• 31.07.2025, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny2002

God

Boondock Saints 2 wird gedreht....

Mittwoch, 20. August 2003, 04:15

Endlich...der wohl beste Film allerzeiten bekommt eine Fortsetzung....

"Der Blutige Pfad Gottes 2"

http://www.boondocksaints.com/  => Flash....in dem Popup dann...

musste einfach raus *gg*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

EddiG

Senior Member

Re: Boondock Saints 2 wird gedreht....

Mittwoch, 20. August 2003, 10:51

geil geil, obwohl der beste film aller zeiten ::) ? ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

kampfsau

God

Mittwoch, 20. August 2003, 11:19

boondock saints ohne rosco?
wer macht dann die schönen "katzengemälde"? ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Knackhirn

Full Member

Mittwoch, 20. August 2003, 11:46

"So they call you the funny man, eh? Tell me a joke, funnyman!" Ich liebe diesen Film... aber ne Fortsetzung? Naja, ich bin mal skeptisch, ob das gut wird.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

FallGuy

God

Mittwoch, 20. August 2003, 17:01

Der erste Film war schon ein schwacher Versuch den Erfolg von Pulp Fiction zu kopieren... und dann noch nen zweiten? Endlich wieder sinnlose Gewaltstilisierung :-/

Longshankz

Junior Member

Mittwoch, 20. August 2003, 21:15

ach und kratzt bitte die katze von der wand ...