• 27.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: wer macht sowas...

Samstag, 23. August 2003, 23:07

Zitat von »kopf«



? ehm ja *nachdenk*?
Klärt mich bitte jemand auf!


mehr waffen
mehr feinde
mehr levels
mehr details
mehr blut
mehr blut
dieses spiel ist wirklich gut


8[

Re: wer macht sowas...

Samstag, 23. August 2003, 23:11

@kopf:

christl stürmer = lieblingshasi aus "starmania" (vergleichbar mit DSDS... nur besser ;D )
hat ein lied rausbracht wo sie singt "ihr bösen ballerspieler" etc
naja so in die richtung halt ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: wer macht sowas...

Samstag, 23. August 2003, 23:26

wer das auto eines mannes beschädigt hat keinerlei milde verdient...soch

:)
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

kopf

Senior Member

Re: wer macht sowas...

Samstag, 23. August 2003, 23:26

WAS?!?! Wieso weis ich sowas nicht? Wo gibts das? In Ö?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: wer macht sowas...

Samstag, 23. August 2003, 23:35

jau, in Ö

die CDs von den "top3" der show sind auch in den charts bei uns (leider)

und "starmania NG" (sprich "next generation") steht schon in den startlöchern :P

fürchtet euch!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 03:36

@KampfSchwein:
Das wär bei mir ganz einfach (wenn ich ein auto hätte und ich soeinen dabei erwischen würde):
1. Ich bin stärker als er: Schlecht für ihn, Krankenhaus ist nicht so doll.
2. Er ist stärker als ich: Schlecht für mich, Krankhaus ist wirklich net doll.
3. Ich denke vorher nach: Kann keiner sagen, die Polizei macht hier eh nix und der kommt vermutlich mit ner Verwarnung davon und ich darf die Reperaturen noch selbst zahlen weil Versicherung dass dann von ihm haben will und seine Versicherung das abstreitet.

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 04:06

ich hab den thread jetzt nicht durchgelesen, aber wir waren letzte woche bei der Polizei, Anzeige gegen Unbekannt aufgeben, unser Auto wurde auch zerkratzt, echt wahnsinnig witzig, naja, so schlimm isses net da die Karre eh schon älter is, aber es geht ums Prinzip, sowas regt mich auf, kann man nichma ins Kino ohne dass einem was anner Karre gemacht wird.

Naja, was solls, scheiß Möchtegern-Macker, hab mal hier im Ort ne kleine Hetzaktion gestartet bei den "Ghettos" (der "Künstler hat sich mit nem "M" verewigt), sobald die was rausbekommen, gibts für den a) Haue und b) Anzeige, mal schaun wer schneller is, Bullerei oder meine Schlägertrupps ;D ;D

MojoMC

Senior Member

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 04:36

Zitat von »whyda«

...sobald die was rausbekommen, gibts für den  a) Haue und b) Anzeige, mal schaun wer schneller is, Bullerei oder meine Schlägertrupps  ;D ;D

Aua. Tja, hoffentlich zerkratzt er jedem einzelnen aus deinem Schlägertrupp das Auto, wenn er aus dem Krankenhaus raus ist.
Dich selbst um ihn zu kümmern, das traust du dich nicht oder bist du der Meinung, die Kratzer waren so schlimm, dass ein ganzer Schlägertrupp los soll.

Zu Autos & Kratzern: Ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Deshalb finde ich Kratzer auch nicht toll, sie mindern den Wert und das Auto kann im Extremfall Schaden (Rost) nehmen. Ich würde wohl Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wenn mein Auto verkratzt wird (und nicht nur rumheulen oder einen Schlägertrupp zusammentrommeln).

Nur sollten einige Leute das vielleicht mal realistisch sehen. Ein zerkratztes Auto ist ein Schaden von x Euro, bedeutet Aufwand für euch etc. Aber mehr auch nicht.

Ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich mein Auto verkaufe und ein altes billiges (Golf 2) hole. Da wäre es mir nämlich egal, ob mir einer eine Beule reinfährt oder Kratzer macht, solange es nur optische Mängel sind. Aber dafür hat mein RentnerAbkauf-AbsolutBilligSchnäppchen zu wenig Kilometer runter, dass sich ein Verkauf sehr lohnen würde. Und bei dem momentanigen Wagen würden mich Kratzer stören, weil der halt noch sehr gut erhalten ist und ich ihn in einigen Jahren für relativ viel Geld verkaufen will.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 04:47

Zitat von »MojoMC«


Aua. Tja, hoffentlich zerkratzt er jedem einzelnen aus deinem Schlägertrupp das Auto, wenn er aus dem Krankenhaus raus ist.
Dich selbst um ihn zu kümmern, das traust du dich nicht oder bist du der Meinung, die Kratzer waren so schlimm, dass ein ganzer Schlägertrupp los soll.

