• 26.04.2025, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hacker ? ? ?

Donnerstag, 28. August 2003, 22:37

@ nali: womit hat der hacker denn seine fähigkeiten bewiesen? ich will dir nicht zu unvorsichtigkeit raten, aber manche leute behaupten viel und können nichts.
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Donnerstag, 28. August 2003, 22:45

naja hat diverse icq accs gehackt und auch mein webspace pass bei gunboards. un der kennt mich net un des is eh nix persönliches. kommt einlich keiner druff.

Donnerstag, 28. August 2003, 22:49

naja, das kann wohl fast jeder, da gibts doch für alles progs, da muss man nur bei google suchen, und das richtige rausfischen, da lässte nen paar tage nen programm laufen, und dann findet das prog das passwort schon raus. is aber illegal ;)

Donnerstag, 28. August 2003, 22:51

das ist nicht illegal, läuft alles unter network-security  ;D

Donnerstag, 28. August 2003, 22:57

Zitat von »winfried_wurst«

das ist nicht illegal, läuft alles unter network-security  ;D

jo, genau, erzähl der polizei dann du wolltest nur gucken ob dem anderen sein pw sicher is und falls nicht wolltest du ihn darauf hinweisen, ma sehen ob sie dir das glauben ;D

Donnerstag, 28. August 2003, 23:00

nur dumme hacker werden erwischt! ;D

Donnerstag, 28. August 2003, 23:17

naja sache is weitgehends geklärt. eventuell bekomsch nochn paar angriffe un drohungen aba mehr uch nit^^.

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 23:19

och ja, gedroht wurde mir auch öfters... naja, sind meistens nur so nen paar kinder, die meinen einen auf harten machen zu müssen... die kriegen immer ein nettes LOL zurück ;D

Donnerstag, 28. August 2003, 23:19

naja möcht da nu nix weider mehr zu sagen.

Donnerstag, 28. August 2003, 23:24

Hi

Ich habe die Links rausgenommen, was nützen Links, die man zeigt, aber darauf verweist ja nicht draufzuklicken. Das finde ich sehr hinterhältig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 28. August 2003, 23:28

zu den drohungen: wie schon gesagt, manche geben sich als die besten hacker aus, ohne kenntnisse auf diesem gebiet zu haben. und programme zum account-hacken findet man schon bei google.

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 28. August 2003, 23:59

nö, die typen drohen immer damit meine ip zu haben... dabei krieg ich dann immer nen lach-flash ;D wenn ich denen dann sage, dass sie mir meine ip sagen sollen, ignorieren sie mich :P

Freitag, 29. August 2003, 00:06

mein gott, IPs kann man wirklich rausfinden?  :o

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 29. August 2003, 00:13

jo ;D ich biete denen ja an, dass sie mir ihr können zeigen sollen... naja, wie gesagt... ignorieren mich dann ;D

Freitag, 29. August 2003, 00:14

Zitat von »Dino«

Hi

Ich habe die Links rausgenommen, was nützen Links, die man zeigt, aber darauf verweist ja nicht draufzuklicken. Das finde ich sehr hinterhältig.

Dino

is scho ok. aba was is daran hinterhältig?
1. fällt einem das NICHT jawohl sofort ins auge
2. hab ich den zum vergleich gebraucht
3. hab ich unten entwarnung gegeben

so long
nali

Freitag, 29. August 2003, 17:05

benutz nen normalen browser für solche links, dann kann eigentlich nix passieren (deine ip kann er rausfinden, mehr aber auch net)

bevor jemand fragt: internet explorer is KEIN browser sondern ne bugsammlung mit vbs+activex-unterstützung...

www.opera.com

Freitag, 29. August 2003, 17:43

tut mir leid nali, aber ich mußte erst einmal lachen wo ichs gelesen hab. ;D ;D (nix gegen dich)

also pass mal auf:

1) ein hacker braucht dich nicht über icq anzusprechen um deine ip herauszufinden
2) ein hacker schickt dir sicher keine dummen links wohinter sich dann trojaner verstecken

=> folge daraus:

1) wie schon gesagt werden solche nachrichten an viele leute täglich verschickt und sind einfach zu ignorieren.
2) ein dummes kind meint, wenn es einen sub7 client in ne *.jpg datei bastelt ist es ein weltklasse hacker und möchte halt einfach mal sein (macht)werk ausprobieren.

=> was ich damit sagen möchte:

es besteht für dich zu 99,8% keine gefahr!

greetz cattoaster

ps: sollte das jetzt nen hacker lesen, kann er mich gerne besuchen kommen. und das es nicht so schwierig ist meine ip und offenen ports bekommt ihr per k/n! ;D ;D ;D ::)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]