• 18.12.2025, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

bilder upload

Mittwoch, 3. September 2003, 01:00

da ja viele immer net wissen wohin mit den bildern, hab ich hier ma ne gute seite: http://www.ystart.net/ da klickt man dann einfach auf "Der Upload", läd da sein bild hoch, und bekommt dann ne url zu dem bild. das bild wird da 2 monate lang gespeichert. vielleicht kanns ja jemand gebrauchen :)

thetruephoenix

God

Re: bilder upload

Mittwoch, 3. September 2003, 01:01

suuuuuper, pixum macht das immer nur wenige Tage! :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

overclockingadi

God

Mittwoch, 3. September 2003, 01:14

danke für den tipp, jetzt kann ich meinen t-offline webspace ein bischen entlasten :D

Onkelshaggy

Full Member

Mittwoch, 3. September 2003, 19:15

Ich hab 200 MB Webspace bei Pixum für lau und die Bilder bleiben solange drauf wie ich will.

thetruephoenix

God

Mittwoch, 3. September 2003, 23:36

schon, aber verlinkt bleiben die nur kurze zeit ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

curly

Senior Member

Mittwoch, 3. September 2003, 23:48

Hi!
Pixum ist leider keine gute Lösung, nach höchstens 14 Tagen sehen dein verlinkten Bilder so aus:

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=keiljue&t=2&i3=3csoccmhyn2ow3nlnlocgcchnxmslyky&ts=12290[/img]

Da zählen 200MB Webspace leider überhaupt nicht mehr. :(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!