Hmmm, es ist absolut keine Wolke am Himmel zu sehen und das Thermometer klettert schon wieder. Watt solls, um 10 Uhr bin ich eh im Bett verschwunden... ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
so, ich bin wech... 3 Wochen, Verwandte besuchen (drei Stationen, jeweils eine Woche) Vielleicht schaff ich es mal her reinzuschauen, aber wohl eher selten... ich seh euch dann wohl im nächsten (oder übernächsten CSC)
macht viel Blödsinn, ihr müßt einiges Ausgleichen, wenn ich fehle.
CU in drei Wochen
*alleknuddel*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
so das wochenende hat mich wieder entlassen. wir habe unser sonnensegel vergrößert, was sich teilweise als schwieriger erwiesen hat als wir gedacht haben. war nicht wirklich spassig bei diesen temps. im wohnzimmer auf dem boden zu rutschen und ca. 10m² stoff durch die nähmaschiene zu ziehen. aber am sonntag abend als es dann endlich stand waren wir mächtig stolz auf unser werk. und für das nächste jahr sind viele neue ideen geboren, die wir dann im winter versuchen werden umzusetzen.
@ hobbes: Schönen Urlaub und friss nicht zu viele kleine Jungen. ;D
@ FUNKMAN: Über einen kleinen Erfahrungsbericht über die Cam wäre ich nicht undankbar, da ich mich momentan in der Entscheidungsfindungsphase (ich liiiiebe solche Wörter ;D) bezüglich eines Digicamkaufs befinde (nein, weiter bekomme ich den Satz nicht geschraubt).