Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »whyda«
...sobald die was rausbekommen, gibts für den a) Haue und b) Anzeige, mal schaun wer schneller is, Bullerei oder meine Schlägertrupps ;D ;D
Zitat von »MojoMC«
Aua. Tja, hoffentlich zerkratzt er jedem einzelnen aus deinem Schlägertrupp das Auto, wenn er aus dem Krankenhaus raus ist.
Dich selbst um ihn zu kümmern, das traust du dich nicht oder bist du der Meinung, die Kratzer waren so schlimm, dass ein ganzer Schlägertrupp los soll.
Zu Autos & Kratzern: Ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Deshalb finde ich Kratzer auch nicht toll, sie mindern den Wert und das Auto kann im Extremfall Schaden (Rost) nehmen. Ich würde wohl Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wenn mein Auto verkratzt wird (und nicht nur rumheulen oder einen Schlägertrupp zusammentrommeln)..
Zitat von »whyda«
c) nimm das mitm Schlägertrupp nicht zu ernst, ich habe nur ein paar Leute gebeten, die sich auch in gewissen "asozialen" (anders kann man sowas nich nennen) Kreisen rumtreiben, sich mal schlau zu machen. Mehr als nen Namen will ich nicht (geht dann gleich zur Polizei) , wie die dann mit ihm weiterverbleiben, ist deren Sache.
Zitat von »Cyrotech@weekendwork«
Und warum wird sowas von solchen Deppen gemacht? Weil die es in ihrem Leben vermutlich noch nicht mal zu einem Schulabschluss gebracht haben und ihren Neid auf jeden, der mehr hat als Sie selbst, in dieser Form zum Ausdruck bringen.
Zitat von »Man_In_Blue«
Vor 6 Mon waren meine Eltern in Holland segeln... wärend dessen haben irgend nen paar Assis unsern Galaxy welcher im Hafen stand mit nem Schlüssel bearbeitet...
X Hakenkreutze haben se uns rein gekratzt. >![]()
-