• 01.08.2025, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Was ist mit: www.ex....

Samstag, 31. Mai 2003, 16:25

www.extrem-krass.de ?

gibts die artikel noch irgenwo oder so? weil das tät mich mal reizen die mal druchzulesen! auf der seite steht seit 1 1/2 jahren oder länger "stay tuned" ..

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Stephan

Administrator

Re: Was ist mit: www.ex....

Samstag, 31. Mai 2003, 16:51

Seit 1 1/2 Jahren ist etwas übertrieben....

Aber in der Tat sind schon ein paar Wochen mehr vergangen. Wir werden in jedem Fall noch dieses Jahr wieder eine Aktion machen. Das soll dann aber etwas größer aufgezogen werden, eventuell auch offen für interessierte Forum-Member. Aber es ist sehr viel Zeit in der Vorbereitung nötig......

fliegenduennschiss

God

Samstag, 31. Mai 2003, 17:32

wie? extrem-krass.de gehört zu ac? und überhaupt was is extrem-krass? ???

cu, TheCrow

Triniter

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 17:34

Soviel ich weiß, wurde unter der Domain die ersten Versuche von AC's Wasserkühlern der Öffentlichkeit vorgestelt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

powerslide

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 17:38

da wurden noch ganz andere sachen vorgestellt..

wie z.b. rapsöl versuche mit nem diesel golf..
und stickstoff (??) kühlung..

warn echt nette versuche *gg*

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 17:38

vor ihrer zeit als AC haben dino und die stef/phans derbe kühler gebaut, mit stickstoff und so und diese projekte kamen dann auf extrem-krass

lies dir mal die firmenhistory durch, gibs unter service glaub ich

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2003, 17:41

Ich kann mich noch erinnern, mal so ne Trockeneis-Aktion auf der Seite gelesen zu haben. Bei ein paar -70°C hat glaube ich die Pumpe aufgegeben... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

fliegenduennschiss

God

Samstag, 31. Mai 2003, 17:47

Zitat von »Eikman«

lies dir mal die firmenhistory durch, gibs unter service glaub ich

du meinst die timeline, die hab ich schon längst durchgelesen  :)

[hr]

Zitat

Prototyp eines CPU-Kühlers im Härtetest. Die Temperatur des Kühlmediums beträgt ca. -70°C

:o :o :o

cu, TheCrow

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2003, 18:01

Hehehe, genau das meinte ich! Da hast du keine Probleme mit Kondenswasser, weil es nur Kondenseis gibt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Markus@AMD

God

Samstag, 31. Mai 2003, 18:15

eigentlich lustig, denn das Bild bzw den Artikel hab ich gelesen, da kannte ich AC noch garnicht...dass ich dann mal hier lande... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

NikoMo

NikoMod

Samstag, 31. Mai 2003, 18:23

Zitat von »Markus@AMD«

eigentlich lustig, denn das Bild bzw den Artikel hab ich gelesen, da kannte ich AC noch garnicht...dass ich dann mal hier lande...  ;D

tja... das ist schon extrem krass  ;D

ädit:
ich bin übrigens damals auch über extrem-krass zu ac gelangt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 19:15

Hi

extrem-krass kann als Kinderwiege von aqua-computer gelten. Wir haben damals extrem-Kühlung mit extremen Mittel versucht und extremes Overclocking erreicht ;)
Highlight war mein 700er Duron, der auf 1250 Mhz getaktet wurde, bei - 27°C im Betrieb 8)
Gekühlt wurde der mit einem unserer hand-made Kühlern, Ethanol als Kühlmedium und Trockeneis (-84°C) als Kühlquelle.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2003, 20:34

Bei wieviel Grad ist die Pumpe eingefrohren? ;D

CU

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 21:45

Hi

Das mir der Pumpe war eine andere aktion am selben Tag:
Wir hatten einen anderen Alkohol, der bis -140°C flüssig bleibt, und kühlten den bis 130°C (mit Stickstoff) runter. DAS mochte die Pumpe nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2003, 22:44

Ach, na dann... ;D

CU

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 23:49

Hi

Ist lustig, wenn die Pumpe knackt, und du dann lauter kleine Splitter des Pumpenrades usw. im Inneren hast ;)

Dino

larsm

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:37

Hey! Warum ist die seite denn Down!? Hab da immer mal wieder gerne vorbeigeschaut...

Dino

Administrator

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:45

Hi

Nun, wir wollten nicht so offensichtlich zum Nachmachen anregen, wir tragen jetzt Verantwortung.
Trotzdem wird es noch dieses Jahr eine Aktion geben ;) :D

Dino

Storm

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:33

ist es denn irgenwie möglich an die alten artikel ranzukommen? mail oder so? weil ich täte mir die so gerne mal durchlesen! also ich mein ob mir bitte jemand der die site hat mir die gesamte hp als mail schicken kann! get das`? hat die noch jemand aufm rechner? d
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

r4p

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:46

Zitat von »Storm«

ist es denn irgenwie möglich an die alten artikel ranzukommen? mail oder so? weil ich täte mir die so gerne mal durchlesen! also ich mein ob mir bitte jemand der die site hat mir die gesamte hp als mail schicken kann! get das`? hat die noch jemand aufm rechner?
das würd ich auch gerne haben 8)

@Dino: gibts schon Daten?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun