• 23.07.2025, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: Silo-LAN 8!

Montag, 1. September 2003, 11:47

Zitat von »Dino«

Hi

Nun, das "einige" Leute keine Steckdosenleiste mitbringen, dafür kann ich doch nichts. Um 5h in der Nacht denkt man auchnicht daran alle Halbschlafenden zu warnen, das man jetzt seinen PC ausschaltet.

MASTER/Slave eben ;D

Dino

lol wie geil

scheint ja richtig lustig gewesen zu sein auf der Silo ;D

Dino

Administrator

Montag, 1. September 2003, 12:13

@Eikman: du hattest Akku? Wo denn bitte? Dein Laptop hatte Akkus, ok, aber nicht dein 22" Monitor ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Montag, 1. September 2003, 12:36

das stimmt, der hatte keinen, aber ich musste nicht neu starten wenn der strom wieder da war :D und beim zweiten mal war das notebook eh grad aufgeklappt *g*

NikoMo

NikoMod

Montag, 1. September 2003, 14:28

Zitat von »Bluefake«

So, nachdem ich am Sonntag die Kopfschmerzen meines Lebens hatte (ich mußte sogar ko.... deswegen), bin ich wieder ausgeschlafen und ausgeruht.

das lag bestimmt am fehlenden kä****chen ;D

Zitat von »Bluefake«

Daß wir alle so zahlreich vertretetn waren, hat die Silo noch interessanter gemacht als die vorherigen Male. Auch wenn für das Grillen der traditionelle Burger King-Besuch ausfallen mußte. Für den netten AC-Besuch habe ich das aber allemal gern gemacht.

bei bk gewesen sind wir schon... haben nur nix gefuttert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

major23hh

God

Montag, 1. September 2003, 14:55

Zitat von »Bluefake«

Meine Danksagung geht an alle und speziell an die Tenöre, die mich am Samstag 0 Uhr so musikalisch an meinen Geburtstag erinnert haben.  :D :D :D

Danke auch noch mal an die Autobahn. 195 km/h (kurz und bergab) auf dem Tacho hatte ich mit meinem Reiskocher noch nie!

Hehe, das singen war sehr cool, der Kümmerling danach noch besser!

Meine Reisschüssel war auch so schnell wie nie: 212 km/h,normalerweise schaff ich nur 198! Aber die Strecke bei Hildesheim ist echt geil ;D ;D

edit: hier nochmal der link zum video

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/han…p_on_rollin.avi

und hier zu den fotos:

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/hannover29.-31.8./

stromschlag

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 14:57

Zitat von »NikoMo«

)
am grusigsten fand ich den typen der neben m@jor sass. kaum hatte der erfahren, dass nen puma fahre, fing der an mich mit allerlei autokrams zuzublubbern. ich habe dann flugs reisaus genommen, bzw mich mit gammles neuem avatar beschäfftigt ;D

oh der hat mich auch zugelabert mit seinem puma, seinem 750er slot athlon usw...nur ich bin ihn irgendwie nicht losgeworden...
#

major23hh

God

Montag, 1. September 2003, 14:59

also ich fand den echt lustig und sehr nett ;D aber geiler war der typ, der mir gegenüber saß und mucke gespielt hat. den kannte ich schon vom letzten mal, seeeeeehr cool!

Dino

Administrator

Montag, 1. September 2003, 15:11

Hi

@moritz: schöne Fotos, vor allem die Fotos, wo nur Mods drauf sind find ich mal ganz nett. Ein echtes Familientreffen.

(mir geht es nicht darum, das Mods drauf sind, sondern, das sich mal alle getroffen haben)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

avalon.one

God

Montag, 1. September 2003, 15:33

*handheb* fast alle  ;D

Aber auf der NSN 6.0 bin ich dabei  ::)

EDIT: das sieht 'fast' nach einem lächeln aus
=> http://www.modding-tech.de/mo/bilder/han…8./IMG_1070.jpg

KuhOiter

God

Montag, 1. September 2003, 15:44

tjaja, ob ihr es glaub oder nit, dino kann lachen ;D

hihi, noch hat keiner n bösen kommentar über mich abgegeben ;D

niko hab ich aber schön die glatze gekrault *g*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

JackD-Nerver@SiloL

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 15:47

Mahlzeit Leuts,

ich hoff ich hab euch nich alzu genervt! Bin sonst nich so, hatte nur 4h Schlaf am Woe! Bi Sonntag morgen halt perplex gewesen!

@Ruben aber wenigstens einer der mal was anderes als CS mitgespielt hat! Danke für MotoGP!

Werd nächstes mal auch nich über Pumas reden:)

Gruß der Nervige:)

stromschlag

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 15:57

willkommen im forum...lag eheer an der urzeit-hab da wohl nicht so viele worte vertragen ;)
so ich werd jetzt mal meinen gameport suchen und einbauen-nicht sdas ich den bei der nächsten lan wieder vergesse...
#

KuhOiter

God

Montag, 1. September 2003, 17:24

dino mach ma gruppen foddo online ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 1. September 2003, 17:40

*gähn*

Moin.

Könnt ich von allen Teilnemern nochmaln Foto bekommen mit Namen und Nick drunter?

bin zZ. doch wieder was durcheinander... (glaub verwechsle da schon wieder da) ;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

KuhOiter

God

Montag, 1. September 2003, 18:01

ich war derb mim corpse aldär !! shirt !

Oekochrist

Full Member

Montag, 1. September 2003, 18:24

So jetzt bin ich auch ma wieder an der Reihe!! :D

Ich muss echt sagen das mir die Lan supi viel spaß gemacht hat!! Alle waren super lustig drauf und wir haben viel gelacht.

Wie viele auch schon geasgt haben finde ich es vom Aqua-Team echt ein megafetten Zug uns zum Grillen einzuladen.

ALSO EIN SUPER LOB AN ALLE ACLER UND AN DIE SILO!!!!!!

major23hh

God

Montag, 1. September 2003, 18:44

man man man, ich glaub in letzter zeit wollen mich alle leute ärgern, die ein dickes auto fahren:

ICH KOMME AUS DER WASCHANLAGE UND WAS MUSS ICH DA SEHEN? EINEN LAMBORGHINI MURCIELAGO IN KNALLEGELB!! WIIEEE GEIL! UND EIN SOUND HAT DER....

Zurück zum topic: Wie gesagt, mich hat JADE nicht genervt, vor allem nicht, wenn er was zu essen hatte ;)

@MIB: ich bin der mit dem DECA Shirt und am Samstag mit dem Puma-Shirt. Zudem muss ich aufgefalllen sein, denn ich hab immer am lautesten mitgesungen bei den coolen Liedern ;)

KuhOiter

God

Montag, 1. September 2003, 19:56

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

Zudem muss ich aufgefalllen sein, denn ich hab immer am lautesten mitgesungen bei den coolen Liedern ;)

no_comment.avi ;D

Xardaz

God

Montag, 1. September 2003, 22:49

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

hui, schöne bilder - aber so groß für ein armes modem-schwein... ;)

thetruephoenix

God

Montag, 1. September 2003, 23:22

Zitat von »Man_In_Blue«

Könnt ich von allen Teilnemern nochmaln Foto bekommen mit Namen und Nick drunter?

auf dem foto kann ichs sagen(von links): Dragonclaw(Fabian), Bluefake, ich(andreas) oben rechts, Eike
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.