Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hektiker
unregistriert
hektiker
unregistriert
Zitat von »MrCrowley«
hehe der rudi war auf drogen oda sowas
der hat sich übelst im ton vergriffen und angefangen die leute auf persönlicher ebene anzugreifen. und er hatte noch nichtmal recht oder sollen wir uns als fize weltmeister darüber freuen dass wir nicht gegen island verloren haben?! :
@ buch: nimm stupid white men! sehr informatives und erschreckend lustiges buch!
Zitat von »HekTiKeR«
ich soll ja nur maximal 10min über das buch labern
Zitat von »HekTiKeR«
stupid white man kannst vergessen das hat zuviel inhalt wie ich das so mitbekommen hab
ich soll ja nur maximal 10min über das buch labern
und wenn ich in rudis situation wär würde ich auch irnwann so ausrasten wenn man direkt nach nem spiel wo man sich derb über die mannschaft ärgert dann noch zu sonem bekloppten interview gerufen wird würd ich auch einen zuviel kriegen 8[
hektiker
unregistriert
Zitat von »MrCrowley«
aber dafür kann waldi doch nix!
und es gehört nunmal zu seinem job nach spielen interviews zu geben und wenn sie noch so schjlecht waren. und er soll seine wut an den spielern auslassen und nicht an anderen leuten. :![]()
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Dino«
Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
[list]
Zitat von »FastJack«
- Adams, Douglas: The Hitchikers Guide to the Galaxy (dt. Per Anhalter durch die Galaxis), 158 Seiten - Tor Books
-