• 06.07.2025, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

Hilfe, Pickel :P

Mittwoch, 27. August 2003, 20:39

Ich hab da so ein Problem, dass man "Pickel" oder auch "Akne" nennt ::).
Ich hab das jetzt seit 5 Wochen und es wird eher schlimmer als besser, obwohl ich täglich 1x dusche und 2-3x Clearasil nehme.
Eigentlich dachte ich ja, ich wär endlich aus der Pickelzeit raus (vor >1 Jahr hatte ich schlimm Pickel) aber das regt mich jetzt tierisch auf und die sollen schnell verschwinden.

Kennt jemand ein Geheimrezept gegen Pickel?
Ich hatte Nebacitin genommen und das ging ganz gut, nur Antibiotika sind dafür eigentlich nicht gedacht ::).
Was passiert eigentlich wenn man sich mal mit Reinigungsbenzin vorsichtig das Gesicht wäscht?
Dadurch müsste sich ja die Fettschicht der Haut auflösen (nicht gut) und aber auch die verstopften Poren wieder frei werden (gut), also wär es doch nichts anderes als ein stärkeres und ungesünderes Clearasil, oder?

Igor

unregistriert

Re: Hilfe, Pickel :P

Mittwoch, 27. August 2003, 20:47

hast ja fast genauso gute ideen wie ne freundin von mir die mit scheuermilch versucht hat den selbstbräuner runterzubekommen, letztendich hat sies ja auch geschafft aber ihr dekoltee war völlig......

naja reinigungsbenzi würd ich nicht empfehlen da es zu extremen hautreizungen führen kann. außerdem ist es gesundheitsschädlich wenn man es einnimmt (auf einen offenen pickel geben ist bestimmt nicht besser)

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 20:56

hautarzt alles andere ist humbug

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 20:58

möglichst gesunde ernährung. oft is der grund schwerer akne fettreiches/ungesundes essen

mfg
Genji

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 21:01

solarium hilft auch... und was noch hilft.. nich zu oft mit dem clerasil drüber..

höchstens 2 ma täglich.. ansonsten empfehl ich seba-med gesichtsseife (seifenfrei *gg* is wirklich so)

durch das viele waschen wird die talgproduktion nur noch mehr angeregt..
und einma die woche peelen das hilft auch sehr gut..

slide

Daywalker313

Senior Member

Mittwoch, 27. August 2003, 21:03

Zitat

und einma die woche peelen das hilft auch sehr gut..

Kenn ich net :S....

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 21:08

das ist so zeug das tut man sich während de duschens auf das gesicht und dann rubbelt man kräftig und wäscht es wieder ab. is so körnig

mfg
Genji

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 27. August 2003, 21:09

Zitat von »Jonathan«

Kenn ich net :S....

dann suchste danach bei google :P
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO…ta=lr%3Dlang_de ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 27. August 2003, 21:11

@J.D.A.
Peeling ist so ne Art sanfte Scheuermilch-Methode. Dabei wird durch das Rubbeln die abgestorben Hautzellen entfernt, die Haut gereinigt und durchblutet. Danach fühlt man sich echt gut! :D *auserfahrungsprech*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Daywalker313

Senior Member

Mittwoch, 27. August 2003, 21:16

Hmm lustig, so ein Zeug ham wir hier auch, werd ich morgen mal ausprobieren ;D.

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 21:32

Zitat von »saci«

hautarzt alles andere ist humbug

Cartman87654

God

Mittwoch, 27. August 2003, 21:37

wasch dich ;D

;)

ne also ich denk mal Hautarzt ist keine schlechte idee die haben meist bessere mittel wie Clerasil usw

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 27. August 2003, 21:39

dieses peeling zeug gibts von aok z.b. da is sehr feiner seesand drin und ein extrakt von mandeln. riecht gut und hilft. dazu benutz ich ne salbe namens "benzaknen 10". da is benzoylperoxid drin (google). hilft prima

bitte erschlagt mich nich weil ich produkte von firmen erwähne die nich zu ac gehören :P

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 21:53

Zitat von »Bjoern52351«

dieses peeling zeug gibts von aok z.b. da is sehr feiner seesand drin und ein extrakt von mandeln. riecht gut und hilft. dazu benutz ich ne salbe namens "benzaknen 10". da is benzoylperoxid drin (google). hilft prima

bitte erschlagt mich nich weil ich produkte von firmen erwähne die nich zu ac gehören :P

das 2. muss ich auch :o

dAb

Full Member

Mittwoch, 27. August 2003, 23:16

1* zum hautarzt reicht meistens nicht
mein arzt hat mir folgendes die letzten 4 wochen verschrieben
peling weiß nicht welches ist mir jetzt auch egal
jeden abend vorm penn0rn gehen: isotrex creme 0,05%
und noch sonne feuchtigkeitscreme wo keinerlei fett drin ist

aber geh lieber zum hautarzt der schaut sich deine akne genau an und entscheidet dann, welche dosen du nehmen mußt und vor allem welche salben

nochwas: ich hab überhaupt keine akne aber da ich schön sein will sollen die pickel die ab und an sprießen eben nicht da sein

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 27. August 2003, 23:55

omg ich leide jetzt seit fast nem jahr unter den dingern o_O
me (17) war dauernd bei verschiedenen hautärzten einer hat mir n halbes jahr lang verschrieben dass ich kein zucker essen darf 8[ (hab ich auch durchgehalten aber es hat imho nix gebracht) naja wenigstens hab ich kaum neue aber die alten neigen fast schon dazu narben zu bilden...... dauert alles bisses verheilt naja ma sehn
soviele medikamente wie ich schon geschluckt hab...... ;D

btw hab ich ausversehen in w3 auf amitasta geswitched weiß einer wie des weggeht???

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 00:05

hol dir Aknederm. das ist ne Zink-Salbe. die trocket die Haut/Pickel aus. und dann sind se wech.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 00:06

Zitat von »Zauro«

hol dir Aknederm. das ist ne Zink-Salbe. die trocket die Haut/Pickel aus. und dann sind se wech.

habsch scho lang versucht :P

DasBuz

God

Donnerstag, 28. August 2003, 00:19

hatte auch so leichte kleine pickel auf der stirn! nach einer woche segeln auf der nordsee waren sie volkommen weg... kommt wohl durch die salzluft. aber ich war kein einziges mal baden!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 28. August 2003, 00:28

riecht mann
*nasezuhalt*
*buzunterdieduschschubbs*
;D ;)