• 21.08.2025, 19:26
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

stromschlag

Senior Member

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

samedi 16 août 2003, 00:30

Citation de "Cartman"

@stromie

ist das unter dem Thermaltake ne Aquabox wo der Radiator drin ist ? wenn ja ......geile sache ;) ;D

ja dieser unterbau beherbergt den zweiten radiator.mitlerweile gibts das ding aber in stabil.statt der plexiplatte die eigentlich mal nen versuch zur unterbodenbeleuchtung war ist nun eine 16mm mdf platte montiert und statt der holzklötze ehemalige stuhlbeine
das der space nicht mehr geht:so ist geocities halt...
#

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 00:46

sieht aber gut aus ;)

werd mir wohl bald ein Lian Li pc 60 oder ein Coolermaster Wavemaster kaufen da brauch ich auch ne Aquabox wegen meinem APE 360

stromschlag

Senior Member

samedi 16 août 2003, 01:03

jep son unterbau hat schon was-vor allem weil es eher selten gemacht wird.die meisten knallen sich alles aufs dach.
edith fragt sich ob hier alle außer mir verstorben sind
#

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 01:32

also ich lebe noch ...............hab mir nur grad in ebay ein paar RC Cars angeschaut .......sind ja schon ein paar interresante sachen dabei :D

Kinyar

God

samedi 16 août 2003, 01:39

Hi,

Citation de "Cartman"

...hab mir nur grad in ebay ein paar RC Cars angeschaut ...

Verbrenner oder Elektro?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

stromschlag

Senior Member

samedi 16 août 2003, 01:43

rc car ist auch nen schönes hobby...hab hier noch nen tamiya ta01 chassie aus alten zeiten liegen.aber ich werd mich auf nächster zeit auf andere dinge konentrieren-tweaker.de,schwarz-weiß fotografie hauptsächlich und dann halt noch ac forum und moddingtech.de forum nebensächlich
#

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 01:44

hab mir alles von Tamiya angeschaut ...........Verbrenner hatte ich schonmal einen und elektro auch aber was soll ich sagen der elektro war mir zu langsam ( hatte keine Lust einen sau teuren Tuningsmotor zu kaufen ...wäre aber sinvoller gewesen  ;D)   daher kaufte ich mir den Verbrenner .....und den hab ich dann damals nicht zum laufen bekommen ( ist schon ne weile her ) jetzt bin ich halt mal am schauen ob ich ein schnäppchen finde dann kauf ich mir das doch glatt damit ich mal wieder etwas zum basteln und TUnen da habe  ;D

edith fragt ob Kinyar auch ein RC Car hat ?

Man_In_Blue

Moderator

samedi 16 août 2003, 01:50

Citation de "stromschlag"

rc car ist auch nen schönes hobby...hab hier noch nen tamiya ta01 chassie aus alten zeiten liegen.aber ich werd mich auf nächster zeit auf andere dinge konentrieren-tweaker.de,schwarz-weiß fotografie hauptsächlich und dann halt noch ac forum und moddingtech.de forum nebensächlich

Hoffen wa mal das das mit dem Tweaker so läuft wie gedacht.  ;)
A sinking ship is still a ship!

fliegenduennschiss

God

samedi 16 août 2003, 01:51

Also meine Wenigkeit hat nur ein ferngesteuertes auto ausm Toys 'R' us :P ;D

cu

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 01:52

Citation de "TheEye"

Also meine Wenigkeit hat nur ein ferngesteuertes auto ausm Toys 'R' us :P ;D

cu

mit 6 Jahren hatte ich auch mal sowas :P ;D

stromschlag

Senior Member

samedi 16 août 2003, 01:52

verbrenner haben schon was...damals hatte ich zuwenig kohle und heut sind mir andere dinge wichtiger.ach ja hab vorhin vergessen das ich auch noch oldtimer motorräder sammele und restauriere...
#

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 01:54

mein Verbrenner lief nur einmal richtig ....und an dem Tag musste sich natülich der Kleber der Reifen lösen und mir die reifen wegfliegen ........und als ich das wieder gerichtet hatte lief er wieder nich ;D

PAB

God

samedi 16 août 2003, 01:55

Ich hab'n Feuerwehrboot und nen Rennwagen mit Gummiketten ;D

Kinyar

God

samedi 16 août 2003, 01:55

Hi,

@ Cartman: Du kannst Edith sagen, dass ich 'nen RC Car habe. Das ist mein Baby:

[img]http://www.teamxray.com/teamxray/show.php?img_id=7605&crt=e4d2b6e6fdeca3e60e0f1a62fee3d9dd[/img]

Das ist ein Xray Evo 2. ;D Und lass es mich so sagen: Ich liebe es, dieses Auto zu bewegen!

Gruß
Kinyar

Edith sagt, zusätzlich zum Hochglanzproduktfoto wäre auch 'nen Livefoto beim Vorbereiten ganz nett. Bitte sehr, leider leicht verwackelt:

...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

samedi 16 août 2003, 01:59

ich habe nix ferngesteuertes (ausser meinem privatsklaven im keller)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 02:04

ich habs edith ausgerichtet ;D

edith meinte das du mir das ding schenken musst weil das einfach nur geil ist ;) ;D

so ein ding würde mich ja schon reizen aber die sind sicher nciht ganz billig und das erlaubt mein Geldbeutel einfach nicht ..........2 hobbys wo man nie genug von bekommen kann ;D

stromschlag

Senior Member

samedi 16 août 2003, 02:08

hat schon was das teil...trotzdem reizt mich ne canon f1 im fotobereich und viele motorräder über 30 jahre momentan mehr
#

PAB

God

samedi 16 août 2003, 02:08

Ich geh pennen.

N8@all!

Cartman87654

God

samedi 16 août 2003, 02:12

n8 PAB

@Kinyar

hör bitte nicht auf ich verliebe mich grad in dein auto

aber warum muss das Hobby soooo teuer sein ? :-/

Kinyar

God

samedi 16 août 2003, 02:14

Hi,

@ Cartman: Da muss ich Dich leider enttäuschen, aber ich sabber lieber selber weiter, wenn ich damit fahre. ;D ;D
Aber stimmt schon, der war nicht ganz billig. Hat mich gebraucht noch 200 EUR gekostet. Aber er ist jeden Cent wert. Es gibt wirklich keinen Parameter (bis hin zum Achsabstand), den Du nicht regulieren und an Deinen Fahrstil anpassen kannst. Dazu kommen dann noch so nette Features, dass man die Diffs ohne Ausbau regulieren kann, oder dass die Alubrücken zwecks Haltbarkeit oberflächengehärtet sind und, und, und... Aber wenn man nicht will, muss man nicht tunen, das Grundsetup ist so solide und ausgewogen, das ist so schon die reinste Freude!
Ich könnte stundenlan darüber schwärmen. Es gibt bezogen aufs RC Car nur noch eine Sache, die ich da lieber tue: Mit dem Modell fahren!
Also, wenn Du die Zeit zum Sparen hast, dann kann ich Dir nur empfehlen, solange zu warten, bis Du Dir so einen leisten kannst, da macht das Hobby gleich nochmal soviel Spass.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!