• 23.08.2025, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

el901

Senior Member

Re: Silo-LAN 8!

Montag, 1. September 2003, 01:02

Hätt ich ja fast vergessen... vielen Dank an AC für das lecker gegrillte und den kleinen Einblick in den AC-Konzern. ;) ;D

BTW. So´n Haribo Gummizeuchs hat mir einen Teil eines Backenzahns gezogen. :-/ ..naja, der war ja auch schon alt.... den Zahn mein ich. ;) ;D

@Chewy Was heisst hier Bewerbungsfoto? Für mich unfotogenen Typen sieht das schon richtig gut aus...da hab ich schon ganz andere Bilder von mir gesehen. :-X ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 1. September 2003, 01:03

Zitat von »Eikman«

wenn ich richtig gerechnet hab schon (mhhh, von 55 auf 35° mhhh, ja doch)

mein radi wurde ja auch 2 jahre nicht gereinigt

@MIB: macht doch nix, ich fands lustig (für die anderen: mib saß grad an bluefakes rechner, also neben mir, wir hatten uns schon ne weile unterhalten und da fragte er dann bluefake, der auch da stand: "sag mal, wo ist eigentlich eikman?") hihihihi

Passirt mir öfters...

auffer CSC2 war ich über ne Stunde mit PAB einkaufen... als war dann bei Nikko waren hab ich dann erstmal gefragt ob PAB schon gekommen sei... ich habe da noch ne überaschung für ihn... *schäm* (man hatte mir PAB als Philip vorgestellt... dachte der gehöre irgendwie zu Niko...) :-/

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

DasBuz

God

Montag, 1. September 2003, 01:05

hihi ich weiss noch bei der letztem silo, als wir uns erstmal 2 stunden gegenüber saßen, dann hast du mal gepostet ob ich das bin, der dir da gegenüber sitzt und nach weiteren stunden haben wir denn mal ein paar wörter getauscht :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

major23hh

God

Montag, 1. September 2003, 01:05

So, jetzt hab ich zeit für das richtige Fazit:

1. Erstmal danke an Chu, für die Hilfe mit der Eheim, Dino hat Fotos gemacht, ich schäme mich für mein System, was ich kurz mal zusammen gebastelt habe. Zudem danke für das Pennen bei euch oben, war mal wieder super geil. Duschen hat auch gerockt, das bieten nur wenige Lans

2. Danke an AC für das echt tolle Grillen und das Treffen bei euch, ich denke ich spreche im Namen für alle, wenn ich sage:

Das war doch mal ein echt netter und interessanter Trip (Schade, dass eike nicht geblitzt worden ist bei dem 30er Blitzer ;) )

3. Danke an BEATRIXX, SILO war mal wieder nicht zu toppen, so freundschaftlich, locker, einfach cool. Frühstück war ne sehr gute Idee! Zudem keine Strom oder sonstige Aussetzer (Ausser, wenn Dinos Steckdose mal wieder locker 4 Rechner lahmgelegt hat ;D )

4. Mein Dank geht an die 4 Porsche 911 und den M3 auf der A Bahn, ich krieg mich schon den ganzen Tag nicht mehr ein ;D

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/han…p_on_rollin.avi

Leider nur die beiden letzen drauf!

SILO 9, ICH KOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEE ;D

Eikman

Moderator

Montag, 1. September 2003, 01:16

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

1. Erstmal danke an Chu, für die Hilfe mit der Eheim, Dino hat Fotos gemacht, ich schäme mich für mein System, was ich kurz mal zusammen gebastelt habe. Zudem danke für das Pennen bei euch oben, war mal wieder super geil. Duschen hat auch gerockt, das bieten nur wenige Lans

2. Danke an AC für das echt tolle Grillen und das Treffen bei euch, ich denke ich spreche im Namen für alle, wenn ich sage:

Das war doch mal ein echt netter und interessanter Trip (Schade, dass eike nicht geblitzt worden ist bei dem 30er Blitzer ;) )