Zu Autos & Kratzern: Ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Deshalb finde ich Kratzer auch nicht toll, sie mindern den Wert und das Auto kann im Extremfall Schaden (Rost) nehmen. Ich würde wohl Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wenn mein Auto verkratzt wird (und nicht nur rumheulen oder einen Schlägertrupp zusammentrommeln)..


a) wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Anzeige wurde bereits erstattet.
b) hab ich keinerlei Kontakt zu solchen Vollspaten die meinen Autos zerkratzen zu müssen
c) nimm das mitm Schlägertrupp nicht zu ernst, ich habe nur ein paar Leute gebeten, die sich auch in gewissen "asozialen" (anders kann man sowas nich nennen) Kreisen rumtreiben, sich mal schlau zu machen. Mehr als nen Namen will ich nicht (geht dann gleich zur Polizei) , wie die dann mit ihm weiterverbleiben, ist deren Sache.


also: manche Sachen bitte genauer lesen, und die nicht so ernsten Themen auch nich so bierernst nehmen
;)

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 10:57

Zitat von »whyda«

c) nimm das mitm Schlägertrupp nicht zu ernst, ich habe nur ein paar Leute gebeten, die sich auch in gewissen "asozialen" (anders kann man sowas nich nennen) Kreisen rumtreiben, sich mal schlau zu machen. Mehr als nen Namen will ich nicht (geht dann gleich zur Polizei) , wie die dann mit ihm weiterverbleiben, ist deren Sache.


also das klang vorher a bissl anders ::)
so liest sich das schon vernünftiger als "hetzaktion" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 11:03

fahr mal nen mercedes und sag mir wieviel "sterne" du pro jahr verbrauchst. es gibt einfach zu viele idioten auf dieser welt - thats all.

kopf

Senior Member

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 12:49

Zitat von »Chewy«

fahr mal nen mercedes und sag mir wieviel "sterne" du pro jahr verbrauchst. es gibt einfach zu viele idioten auf dieser welt - thats all.


Das kommt aber auch drauf an wo du wohnst. In einer Großstadt laufen halt auch viele Asoziale rum!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 15:04

Und Anzeige gegen unbekannt kannst Du auch getrost in die Tonne kloppen. Da kannst Du die Story auch einer Wand erzählen, die fahndet dann genauso nach dem Täter. Nene, das bringt nix. Wenn man den Sack nicht selbst dabei erwischt und identifizieren kann, dann ist die Sache halt gelaufen, so ist das nunmal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 15:22

Zitat von »Cyrotech@weekendwork«

Und warum wird sowas von solchen Deppen gemacht? Weil die es in ihrem Leben vermutlich noch nicht mal zu einem Schulabschluss gebracht haben und ihren Neid auf jeden, der mehr hat als Sie selbst, in dieser Form zum Ausdruck bringen.

Das ist ein ganz deppertes Vorurteil - ich kenne einige Leute mit wenig oder gar keinem Abschluß die deutlich sozialer sind als einige meiner Mitabiturienten welchen ich unter Alkoholeinfluß alles bis zum Mord zutrauen würde. Mein Auto ist, wie ich erwähnte, auch schon stark verunstaltet, aber durch meine Straße laufen zu hauptsächlich Studenten die zwischen ihren Wohnheimen und der City hin- und hertorkeln.

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 16:18

Zitat von »iris«

hallo.


ich bin schockiert von der heutigen großteils asozialen gesellschaft!


mfg
iris


Willkommen in Deutschland. :)

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 19:10

Zitat von »Man_In_Blue«

Vor 6 Mon waren meine Eltern in Holland segeln... wärend dessen haben irgend nen paar Assis unsern Galaxy welcher im Hafen stand mit nem Schlüssel bearbeitet...

X Hakenkreutze haben se uns rein gekratzt.  >:(


Ich als Holländer möchtte mich in alle öffentlichkeit bei dir entschuldigen für das schlechte benehmen von meine Landsleute.......... :-[

Auch ich habe immer angst wenn ich nach Holland fahr und mein Golf mit Deutsches Kennzeigen irgendwo in meine Heimatstadt Breda parkier. >:(

Solche "vieze vuile smerige klootzakken" sollte man wirklich hard strafen und am liebste mit ein messer genau das gleiche in ihre verblödete stirn reinschneiden ! >:(

Algemein sollte man die finger von jemands eigentum lassen und es schon gar nicht mutwillig kaputt machen.......... das ist einfach Krank !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 19:52

@c: Ja sicher war das eine Verallgemeinerung, ich weiss auch, das es solche und solche gibt, aber ich liiiiiebe Verallgemeinerungen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: wer macht sowas...

Sonntag, 24. August 2003, 22:53

meine eltern waren neulich im kino und irnwelche idioten (mehr will ich nich sagen) haben den blinker unseres autos geklaut. war ne recht teure angelegenheit weil die ersatzteile schwer zu bekommen waren und mein dad war stocksauer. die anzeige gegen unbekannt hat bis heute nix gebracht....
Ich finde es einfach nur assozial autos oder andere gegenstände für die die besitzter vielleicht lange gearbeitet habn mutwillig zu zerstören. >:( ich bin ebenfalls für harte (haft-)strafen für täter die ermittelt werden konnten.

MfG
MrCrowley