• 27.04.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 03:39

Zitat von »Don«

Wieviel kapazität haben die insgesammt?


irgendwas mit 700 gb


cu

powerslide

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 04:28

wenn alle 11 hdd's waküed wären wär das n mehrgewicht von ~40kilo!!!

bedenkt das bitte

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 04:29

Sein Tower ist glaub ich so 80kg schwer . wenn er 30l wasser drin hat dann kommt das schon irgendwie hin aber auf dem Bild in meiner 8) PCGH sind nur 2 WaKüed
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 09:37

moin jungens,

klar spezifiziert die PCGH in allererster Linie mal die Hardware und leider ist eine Seite - die diesem Thema zugestanden wird - niemals ausreichend um einen Mod wie den Grizzly richtig zu präsentieren.
Viele Dinge am Grizzly sind noch nicht so, wie ich sie mir als "fertig" vorstelle, vom Laufwerks-Mod bis zu den letzten Feinheiten wird alles noch seine Zeit brauchen.
Ich danke Euch jedenfalls allen für die positive Einstellung zu mir und dem Mod. Dass der Grizzly SO viel "Wind" macht, war mir nie klar und wie schonmal erwähnt hat er es in fast jedem Land auf die Hauptseite eine der wichtigsten Modding- oder Hardwaresites geschafft.

Danke an Euch alle und macht weiter so. Ich habs nämlich satt als Irrer betitelt zu werden und such noch ein paar die sich zu solchen Hobbies bekennen ;D

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 09:50

Hi,

tja, Ehre wem Ehre gebührt, Chewy. Du hast Dir die Anerkennung im Schweisse Deines Angesichts verdient.
Ach ja, ich freue mich auf das kommende Wochenende!! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 10:19

Zitat von »Kinyar«

Ach ja, ich freue mich auf das kommende Wochenende!! :D

Gruß
Kinyar

I ah! ;D

@Chewy
Dein Grizzly kann sich schonmal auf ein Blitzlichtgewitter gefaßt machen.... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 11:35

Zitat von »thetruephoenix«

::)

den Bericht übern Grizzly mein ich ;)


ähm, das is mir auch klar... ::)
Wollte nur den Unterschied zwischen PC Games und PCGH klarstellen ;)

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 14:09

Zitat von »Don«

Warum meldet sich der Meister selbst nicht mal zu Wort?
@Adrian auf deinem Bild kann man fast nix erkennen .´,is aber egal .Chewy hat 11Platte glaub ich !Wieviel kapazität haben die insgesammt?

@Adrian II :gehste jetzt zum Tanzkurs?und haste jetzt deine WaKü?

ich geh zum tanzkurs, aber der fängt erst am ende des monats an. ich hab meine wakü noch LANGE nicht. 1. kommt erstmal ein neuer CPU kühler, der hoffentlich mal sehr gute temps mit sich bringt und 2. ist danach erstmal ne digicam fällig - kostenpunkt für beides 310€ :P

lacc4

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 15:55

so ein dreck aber auch. war grad beim edeka markt und die hatten nur so ne komische spezialsugabe der pcgh und nihct die aktuelle. >:(

naja dafür hba ich mir die gamestar geholt (da is die vollversion von ss 2nd encounter drinne)

mfg
Genji

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 20:01

viele lieferanten erhalten die neuesten ausgaben erst donnerstags.... so wie meiner :-/

naja, werd ich sie mir halt morgen holen :D

lacc4

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 20:05

sag mal chewy du bist doch jetzt berühmt.
wann gibts denn die ersten autogramme/fanprodukte/schlüsselanhänger deines grizzly?

@topic
dann hol ich mir die pcgh eben am donnerstag-bisdahin hab ich ja jetzt die gamestar.hätte sie trotzdem schon heut gehabt

mfg
Genji

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 20:39

fanartikel gibbes auf www.haribo.de ;D

BongoKarl

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 20:58

in der PCGH sind au grafiken von mir drinn ^^

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:05

Zitat von »Bongokarl«

in der PCGH sind au grafiken von mir drinn ^^


8) welche wo wie ?

BongoKarl

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:09

von caseumbau.de die gold silber und bronze award dinger sind von mir .... müssten beim Targan Netzteil dabei sein ^^

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:21

Dank an adrian für den Artikel. ;)
Und zum Tower brauch ich nichts mehr sagen, den kann man eh nicht mit Worten beschreiben ;D

karahara

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:24

Zitat von »Bongokarl«

von caseumbau.de die gold silber und bronze award dinger sind von mir .... müssten beim Targan Netzteil dabei sein ^^

welche ausgabe? welche seite?

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:31

so hab mir grad den Artikel durchgelesen ...

bissle kurz fürn riesen Grizzly ... naja aber dat mit HDD Wakü und direkt darübern Bild wo nur 2 von 11 Platten gewaküt werden is schon nicht schlecht ;)

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:36

ANKÜNDIGUNG:

Ich werde den Artikel bis heute nacht (~23.00-0.00Uhr) noch auf dem webspace lassen. wer ihn nachträglich haben möchte:

<-- ICQ

<-- e-mail

BongoKarl

unregistriert

Re: Chewy @ PCGH

Mittwoch, 3. September 2003, 21:41

15 000 € für nen PC ? Wann kanns auch übertreiben ::)