Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zauro«
wie ist das wenn ich T3 gemustert werde muss ich dann weder Zivi noch Bund machen? und was bedeutet eigendlich T. und wie bekommt man T3 ?
Totamec
unregistriert
Zitat von »Nem2k«
Werde wahrscheinlich zu den Feldjägern kommen und wenn das nicht klappt zu den Jägern/Scharfschützen !
Beileibe nicht. Normal ist ca. 350 Euro als Frischling. Je nach Entfernung nach Hause kann es auch mehr werden.
Zitat von »Zauro«
ja wehrpflicht ist auch nicht schlecht, man bekommt 650 € netto...
Zitat von »MojoMC«
PS: Dieser Verein ist sowieso total unorganisiert!
Zitat von »Dino«
@billardkugel mit brille:
Punkt 1 stimmt nicht ganz: Das Sozialwesen ist SEHR auf die Zivis angewiesen, wer soll sonst die ganzen Jobs machen? Ich wurde als Krankenpflegehelfer eingesetzt, und bekam ungefähr 1000DM/Monat, ein Krankepflegehelfer verdient mehr als das doppelte....
Berufssoldaten kosten auch mehr als Wehrpflichtige, und die "niedrigen Arbeiten" müssen auch erledigt werden.
Dino
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Napalm«
was mustern die einen aus wenn man nachweisen kann das man kifft?ich wusste das mir das eines tages was nützen würde, ausserdem is meine einstellung nich national genug und ich hasse körperliche bewegung, schon gar wenn sie total nutzlos is wie waldmärsche...allerdings hab ich schon ein schlechtes gewissen da ich mein land im zweifelsfall nicht vor godzilla oder dr evil schützen kann! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
edit:das mit der haselnußallergie stimmt, weil:der bund kocht mit haselnußöl.is wirklich so
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Bernd«
Wie ist das eigentlich, wenn ich aus "Gewissensgründen" dankend ablehne, und Ziwi werden will, aber dann nur T3 bin. Kann ich dann vom Ziwi wegbleiben, und gleich studieren, oder bin ich dann angeschissen?
-