3. Danke an BEATRIXX, SILO war mal wieder nicht zu toppen, so freundschaftlich, locker, einfach cool. Frühstück war ne sehr gute Idee! Zudem keine Strom oder sonstige Aussetzer (Ausser, wenn Dinos Steckdose mal wieder locker 4 Rechner lahmgelegt hat ;D )

4. Mein Dank geht an die 4 Porsche 911 und den M3 auf der A Bahn, ich krieg mich schon den ganzen Tag nicht mehr ein ;D

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/bre…p_on_rollin.avi

1. ja danke chu für den 10mbit usb netzwerkadapter, ich glaub ohne wär ich gestorben

2. ich wollte ja, aber die vor mir haben derbe abgebremst

3. war cool, alle rechner um mich rum mal wieder aus :D akku rulez

4. mein dank gilt an das lied hakuna matata das ich stundenlang hören kann und dank dem (und dem lauten mitsingen und rocken) ich auf der rücktour gut fahren konnte *g*

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 01:37

kann es sein, dass du leicht vergesslich bist mibbel? ;D

stromschlag

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 01:51

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

So, jetzt hab ich zeit für das richtige Fazit:

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/bre…p_on_rollin.avi

SILO 9, ICH KOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEE ;D

tja nächstes mal werd ichs verhindern das er mich und auch die drei die an mir hängen an slave hängt...ganz toll wars natürlich auch wo allehinter pab abschalten mußten als er ging...war grad mal dabei ne für meine verhältnisse wirklich gute bf runde abzulegen-d.h. platz2 war drin,das größte prop war dann aber eikes monitor wieder ans netzt zu bekommen...war einfach nix mhr frei.glücklicherweise konnte jans monitor eine leiste vorwandern und eikes kabel paßte auf den mm noch da rein...
bei jan hab ich mich bis jetzt ganz vergessen zu bedanken wegen der schlafmöglichkeit-also vielen dank!
naja nen bmw m3 zu sheeh ist nciht halb so interessaant wie einen zufahren...und auch mitfahren hat bei dem auto was
edit: nen schöner 404 m@j0r!
zur silo 9 werd ich auch kommen wenn es die dann warscheinlich auf 4 minuten geschrumpfte anmeldezeit zuläßt

#

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 1. September 2003, 01:52

Zitat von »Eihwaz«

kann es sein, dass du leicht vergesslich bist mibbel? ;D

no comment
A sinking ship is still a ship!

el901

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:01

@Buz Jo, auffa (mittlerweile vor)letzten Silo..das war eine peinliche Aktion von mir. :-/ Naja, bin halt irgendwie manchmal bescheuert... ::)

@MIB Manchmal hat man bei MIB den Eindruck das er neben sich steht, sich ansieht und gar nicht merkt das er sich beobachtet. ;) ;D

Gammel

DasBuz

God

Montag, 1. September 2003, 02:04

NEE das war nicht peinlich! das war lustig! ;) und wenn dann war ich genauso bescheuert ich hab dich ja auch nicht angesprochen, selbst nachdem ich gelesen hast das du das bist ;)

Zitat von »Gammel«

@MIB Manchmal hat man bei MIB den Eindruck das er neben sich steht, sich ansieht und gar nicht merkt das er sich beobachtet.  ;) ;D

woohoo, das ist echt gut ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

stromschlag

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 02:56

so ich geh dann doch mal schlafen...  ich hoffe mal das die leute die auch noch bilder gemacht haben diese langsam online bringen...ud auch auf die vidieos wie zum beispiel das von andreas h. mit aufnahme des ac papierkorps, dem sich ins bild dränfgeenden dino während nen anderer schriftzug gefilmt wurde usw vermisse ich noch
gute nacht@ll
#

ThaDog

God

Montag, 1. September 2003, 04:07

Sorry das ich mich hier einmisch.

Ich habe alles hier gelesen und freue mich um so mehr auf mein erster LAN ( NSN 6.0 ).

