Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »adrian_aka_afk«
andere frage: was war es für ein rechner?![]()
Zitat von »CptKalus«
:'( :'( :'(
Jetzt hab ich leider auch was für diese Kategorie:
Gestern Abend verstarb mein Computer ... ein Kumpel hat ihn auf der Treppe fallen lassen und er fiel min. 10 Stufen runter ... ein Disaster :'( :'( :'(
Daher ein Nachruf auf meinen:
Chieftec CS901 Tower mit kompl. AC-Wakü und Lüftersteuerung
Asus A7V333 + Athlon 2100+ XP
MSI GF4400
512 MB DDR Ram
2 x 60 GB HDD + 1 x 100 GB HDD
TV-Karte
DVD-Brenner
DVD-Rom
Da die Wakü komplett ausgelaufen ist und ein Großteil der Hardware nicht mehr da war wo sie hingehörte, denke ich das fast alles hin ist.
MERKE: Gib niemals deinen geliebten PC in die Hände von anderen Leuten :
P.S.: Nach Bildern fragen nützt nix, hab keine Digicam
CptKalus
Full Member
Zitat von »CptKalus«
:'( :'( :'(
Jetzt hab ich leider auch was für diese Kategorie:
Gestern Abend verstarb mein Computer ... ein Kumpel hat ihn auf der Treppe fallen lassen und er fiel min. 10 Stufen runter ... ein Disaster :'( :'( :'(
Daher ein Nachruf auf meinen:
Chieftec CS901 Tower mit kompl. AC-Wakü und Lüftersteuerung
Asus A7V333 + Athlon 2100+ XP
MSI GF4400
512 MB DDR Ram
2 x 60 GB HDD + 1 x 100 GB HDD
TV-Karte
DVD-Brenner
DVD-Rom
Da die Wakü komplett ausgelaufen ist und ein Großteil der Hardware nicht mehr da war wo sie hingehörte, denke ich das fast alles hin ist.
MERKE: Gib niemals deinen geliebten PC in die Hände von anderen Leuten :
P.S.: Nach Bildern fragen nützt nix, hab keine Digicam
CptKalus
Full Member
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Cyrotech@Urlaub«
@-=[KSG9]=-Jey: Das liegt aber nicht am CD-Rom. Ich hab das auch, das hängt ganz davon ab, welche CD man reinschmeisst. Manche erkennt das CD-Rom sofort, dann gibt es keine Probleme, bei manchen dauert es eine halbe Ewigkeit, bis sich was tut, und genau so lange kann man im Explorer nix mehr machen. Das ist glaube ich Windows-Fehlprogrammierung.
Zitat von »Cyrotech@Urlaub«
@-=[KSG9]=-Jey: Das liegt aber nicht am CD-Rom. Ich hab das auch, das hängt ganz davon ab, welche CD man reinschmeisst. Manche erkennt das CD-Rom sofort, dann gibt es keine Probleme, bei manchen dauert es eine halbe Ewigkeit, bis sich was tut, und genau so lange kann man im Explorer nix mehr machen. Das ist glaube ich Windows-Fehlprogrammierung.
Joker
Senior Member
-