• 29.04.2025, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mc Donalds vs. Burgerking

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:10

wenn ihr rausgefunden habt, welches DEFINITIV DAS BESTE ist, bitte KM an mich ...

so long.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Hackprince

unregistriert

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:13

MC DONALDS!

und nichts anderes!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:14

Zitat von »MojoMC«

Du widersprichst dir selbst. Wenn die Menge größer ist und du mehr bezahlst, ist es nicht teurer. Du bezahlst nur mehr, kriegst aber auch mehr.

wenn du mich genau nimmst, hast du recht!
ich meinte, dass ich bei der entscheidung wo ich hinfahre auch immer bedenken muss, dass ich beim burger king auf jeden fall mehr ausgeben werde.

das preis/leistungs verhältnis war nicht gemeint!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:17

Zitat von »CdMe«

wenn du mich genau nimmst, hast du recht!

Hurra, hurra, hurra ;D! Dann ist ja alles klar...

Zitat von »Hackprince«

MC DONALDS!

und nichts anderes!

*PLONK*

Tolle Argumentation, du Troll.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Hackprince

unregistriert

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:19

Zitat von »MojoMC«

*PLONK*

Tolle Argumentation, du Troll.

nerv ma net...

ich werd doch wohl noch meine meinung sagen dürfen... die is hier wohl gefragt ...

warum: weils mir besser schmeckt

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:20

Zitat von »Hackprince«

warum: weils mir besser schmeckt

geht doch...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:28

najo BK hat nun mal wie ich finde die besten burger und MC D hat die besten chicken nuggets(oderso). Was bei BK lecker is, das is das burger fleisch, denn dieses wird richtig fett flame-grilled aufgelegt^^ bei MC D schmeckt das fleisch irgendiwe so konserviert ::)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:16

tja bei BK sind die burger um klassen besser. und ich finde im thema preis/leistung ist man bei BK auch besser aufgehoben.

aber die pommes und chicken nuggets sind bei McD echt besser ;)

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:18

mmh ich find Burgerking (die burger) schmecken besser - aber auch nur wenn sie warm sind !!! bei McDoof isses egal ob die Burger warm sind oder nicht - die schmecken eh immer gleich ;)

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:21

Zitat von »TrOuble«

mmh ich find Burgerking (die burger) schmecken besser - aber auch nur wenn sie warm sind !!! bei McDoof isses egal ob die Burger warm sind oder nicht - die schmecken eh immer gleich ;)

lol ja des stimmt

ABER mach nie den fehler und steck so n McD Burger in ne mikrowelle ;D ;D
so n big mac schmeckt dann wie analerkeuchhusten ;)

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:23

Zitat von »Metzler«

lol ja des stimmt

ABER mach nie den fehler und steck so n McD Burger in ne mikrowelle  ;D ;D
so n big mac schmeckt dann wie [glow=red,2,300]analerkeuchhusten [/glow] ;)

zum glück kann ich mir darunter nix vorstellen *ichhoffeduauchnicht*

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:29

;D ;D

nöö ;)

aber mach das echt net. habs einmal im betrunkenen zustand gemacht und dann wurd mir erst richtig übel

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:32

mmh trink ma Sauren Apfelkorn & Milch ... hab ich ma gemacht ... 0.5 Glas Sauren und Milch für 10€ ... mir gings danach auch net gut - abba immerhin war ich 10€ reicher ^^

Donnerstag, 31. Juli 2003, 09:11

Wer auf der Silo meint, MCD wäre besser, der soll da ruhig hingehen. Wir treffen uns nach unserem BK-Besuch wieder vorm Bahnhof und holen die MCD-Fans ab. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

zippi

Junior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 10:01

In deutschland is immernoch der streit BK oder MC :)

In Den FastFOod ländern läuft des so:

wenn da, dann ab ins KFC, alternative Wendys.. Dairy Queen geht zur Not auch (sind halt langsam, haben aber geniales eis) Wenn davon nix dasteht mal schaun ob nich irgend ne noname kette da is.... wenn nicht, ab zu Burger King.... wenn man schnell ma aufs klo muss kann man auch bei Mc anhalten, aber essen igitt :) ich war da ein Jahr und hab Mc 1x von innen gesehen *g* und glaubt mir ich hab mehr als 20x fast food gemampft... außer auf Hawaii... da wollte erstens meine schwester rein (von deutschland halt :P) und zweitens hatten die da ein fruit 'n yoghurt parfait........ leicht süßlicher yoghurt, dazu angefrohrene früchte und dann so knusper zeugs drauf *umfall* aber ansonsten rausbleiben aus'm Mac...

KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC KFC
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Donnerstag, 31. Juli 2003, 11:23

Die Rindfleischburger von BK sind geil, aber die Hähnchenversionen :-X

Da geht nix über nen schönen McChicken :)

Donnerstag, 31. Juli 2003, 11:32

Ih gehe zu keinen der beiden !!!!!!
www.team-tomahawk.com

Donnerstag, 31. Juli 2003, 11:49

Also bei Burgerking sind die Burger einfach am besten. Ich liebe den Doppelwopper mit Käse. ;D Man merkt einfach, dass bei BK die Frikadellen gegrillt werden und nicht wie bei Mc Donald's zwischen zwei heisse Platten gepresst werden. ;)

Die Pommes sind bei BK knuspriger (Pluspunkt), aber geschmacklich unter aller sau. Das gilt übrigens auch für den McDoof. Beide Restaurants können meiner Meinung nach keine Pommes machen. Allerdings gewinnt hier auch BK, weil die Pommes vom Mc D einfach nur blass, wabbelig, kalt und versalzen sind.

Auch wenn mein Favorit BK ist, gehe ich trotzdem auch in en Mc Donald's... einfach zur Abwechslung oder weil gerade mal wieder kein BK in der Nähe ist.

Allerdings sind die Sonderaktionen von BK meist für die Füße. Die Aktionsburger schmecken eigentlich immer scheisse. >:(

Naja... is halt beides teures Fastfood in mäßiger Qualität... aber wir essen es ja trotzdem.

Gruß

biddschedabber

P.s.: Wenn ich bei BK war, kann ich mir so oft die Hände waschen wie ich will, die stinken den Rest vom Tag einfach nach BK-Burger. :P

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:10

Zitat von »Pitbullstreichler«

geh doch ma auf die burgerking hp, da gibts rabattgutscheine zum selber ausdrucken ;) ;D

höhö, cool, dann hat sich die frage was ich mit meiner restlichen druckerquota mache wohl auch erledigt, darf in der uni noch 84 seiten auf nem fixen laserdrucker drucken

da das semester vorbei ist ist kaum jemand da also kann ich auch beide drucker gleichzeitig drucken lassen, jippiiii

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:34

In Heidelberg gibts nen echten "Real-Ami-Schnellfress".
Da gibts Burger mit Unterarmdurchmesser zum 2xBigMac Preis. Fleisch kommt frisch vom Grill und ist Daumen-dick ;D
Die Pommes bekommt man sozusagen in Eimern.

Kein wunder, das die so aussehen... :-X
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....