-) ja stimmt ich wollte Fragen ob mir jemand ein Design machen könnte .... und nicht das ich eins selbst entwerfe :-). Es sollte auch nicht aussergewöhnliches sein nur eine Kleinigkeit ....
Hi@all!
Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot !
Emailadresse: EvilForces@germanmail.com