• 01.08.2025, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XonoS

Junior Member

Spass an der Tanke

Montag, 1. September 2003, 00:53

mensch mensch mensch,

da denkste du hast mal "früh" feierabend anner tankstelle... und was ist ?
kommt einer angelaufen "ich bin liegengeblieben, ich brauch sprit"... :-/
ich: "gut, zapfsäulen dicht, alles abgeschlossen, kasse gemacht" ::) dazu war auch kein gefuellter kanister mehr inner tanke, respektive meinem auto. also abschleppseil rausgeholt und den zur nächsten aral geschleppt.

und morgen gehts wieder früh raus, abschleppseil zurückbringen, ausbildung.

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

thetruephoenix

God

Re: Spass an der Tanke

Montag, 1. September 2003, 00:57

und das soll uns was sagen? dass ich den Thread noch beobachte wie er sich entwickelt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Eikman

Moderator

Montag, 1. September 2003, 01:01

mhhhh, ich wollt eigentlich schreiben:

tja, phoenix, dann viel spass dabei nen geschlossenen thread zu beobachten

aber irgendwie mag ich doch nicht schliessen :-/ soll ein anderer machen *g*

XonoS

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 01:01

das soll sagen dass man sich besser nen andern aushilfsjob sucht. heimarbeit oder sowas, kugelschreiber zusammensteck o-ä. ;D

da muss man sich ausserdem auch nicht mit psychopathen und gestörten alkoholikern rumschlagen muss. is teilweise schon krass was da abgeht. gestern hat mir und meinem chef erst wieder einder schlaege angedroht.

die ticken alle nicht ganz sauber ::)

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

kopf

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 01:02

Kannst dich freuen, eine gute Tat am Tag... ;)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

XonoS

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 01:04

Ja, ich glaube ich werd jetzt Pfadfinder. Werd mich gleich im Sommer-Zeltlager anmelden ;D

mfg XonoS

thetruephoenix

God

Montag, 1. September 2003, 01:05

ich hatte auch erst überlegt ob ichs mache, aber doch keinen echten anlass gefunden...und auch nich wirklich gewollt.

ich denke mal dass so ziemlich jeder Ferienjob wo man mit menschen zu tun hat vom betriebsklima sch... ist. und an die Tanke kommt so ziemlich jeder idiot irgendwann mal, auch wenn er kein auto hat(bier holen oder sowas). da kann schon n ziemlich rauher ton herrschen...meist bleibt es zum glück beim Ton.

DSEDS

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 01:07

Mod-Streik, oder was? ;D

XonoS

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 01:11

Ja, meistens bleibt es beim rauhen ton, aber leider nicht immer. An der zweiten tanke, die meinem chef gehört gabs letztens ne derbe schlägerei wegen ... dosenpfand, sprich 75cent.

Halbe tanke lag in trümmern und nen kumpel von mir hatte ne gebrochene rippe. Der kerl, der da terz gemacht hat war nicht kleinzukriegen -> so besoffen, dass der nichts mehr mitgekriegt hat. 6 polizisten musstenden hinterher festhalten.

Hat halt alles so seine vor- und nachteile

mfg XonoS

thetruephoenix

God

Montag, 1. September 2003, 01:16

Zitat von »DSEDS«

Mod-Streik, oder was?  ;D

genau! Und als nächstes essen wir aus Protest gegen den Hunger auf der welt bis uns schlecht wird! ;D

also dass besoffene ziemlcihe Kräfte entwickeln können war mir ja klar, aber 6 Polizisten? wieviel hatte der, 2,5 Promille?

XonoS

Junior Member

Montag, 1. September 2003, 01:23

Kann ich dir nicht sagen, genügend anscheinend.

Tankstelle ist besser als fernsehen (wenn´s nicht so krass ist wie an dem abend versteht sich).

mgf XonoS

Itsme

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:07

Zitat von »XonoS«

Tankstelle ist besser als fernsehen (wenn´s nicht so krass ist wie an dem abend versteht sich).

Und für fernsehen bekommt man bekanntlich auch nicht besonders viel Geld.
@Mods
vielleicht gibt's ja n Patch (oder wie das heißt) für des Forum, bei dem sich jeder Mod ein paar Untermoderatoren (Sklaven) raussuchen kann denen man dann Befehle wie Schließen eines Threads geben kann ::)

Storm

God

Montag, 1. September 2003, 02:19

Zitat von »Its«

Und für fernsehen bekommt man bekanntlich auch nicht besonders viel Geld.
@Mods
vielleicht gibt's ja n Patch (oder wie das heißt) für des Forum, bei dem sich jeder Mod ein paar Untermoderatoren (Sklaven) raussuchen kann denen man dann Befehle wie Schließen eines Threads geben kann  ::)

nenene das lassen wir gleich! es gibt jetzt schon ZU viele mods! da brauchen wir noch noch mehr die hier rumhaspeln und thrads closen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Itsme

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:23

des wär ein Spaß 8)
Ach Dino, gib doch allen die God sind gleichzeitig Moderationsrechte ;D

DaveKing

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:42

Zitat von »Its«

@Mods
vielleicht gibt's ja n Patch (oder wie das heißt) für des Forum, bei dem sich jeder Mod ein paar Untermoderatoren (Sklaven) raussuchen kann denen man dann Befehle wie Schließen eines Threads geben kann  ::)

Loooooooooooooooooool! ;D ;D ;D ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 03:52

Der Beste Job/Praktikum ist bei Sony in der "technischen Abteilung"

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5322

viel spass falls ihn einer noch nicht kennt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Dino

Administrator

Montag, 1. September 2003, 11:45

Hi

Ich gebe euch jetzt mal ein paar Befehle:

1.: Ausschalfen
2.: Sich das hier nochmal in Ruhe durchlesen udn schämen ;)
3.: Nicht mehr so ein Mumpitz posten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!