Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »CdMe«
hab mal ein paar zitate aus einem klassiker,
den man eigentlich gleich komplett hier posten könnte:
-Also, wie ist dein Name, Jude?
-Brian, Herr.
-Prian, aha.
-Nein nein. Brian. Au!
-Hm hm hm. Der kleine Chelm ist ein Widerporst
-Zenturio? Wieso wirt hier sso alpern kekichert?
-Äh, das ist nur, oehmn, sie sind ausgelassen!
-Hm. Koennte es sein dass, mn, Chapernack treiben?
-Och, Oh nein, Herr!
und noch vieles mehr ;D
mfg.
Zitat von »dasc1mt«
Approspos tolle Filmzitate - hat einer von Euch schon "finding Nemo" gesehen?
Zitat von »FUNKMAN«
Er: Sach ma, is dat so deine Masche? Die Zicken-Tour... Willst du nicht mal den Lolli ausspucken und dafür meinen "zensiert* in den Mund nehmen?
Sie: Geh meinetwegen auf Toilette und hol dir einen runter, aber lass mich bitte zufrieden.
Er: Nee, ich glaub nich, datt ich datt nötig hab. Ich hab nämlich die letzte Nacht wieder so richtig schön druchgevögelt...
Sie (guckt und grinst): Und jetzt tut dir der Arsch weh...
TrOuble
God
Zitat von »FUNKMAN«
Er: Sach ma, is dat so deine Masche? Die Zicken-Tour... Willst du nicht mal den Lolli ausspucken und dafür meinen "zensiert* in den Mund nehmen?
Sie: Geh meinetwegen auf Toilette und hol dir einen runter, aber lass mich bitte zufrieden.
Er: Nee, ich glaub nich, datt ich datt nötig hab. Ich hab nämlich die letzte Nacht wieder so richtig schön druchgevögelt...
Sie (guckt und grinst): Und jetzt tut dir der Arsch weh...
-