• 23.07.2025, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avalon.one

God

Re: Womit bewegt ihr euch?

Dienstag, 19. August 2003, 23:41

Ich bewege mich:

- zu fuss (aber nicht weiter als 200m)
- ansonsten mitm Fahrrad (unter anderem ein in die Jahre gekommenes Cannondale SV700 fully, gelb-orange-rot lackiert)
- mit familienauto (ford mondeo kombi silber)

mfg, avalon.one

vonBismarck

Full Member

Mittwoch, 20. August 2003, 02:47

Zitat von »whyda«

Bayer, wa? ;D

ne das genaue gegenteil...trotzdem hab ich spaß am trecker fahren...außerdem isses viel billiger als mofa oder 125ccm
MfG Led Zeppelin

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 17:48

Zitat von »whyda«

seh ich das richtig, dass da noch ne alte Manitu 3 dran is?  :o :o :D

Wenn du meinen Beitrag meintest, was ist das?
Die Schaltung und Bremsen sind Shimano Deore LRX (glaube ich). Federung vorne RockShock

den

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 18:18

- peugeot 106 xnd :-[
- suzuki gsf 600s 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 18:22

Zitat von »den«

- suzuki gsf 600s  8)

:o :o :o
ohh du hast es gut
will auch ne bandit ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)