Vous n’êtes pas connecté.
salieri
Senior Member
Citation de "Eikman"
der ganze krieg hätte nicht passieren dürfen
Citation de "KampfSchwein"
die britische armee zb hat da eine ganz andre schützendisziplin, da gilt als priorität erst das ziel als solches zu verifizieren (spart munition, nerven und evtl das leben unschuldiger)
snippy
Senior Member
Citation de "billiardkugel"
davon abgesehn, kann man einen raketenwerfer durchaus so tarnen, dass er wie ne kamera mit einem grossen objektiv ausschaut.
MightyOne
Full Member
-breeze-
Senior Member
Citation de "snippy"
Außerdem sollte seid einem halben Jahr oder so FRIEDEN im Irak herrschen... aber den Rest der Geschichte kennt man ja!
Citation de "MightyOne"
Ich denke die momentane Misere liegt daran, dass Herr Bush und Konsorten den zur Besatzung notwendigen Aufwand komplett unterschätzt haben. Die dachten wahrscheinlich wirklich sie würden als Befreier gefeiert, sobald Saddam gestürzt wäre ...
Citation de "Jean-Luc_Picard"
Ist es nicht sarkastisch, sich über diesen einen getöteten Kameramann aufzuregen, wenn im Krieg tausende von unschuldigen Iraki im amerikanischen Bombenhagel starben?
Citation de "Lelli204"
Und was ist mit den tausenden Kurden oder Irakis die auf Saddams Konto gehen? Von den redet keiner oder was? Der Typ ist ja wohl auch kein Heiliger.
Citation de "snippy"
Hab ich gerade im Radio gehört:
Im Irak haben amerikanische Truppen einen Kameramanm einer deutschen Nachrichtenagentur erschossen, weil sie seine Kamera für einen GRANATWERFER hielten!!!!
Er hatte gerade einen Panzer gefilmt, als man ihn erschoss!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde sowas nur noch absurd und fast schon lächerlich!
Sowas kann man doch nun wirklich mit einem gezielten Blick verhindern!
Cu
-