• 28.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:38

Hi leutz,
mich hat hier wer über ICQ angelabert un ich wes net wers is. hab uch durch gewisse fragen rausbekommen das derjenige nich der is für den er sich ausgibt weil mir des ziemlich komisch vorkam. ich weiss das n hacker es auf mich abgesehn hat ( aus persönlichen gründen ). un hab die vermutung das der mir damit versucht hat n trojaner unterzujubeln. ich bitte euch NICHT auf den link zu klicken da ich nich genau weiss ob meine vermutung richtig ist und ich nich dafür verantwortlich sein will wen bei euch was weiss ich was passiert.

edit by dino: ich habe die links rausgenommen.

nicht als lachkatze.php sondern als laughingcat.jpg des bild kennt ihr sicher auch.
was mich auch stutzig gemacht hat war das derjenige mir den link geschickt hat ohne zuwenigst ma hi zu schreiben. ich kannte die icq nummer nicht und auch der kumpel von wem von dem er meine nummer angeblich hat kennt die nummer nicht. ich vermute also wie gesacht das mir da diese gewisse hacker versucht hat as unterzuschieben.

was meint ihr dazu?


  MfG
    Nali

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:45

lachkatze is schon recht lange bekannt ;)

und bambusratte.com isn shortlink.

Virenscanner sollte trotzdem an sein ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:47

wie gesacht warn ziemlich seltsamer auftritt und offensichtlich hat sich dieser jemand für wen anders ausgegeben. und gibt es dieses lachkatze auch als php? *keinenschimmerhab

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:48

also was die icq nummer angeht, ich bekomme so etwa 1-2 mal im monat ne nachricht ich soll doch mal auf www.irgendwas.com gehen, weil da jemand ist der mich kennt, und quatschen will.
da werden einfach massennachrichten verschickt an icq nummer 1 - 9999999999999999 das ist zwar lästig, aber nicht unbedingt gefährlich.

ob es dein hacker, oder irgendeiner ist, kann ich dir nicht beantworten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:50

das php is mit nem lachen unterlegt. ziemlich lustig zusammen :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:51

naja der typ kann wirklich was. hatter mir uch scho bewiesen un des is das was mir n bissel zu denken macht. un der is wirklich böse auf mich^^.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:51

Warum postest Du den Link wenn man nicht drauf klicken soll?
Block doch einfach die ICQ Nummer und schon hast Du Ruhe.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:53

Aber sowas bekommt man doch wirklich ständig bei ICQ. Allerdings schon komisch, wenn sich der Absender als jemand ausgibt, den Du kennst. Ich hätte da auch Paras.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 21:56

ich hab den link gepostet weil er mir komisch vorkam und ich zeigen wollte warum.

Zitat von »Cyrotech@Urlaub«

Aber sowas bekommt man doch wirklich ständig bei ICQ. Allerdings schon komisch, wenn sich der Absender als jemand ausgibt, den Du kennst. Ich hätte da auch Paras.

naja is sowieso ne ziemlich beschissene geschichte mit dem typ. hoff ich werd nix mehr von dem hören...

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:00

Zitat von »thetruephoenix«

das php is mit nem lachen unterlegt. ziemlich lustig zusammen :)

die *.jpg-version is auch mit einem lachen unterlegt.


cu

ps. hab nich auf die links geklickt, deswegen kann ich nich sagen obs vllt. ein anderes lachen is

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:10

ich hab jetz ma firewall usw ganz hochgestellt un auf den link geklickt un es besteht keine gefahr :D
naja kam mir halt komisch vor.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:13

aha, hab draufgeklickt, und nu is mein pc im arsch. naja, net wirklich ;D
aber was soll schon passieren wenn du auf ne website gehst, da kann dir garnix passieren, solange du nix downloadest ;)
hier das gelache: http://bambusratte.com/katzenlache.wav

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:16

ich könnte jetzt ja lustig haare spalten indem ich sage dass du um dir die website anzeigen zu lassen den Inhalt ja auch downloaden musst, aber das mache ich nicht ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:17

Zitat von »thetruephoenix«

ich könnte jetzt ja lustig haare spalten indem ich sage dass du um dir die website anzeigen zu lassen den Inhalt ja auch downloaden musst, aber das mache ich nicht ;D


das stimmt schon, aber was kann da schon großartig dabei sein ;)

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:21

och ein Virus kann sich so ziemlich überall verstecken. Trojaner ebenfalls.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:23

kenn mich mit php usw halt net wirklich aus. hab nur so an lovesan//blaster.exe gedacht wo man ja auch nix downloaden muss. naja bin im mom uch irnwie net ganz da geistig.


MfG
nali

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:25

... kann sich leicht verstecken, wird aber auch leicht von Norton erkannt oder ?
MfG Tiak

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:28

sofern norton den kennt, ja. wenn nicht besteht trotzdem eine möglichkeit dass er bemerkt wird.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:31

also bei trojanern kenn ichs nur durch dateien (mit so lustigen namen wie server.exe). sprech da aus eigener erfahrung....
als nämlich plöztlich abends ich von meim bruder ne server.exe zugeschickt bekommen hab und natürlich geöffnet- nix passiert- naja egal. 5min später werden taskleiste , buttons etc. ganz bunt- mein floppy rattert wie verrückt und mein cd rom geht plöztlich auf. dann hör ich mein bruder im nachbarzimmer lauthals lachen. ich fands auch superlustig....

also- ich glaub bei trojanern musste schon was runterladen- deshalb wür ichs mal ausschließen

mfg
Genji

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:36

aba wo is der unterschied zwischen trojaner und virus. im endeffekt liegt der unterschied doch nur darin was die programme bewirken.