Vous n’êtes pas connecté.
Steini
Senior Member
Citation de "Nem2k"
ich werde wehrdienst machen weil es ne coole zeit wenn man bei ner guten einheit ist... habe mit vielen geredet und keiner hat negativ vom bund geredet und alle würden es nochmal machen, auch wenn es teilweise hart ist... (übrigens sind 90% der stories die man so hört falsch, glaub nicht so viel)
MDKeil
Senior Member
Citation
Ich hab Zivi deshalb gewählt, weil ich das für weitaus sinnvoller halte als diese BW Scheiße.
Citation
und was habt ihr so gemacht und weshalb. Wehrpflicht oder Zivi.
Citation de "Metallurge"
Schön für Dich das Du schon vorher weißt wie's wird ... :
Citation de "MDKeil"
Man sollte sich keine Meinung darüber bilden, wenn man es nicht mal selber erlebt hat und sich auf keinen Fall ne Meinung von anderen aufdrängen lassen..
Bin mittlerweile schon 2 Jahre dabei, die Zeit möchte ich nicht missen wollen.. Wenn es alles klappt, werde ich derjenige sein, der sich in einigen Jahren um die Software der Marineeinheiten kümmern wird oder die Unterwasserwelt unsicher macht..
MDKeil
Steini
Senior Member
Citation de "Nem2k"
edit: wie kann man denn T6 oder T7 werden ? Da ist man ja für fast garnichtsmehr geeignet oder ?
MDKeil
Senior Member
Citation de "Steini"
[...]
Will nicht sagen das BW sch..... oder Mist ist denn einige Sachen sind ja auch bei der BW sinnvoll wie z.B bei Katastophen-Einsätzen helfen/Hochwasser,Waldbrand...) aber das meiste sehe ich auch einfach nur als Verschwendung von Steuergeldern.
MfG
Steini
Citation de "MDKeil"
Es gibt einfach Sachen, die notwenig sind, auch um erstmal ein wenig Diziplin in solch eine Truppe zu bekommen..denn Du kannst Dir ja nicht vorstellen, wie einige Wehrpflichtige so drauf sind..
MDKeil
-