• 19.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:33

Was ist ein Nazi in Salzsäure ? -- Ein gelöstes Problem ;D

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:36

Zwei Omas stehen nackt im Fluß und angeln.
Plötzlich sagt die eine zur anderen:
"Huch jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:39

@ METZLER

;D ;D ;D


ich kann leider nichts zum thema beitragen da mit grad keiner einfällt :-/

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:42

;D

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.
Aus dem Zimmer seiner Tochter hört er komische Geräusche.
Besorgt öffnet er die Tür und muss mit ansehen, wie es sich die Tochter mit einer Banane besorgt.
Am nächsten Morgen bindet er die Banane an einer Schnur fest und schleift sie durch die Wohnung.
Die Tochter bekommt darauf einen hochroten Kopf und als die Mutter fragt, was das soll, meint der Vater:
"Ich zeige meinem Schwiegersohn nur die Wohnung!"


;)

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:44

der ist auch gut  ;)



so hab doch einen gefunden :

Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen
und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes.
Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf
der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer
denkt sich: 'Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm
und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren,
weil es im Westen zuviele davon gibt.
Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie.

Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht,
hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment
das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.
Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: 'Also, Rentner
jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten
Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den
bestimmt verpaßt...'


edit:

Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu
groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen
habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns
in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
gegeben habe. Gruss Nadia.

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen
Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren
konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen,
Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von
den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57.
Dazu schrieb er:

'Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr,
wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest
zurück. Ciao Dirk.'

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:46

@ cartman:der ist auch gut ;D

hmmm was ham wa denn da noch ???


aaaaaaaaaaaaah 8)


Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

;D

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:50

;D ;D ;D


hier noch einer aber dann hör ich glaub mal auf sonst heist es gleich wieder ich spamme ::)


Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt ...
Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.
So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.
So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen lauscht man gespannt.
Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.
Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt.
'Was war denn los?'
'Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut,
dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst.
Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht.
Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht.
' Ja, und weiter?!'
'Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch.'
'ja, und was war dann?'
'Dann habe ich gemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt.......'

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:52

;D ;D ;D
man man man, zu geil ;D

Was is der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne?
- Der Gesichtsausdruck beim Nageln

;D


cu

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:54

LoL @ eye

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:54

Zitat von »TheEye«

;D ;D ;D
man man man, zu geil ;D

Was is der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne?
- Der Gesichtsausdruck beim Nageln

;D


cu



auch gut ;D


also ich bin mal pennen ..........werde mir morgen dann die anderen Witze durchlesen ( falls noch welche dazukommen )

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:54

;D ;D ;D ;)


hmm ok noch einen und dann lassen wir die anderen mal dran. sonst heißts wirklich noch wir spammen.  :)



Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefi*kt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"


;D ;D ;D


edit: @eye der is auch geil ;D

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 02:58

Zitat von »Metzler«

;D ;D ;D ;)


hmm ok noch einen und dann lassen wir die anderen mal dran. sonst heißts wirklich noch wir spammen.  :)



Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefi*kt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"


;D ;D ;D


edit: @eye der is auch geil  ;D



ROFL den muss ich mir merken! ;D ;D

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 03:14

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm
Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!" Sagt die Verkäuferin:
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

;D ;D ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 03:17

;D ;D


Was machen 4 Kitzler in der Einkaufsstraße???
Warten bis der Schlecker öffnet.

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 03:20

Der Sohn steht vor dem Spiegel und ruft: "Mami, Mami, ich bekomme keine Pickel mehr!" fragt die Mutter erfreut: "Warum denn das?" Ruft der Junge: "Kein Platz mehr!

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 03:26

Zitat von »whyda«

Der Sohn steht vor dem Spiegel und ruft: "Mami, Mami, ich bekomme keine Pickel mehr!" fragt die Mutter erfreut: "Warum denn das?" Ruft der Junge: "Kein Platz mehr!



wie geil ;D ;D


hmmm da ham wa ja nochwas:

Zwei Kitzler unterhalten sich.
"Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt, feucht..."
"Wer erzählt denn so was ?"
"Böse Zungen."

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 03:28

Sagt Mariechen zu Mariechen: "Kann ich ma riechen?

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 04:01

Ein Deutscher, ein Holländer, eine Blondine und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Als der Zug grad durch einen Tunnel fährt hört man plötzlich einen lauten Schlag. Wieder am Tageslicht sehen alle, wie sich der Holländer ganz benommen seine geschwollene Wange reibt. Denkt die Nonne: "Dieser Perverse hat sicher die Blondine begrapscht und sie hat ihm dafür ne Ohrfeige verpasst." Denkt die Blondine: "Der notgeile Arsch wollte mir sicher an die Wäsche, hat aber im Dunkeln versehentlich die Nonne befummelt, die ihm dann eine gelangt hat." Denkt der Holländer: "So 'n Scheiß! Der Blödmann neben mir hat bestimmt an der Blondine rumgefingert, die dann dachte, ich wär's gewesen." Und was denkt der Deutsche: "Boah GEIL. Im nächsten Tunnel hau ich dem Käskopp wieder auf die Fresse!!!"
-------------------------------------
Ein Bayer, ein Ossi und ein Österreicher finden eine Lampe, heben sie auf und es kommt ein Flaschengeist raus.
"So ihr hab zusammen drei Wünsche also jeder einen"
Der Österreicher: "Ich wünsch mir das alle Österreicher zusammen auf einer Karibikinsel glücklich zusammen leben!"
*plop* alle Österreicher glücklich auf ner Insel
Der Ossi: "Früher wars so schö, die Mauer soll wieder stehn und alle Ossis wieder glücklich in der DDR leben!"
*plop* es gibt wieder die DDR und alle Ossis sind "drüben"
Darauf der Bayer: "Hab ich des richtig verstanden, DDR gibts wida und die Österreicher sind alle auf ner Insel? Dann reicht mir ne Leberkassemmel..."

[rechtilichabsicher]
Dies ist nicht ernst zu nehmen, ich hab weder was gegen Holländer, noch gegen Ossis oder gegen Österreicher, dies sind nur Witze
[/rechtilichabsicher]
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 12:52

Ein Bär und ein Hase sitzen im Wald nebeneinenander hinter einem Busch und verrichten ihr Geschäft. Das fragt der Bär:
Sag mal Hase, hast du etwas gegen Schei.... in deinem Fell.
Darufhin der Hase: Nee, hab ich net.
Prima sagt der Bär und putzt sich mit dem Hasen den Hintern ab.

Re: Witzle Part II

Dienstag, 19. August 2003, 14:04

lol, ich kannte den mit der Frage, ob der Hase fuselt.
BMW 320d (E46)