• 18.07.2025, 10:25
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

TrOuble

God

Schädlich für das Tier?

lundi 25 août 2003, 02:06

Hab beim Sufen das hier gefunden ... @ Dino :
kann die Maus überhaupt darin überleben ?(wegen Elek. Stahlung etc ...)

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: Schädlich für das Tier?

lundi 25 août 2003, 02:21

sieht ja mal cool aus :o naja, ohne HW wäre es für die maus bestimmt schäner...

Sektion21

Full Member

lundi 25 août 2003, 02:25

Hi!
1. Coole Mod
2. Armes Tier...(tierquäler)
grez.
Sektion21

s4c3rd0s

Non enregistré

lundi 25 août 2003, 02:27

denke mal das tier sitzt da eh nur für pics drinne ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 25 août 2003, 02:30

Citation de "Sektion21"

Hi!
1. Coole Mod
2. Armes Tier...(tierquäler)
grez.
Sektion21

3. Schon etwas älter... ;)

Da gab es vor einiger Zeit schonmal eine Diskussion drüber. Wir sind da irgendwie zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kopf

Senior Member

lundi 25 août 2003, 02:30

Citation de "saci"

denke mal das tier sitzt da eh nur für pics drinne  ::)

Neh dafür hat der sich zu viel Mühe mit den Gängen etc. gemacht. Ich glaube der hat da nur alte Hardware drinne und der PC läuft gar net. => Show
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

hektiker

Non enregistré

lundi 25 août 2003, 04:02

Citation de "kopf"

Neh dafür hat der sich zu viel Mühe mit den Gängen etc. gemacht. Ich glaube der hat da nur alte Hardware drinne und der PC läuft gar net. => Show

wollen mers hoffn :)

Nacht-Elf

Non enregistré

lundi 25 août 2003, 04:04

soweit ich das mit meinen vier augen erkenne, is da der AGP-port frei...

Benny2002

God

lundi 25 août 2003, 04:42

*lööl*

Is das mal n geiler mod...

Denke nicht dass der Maus was passieren kann...is ja alles nur schwachstrom...
Es kann höchstens passieren dass sie ein paar kabel durchknabbert...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

nordy

God

lundi 25 août 2003, 06:44

Also ich bin der Meinung, dass des so aussieht, als könnt die maus an die hw gar ned ran, weil da noch ne schicht plexi dazwischn is...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

TiKo

Senior Member

lundi 25 août 2003, 11:16

Schon mal an den "Schwachstrom" drangefasst ? Der kann einen ganz schön umhauen, will nicht wissen was der mit ner Maus anstellt, aber ich glaube auch das der die HW schon von dr Maus getrennt hat.

mfG tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Dino

Administrator

lundi 25 août 2003, 12:55

Hi

Es gibt nicht nur "Das Tier überlebt" und "das Tier stirbt". Die Frage ist zunächst: geht es ihm auch gut, und das tut es in diese Fall überhaupt nicht. Tiere sollten "artgerecht" gehalten werden, eine Maus in einem PC gehört sicher nicht dazu, auch wenn sie es "überleben" würde.

--> Tierquälerei.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

lundi 25 août 2003, 17:31

Citation de "TrOuble"

... würdest du gern in nem durchsichtigen kasten leben neben verstaubter hardware ... ?

na LOL, was ist denn dann bitte artgerechte haltung für ne maus?
ich würd auch nicht in einem käfig leben wollen ::)
trotzem gilt ja wohl ein genügend dimensioniert käfig als artgerecht oder etwa nicht
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TheJoker

God

lundi 25 août 2003, 19:21

aber mal angenommen der pc wäre nie an, also das ganze nur als "show-gehäuse-käfig" für die maus, dann wäre es doch ok oder ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TrOuble

God

lundi 25 août 2003, 19:22

Citation de "-Joker-"

aber mal angenommen der pc wäre nie an, also das ganze nur als "show-gehäuse-käfig" für die maus, dann wäre es doch ok oder  ???

... würdest du gern in nem durchsichtigen kasten leben neben verstaubter hardware ... ?

SumSi

Senior Member

lundi 25 août 2003, 20:01

das ist echt tierquälerei..ich meine ....das ist auch bestimmt mega warm wenn der rechner die agnze zeit läuft..naja und die atrahlung ist sciher net gut......wäre sie ja acuh für keinen von nus der stänig neben einem offenen Pc sitzt
eat more meat:)

Dino

Administrator

lundi 25 août 2003, 20:05

Hi

Mäuse leben in Löchern und füttern sich dieses mit Gras und anderen weichen Sachen aus. Ein hartes Case ist und bleibt: Tierquälerei.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

Non enregistré

lundi 25 août 2003, 20:15

nagetiere und pc wird selten was.. wir sehen es jeden tag ;)

PS wenns net nur für ne (kurze) show ist, ists tierquälerei

aber wenn man sich das leid in der 3. welt anschaut dann habens die es trotzdem besser :-X

Letis

Senior Member

mardi 26 août 2003, 02:27

huhu, sumsi, hat der eike dich wieder gefunden? oder wie bis du aufgetaucht? ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Benny2002

God

mardi 26 août 2003, 04:59

ihr regt euch auf über diese bisschen....
stellt euch mal vor ich würde jedesmal n riesen geschiss machen um die maus wenn ich sie meiner schlange geb...pffff.....
täglich verrecken x mäuse und laboren und keiner kümmert sich drum (und will nicht wissen was man zum teil mit denen macht)...also bitte...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II