• 24.07.2025, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

*Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 08:01

Lol, cool, das ist lang her, dass neben mir nur 3 weitere user grad auch im Forum sind ;D

Was los mit euch allen ? AUFWACHEN ;D

habe den tollen Job, in der Familie den Fahrer spielen zu müssen. Gleich gehts nach Dortmund Klinikum Mitte mit meiner Oma. Da muss was am Auge gemacht werden :-/
Und jetz bin ich deswegen schon wach

Warrior

Full Member

Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 08:05

Bin doch wach! ;D

Strife

deekayUSA

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 08:48

Hier ist auch noch einer... ;) Haben es ja auch erst 22:50 Uhr! Ich habe die Nacht noch vor mir - bei Euch ist sie fast schon rum...

[glow=red,2,300]GUTEN MORGEN[/glow]
deekay!USA ;D
An apple a day keeps Dr. Watson away...

mousonmars

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 09:00

tztztz Wer steht denn schon auf !!!!

Ich geh jetzt auf jeden fall erst mal schlafen ( *** Nachtschicht)

Und euch da drausen wünsch ich nen guten Morgen

MFG Mousonmars

xx_ElBarto

God

Freitag, 5. September 2003, 09:12

...und ich muss jetzt gleich in die schule

guten morgen ac forum ;)

Vitektim

God

Freitag, 5. September 2003, 09:14

Ich auch.
bin schonseit 15 min wach ;)

Eikman

Moderator

Freitag, 5. September 2003, 09:22

und ich bin auch eben aufgewacht, hab mir nen o-saft ausm kühlschrank geholt, rechner eben ausm ruhezustand aufgeweckt, ab ins ac forum und habe folgende feststellung gemacht:

2 neue threads
1 thread davon völlig sinnlos und unerwünscht
6 posts in diesem thread
3 stück von leuten die es besser wissen sollten
4 symbole unter dem thread
1 symbol mit einem kleinen schloss dran

Draco

God

Freitag, 5. September 2003, 10:35

soo da bin ich wieder aus Dortmund *gäääähn* Frauen auf Autobahnen >:( mein kumpel hat wirklich recht, ich darf mich nicht mehr so aufregen. Bin beim Auffahren auf die Autobahn von der rechten Spur (war schon drauf) wieder abgedrängt worden von einer F R A U *aaaarrrrgggg*

CptKalus

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 12:19

Mensch, wie kann man bloss so früh aufstehen ::) ... normale Menschen gehen um 8 zur arbeit und stehen daher um 7:18 Uhr auf (wenn der Wecker bis dahin überlebt hat ;D).

Tja, Frauen und Autos passen nicht immer zusammen (ich habe nicht immer gesagt, also keine allgemeine Beleidigung!). Mir ist vorgestern eine in die Seite gefahren und das nur, weil es ihr ums Prinzip ging ... Pech dass sie nicht im Recht war und ich Zeugen hatte. Leider auch Pech für mich, denn jetzt muss mein 3 Monate altes Auto lackiert werden :'(

Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

amok

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 12:27

Trouble hatte es mal geschafft das er der einzige war!!!
Dafür hatte Dino ihn doch noch geehrt! LAST MAN STANDING ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 12:29

@CptKalus: Oh Mann, du scheinst ja ein echter Pechvogel zu sein, erst dein PC und jetzt das :-/
Aber erzähl mal mehr zu dem Unfall, das interessiert mich jetzt ;D
Reality is almost always wrong!

CptKalus

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 12:39

Tja, war wohl nicht so meine Woche :-/ :'(

War eine Engstelle mit 2 parkenden Autos auf meiner Seite. Ich da rein gefahren, sie kam mir entgegen und hatte gehalten. Als ich im Hinderniss war ist sie losgefahren. Ich also angehalten ... war ja zu eng ... sie aber nicht und mir ganz langsam auf der linken Seite an der Fahrertür, Hintertür und Kotflügel hinten langeschrammt >:(. Alles total zekratzt, zum Glück aber nicht verbeult.

Am Ende meinte sie dann, sie hätte ja Vorfahrt gehabt (nur wenn ich nicht schon in der Engstelle gewesen wäre) und hätte deswegen nicht anhalten brauchen ::). Bei ihrem Auto war das ja auch egal ... war eine Schrottkiste.

Ich glaube ich verbuddele mich im Keller und komme nächsten Monat erst wieder raus, dann ist das vielleicht wieder vorbei mit dem Pech :-/

firefucker

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 12:43

Ach was...
Zieh die blöde Alte erstmal ordentlich ab, manche brauchen das! Dann kannst' auch wieder PC-Teile kaufen ;D
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

CptKalus

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 12:48

Naja, das wird aber noch ein wenig dauern ... die hat nämlich der Schadensmeldung bei ihrer Versicherung wiedersprochen. Ihrer Meinung nach bin ich Schuld ... sie meinte ja vor Ort "der ist ins Hinderniss gefahren und dabei lernt man schon in der Fahrschule, dass die Vorfahrt haben, die das Hinderniss nicht auf ihrer Seite haben".

Ich hab zwar Zeugen, aber das sieht mal wieder nach Schlammschlacht aus, bis ich da Geld sehe :(

Mein neuer PC ist immerhin schon zum Großteil bestellt. Nur noch keine Wakü, ich muss erstmal mit Luft kühlen, bis ich wieder Kohle hab.

PAB

God

Freitag, 5. September 2003, 13:16

In der Fahrschule lernt man aber auch, dass wenn der andere bereits in der Engstelle ist, man diesen passieren lassen muss.

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 5. September 2003, 13:17

Hmmm....
Ich weiss nit. Kann ich des ma hier fragen. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde. Aber wie sollte das denn funktioniern mit dem Dieb im geschlossenen Thread. Oder was war das überhaupt?
Ich habe keine Ahnung.

MFG

Lord Overflowed

Unreg

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 13:23

so ich bin jetzt aufgestanden und es is für mich trotzdem noch ziemlich früh...
aber ich geh mir jetzt erstmal frühstück machen und dann kommt ein Kumpel zu mir und wir bauen seine AC WaKü in seinen PC
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

CptKalus

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 13:31

Das mit dem Dieb sollte nix anderes sein als ein Witz ... jeder der auf den Link geklickt hat wurde in seinem Namen "bestohlen" und ihm Punkte gutgeschrieben. Nix anderes als ein reiner Zeitvertreib.

@PAB: Genau und das war ja ihr Fehler ... sie will das bloss nicht einsehen und meint im Recht zu sein . Vor allem hat sie ziemlich deutlich gesagt dass sie mir nur in die Seite gefahren ist, weil es ihr ums Recht ging ... allein deshalb ist sie ja schon Schuld, weil sie den unfall provoziert hat >:(.

Silly

Senior Member

@Re: *Augenreib*

Freitag, 5. September 2003, 13:34

@CptKalus: Ist zwar ärgerlich aber du kannst dich schonmal auf ihr Gesicht freuen, wenn sie merkt dass sie im Unrecht war....Mach wenn möglich ein Foto ;D
Und für die Aussage, dass sie dir extra drauf gefahren ist hast du ja auch hoffentlich Zeugen oder? *hihihi* Die Tusse ist sooo blöd ;D
Reality is almost always wrong!

firefucker

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 13:36

Die ist echt einfach ZU doof...
www.frau-am-steuer.de
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"