Da kommt ja richtig stimmung auf, und hat sogar mich ein wenig erwischt, obwohl ich gar nicht dabei war !

gute nacht an alle.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

NikoMo

NikoMod

Montag, 1. September 2003, 04:30

so ich nochmal....
bin nun endlich wieder da ausm kino. aus der ursprünglich getauschten 6,5 std schicht ist nach nem telefonat auffer silo mit meiner chefin eine 9,5 std schicht geworden. gehen konnte ich heute dann nach 10 std (sowas nenn ich inflation) naja, wenigstens gibt ordentlich knete dafür ;D :-/

die silo fand ich richtig super. und werde mein möglichstes tun, die nächste(n) mitzuerleben.

ich persönlich muss sagen, dass ich meinen pc nicht vermisst habe, bzw gar nicht die chance hatte mich zu langweilen, und ihn deshalb zu vermissen.
gezockt, habe ich zwar kein stück, aber wegen sowas fahre ich eigentlich nicht wirklich auf lans. mehr um ein wenig life zu chatten ;D

ich habe lediglich zwei dinge an der silo auszusetzen.
1. diese komischen cs-ler, die in unseren reihen hockten. entweder waren sie laut, oder ein wenig nervig (meist beides)
am grusigsten fand ich den typen der neben m@jor sass. kaum hatte der erfahren, dass nen puma fahre, fing der an mich mit allerlei autokrams zuzublubbern. ich habe dann flugs reisaus genommen, bzw mich mit gammles neuem avatar beschäfftigt ;D
2. die spritpreise in hannover, und den leicht verblödetten tankwart an der tanke am silo.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ruben

Full Member

Montag, 1. September 2003, 08:43

@MIB

Irgendwas mußte mir ja einfallen da Du mich ja zum Schluss haushoch abgezogen hattest.

Bin mal gespannt ob ich auch bald für ATI bin.

Mal sehen hab mich über nVIDIA die letzte Zeit schon geärgert was die fürn scheiß abgezogen haben. ;)
Grüße Ruben

Bluefake

God

Montag, 1. September 2003, 09:21

So, nachdem ich am Sonntag die Kopfschmerzen meines Lebens hatte (ich mußte sogar ko.... deswegen), bin ich wieder ausgeschlafen und ausgeruht.

Daß wir alle so zahlreich vertretetn waren, hat die Silo noch interessanter gemacht als die vorherigen Male. Auch wenn für das Grillen der traditionelle Burger King-Besuch ausfallen mußte. Für den netten AC-Besuch habe ich das aber allemal gern gemacht.

Nicht so gut finde ich, dass nun mein FTP-Server nach den Lan nicht mehr funktionieren soll. (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=5560)

Meine Danksagung geht an alle und speziell an die Tenöre, die mich am Samstag 0 Uhr so musikalisch an meinen Geburtstag erinnert haben. :D :D :D

Danke auch noch mal an die Autobahn. 195 km/h (kurz und bergab) auf dem Tacho hatte ich mit meinem Reiskocher noch nie!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Metallurge

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 09:59

Zitat von »Bluefake«

Danke auch noch mal an die Autobahn. 195 km/h (kurz und bergab) auf dem Tacho hatte ich mit meinem Reiskocher noch nie!

Das klingt für mich nach einer Schußfahrt zwischen Raststätte Hildesheimer Börde und Hildesheim :-))

el901

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 10:35

@Buz Naja, waren wir halt beide bescheuert. ;) ;D

@Bluefake So so Tenöre wie?! Mein alter Englischlehrer hätte gesagt, "..nicht schön aber laut". ;D

Gammel

Eikman

Moderator

Montag, 1. September 2003, 11:25

Zitat von »Gammel«

@Buz   Naja, waren wir halt beide bescheuert.  ;)  ;D

ja

Dino

Administrator

Montag, 1. September 2003, 11:37

Hi

Nun, das "einige" Leute keine Steckdosenleiste mitbringen, dafür kann ich doch nichts. Um 5h in der Nacht denkt man auchnicht daran alle Halbschlafenden zu warnen, das man jetzt seinen PC ausschaltet.

MASTER/Slave eben ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Montag, 1. September 2003, 11:46

aber wenn irgendwelche dinos einfach die steckdosenleiste vom eikman woanders rausziehen und in einen slave port stecken ist das eine aufgezwungene hirarchie und ohne zustimmung doch garnet erlaubt, hihi

naja, mir wars egal, ich hatte ja akkku