Jetzt ist es soweit. Nach langem überlegen ob Nvidia oder ATI hab ich mir eine Sapphire 9800er bestellt um meinem XP 3200 und seinen 1 GB RAM eine angemessene Grafikkarte zur Seite zu stellen. Und jetzt freu ich mich mal auf Halflife II und auf Benchmarkergebnisse. Die alte 4200 hat ausgedient und wird im zweit Rechner in Ruhestand gehen.
Kann nur hoffen, dass das Netzteil von meinem Shuttle das mitmacht.
PS: Steinigt mich, mein Zweitrechner ist komplett Wassergekühlt mit allem drum und dran und steht jetzt in der Küche zum zocken.
Ja, das war voher mein Liebling. Ein Chieftech BigTower mit 2x Twinplex, Cuplex , Aquatube, 2X Enermax Lüftern, Lüftersteuerung, Beleuchtung, etc....... Ist halt nur ein 1,4 GHz Thunderbird drin mit 256 MB RAM und ner Geforce 4.
Für die kommende Spielgeneration zu lahm. Jetzt steht der in meiner Küche und wenn mein Bruder oder ein Kumpel Lust hat zocken wir ohne das man irgendwelche Rechner rumschleppen muss. Ist eine Studenten-WG. Mein Kollege hat auch noch einen Rechner und ich hab auch noch nen Laptop. Die Wohnung ist also für Spontanlans geeignet.
tststs das weiß ich doch alles schon. Aber so ein Miniradiator...da kann ich auch bei Luftkühlung bleiben. Wenn da die Graka und der 3200 dran hängen haste die selben Temps oder vielleicht zwei drei Grad weniger. Das bringst net.
Habe "nur" eine Radeon8500le und einen Thunderbred 1,4GHz, aber das endspricht meinem momentanen Biget, denn ich bin fast Pleite (bis auf das Geld, was für die AC Sachen gespart wird)
Dann kann ich mich ja drauf freuen. Gestern bei Ebug bestellt und hoffte das sie Heute morgen ankommt. Leider wars net so. Naja, muss dann wohl bis Montag warten.