• 15.05.2025, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

3 sachen  *g*

Sonntag, 7. September 2003, 01:52

jo wollte ned 3 topics aufmachen und eine einzelne is eh kein topic wert deswgen pack ich alle hier rein ;D

1.heut wer den völler nachm spiel gesehn?
saugeil ;D
und die sache mit den weizenbier ROFL ;D
ich find er hat auch recht.......
obwohls echt n scheissspiel war ::)

2.spielt football!
hab damit angefangen un es macht saubock!
k am anfang is halt bissi blöd hab mir 2 ma ne heftige prellung am oberschenkel eingefangen aber da hat man normalerweise auch schutzausrüstung(ich leih mir da atm nur die ausrüstung weil das doch ziemlich teuer is, werd mir aber bald eine kaufen :) )

3.wir müssen im englisch lk in jedem halbjahr!! n bookreport machen  :(
dh englisches buch lesen und dann vor der klasse vorstellen(lehrer meint dann würden wir lernen frei zu sprechen, toll da kann ich auch sonst irnein referat machen wir ham schon genug lektüren! deutsch und englisch je eine)
und ich hab absolut ka was ich fürn englisches buch nehmen soll!?
tom clancy würd mir vielleicht gefallen aber mindestens 500 seiten = no thx
einer tipps fürn buch?
lehrer hat gemeint ne inhaltszusammenfassung ausm inet zu holen wär sinnlos das kenne er schon un würds sofort merken ;D

mfg
hektiker

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: 3 sachen  *g*

Sonntag, 7. September 2003, 01:59

Fußball interessiert mich wenig bis gar nicht....

Lies das Buch zu Final Fantasy!
Hab ich damals auch gelesen...is kurz, easy englisch :P und man versteht was, weil man den Film sehen kann/schon gesehen hat.....und ist gar nicht mal so schlecht.... ;D

Sonntag, 7. September 2003, 02:02

lies Harry P. dass ist mein ernst. oder ein ernstes buch wie the dreen mile.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: 3 sachen *g*

Sonntag, 7. September 2003, 02:17

herr der ringe irgendein teil
oder der kleine hobbit (keine ahnung wie das is englisch heißt), das is sozusagen die vorgeschichte zu herr der ringe und net ganz so lang

Sonntag, 7. September 2003, 02:44

wie wärs mit the Stand von Stephen King? lächerliche 1000 seiten in din a4-ausgabe. ;D

oder mal was kurzes: gunslinger(auch vom king). heisst in der deutschen Version schwarz und is der Auftakt zu ner verdammt guten Buchreihe...etwa 300 Seiten.

wenns was ganz kurzes sein sollte wär da noch "riding the Bullet"(im deutschen heisst es Achterbahn). selbstverständlich auch von King.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sonntag, 7. September 2003, 06:25

AMOK von Richard Bachmann (Pseudonym Stephen King) Es geht um einen Schüler der seine Klassenlehrerin erschiesst und die Klasse als Geisel nimmt. ca. 150 Seiten. Taschenbuch. ;)

Sonntag, 7. September 2003, 06:38

Also ich liebe ein englisches Buch:

"Don't Stand Too Close To A Naked Man" von Tim Allen - das ist der Schauspieler der bei "Hör mal wer da hämmert" Tim Taylor spielt.

Das Buch is ne Art Autobiographie, und beschäftigt sich hautpsächlich mit dem Unterschied zwischen Männern und Frauen - ich habs jetzt schon mehrfach gelesen ( man kanns gut verstehen, ca. 260 Seiten, Taschenbuch ) und liebe es ! Es ist ein typisches Männerbuch mit mehr Power ;D

Auf meinen Vorschlag hin haben wir es dann auch im Englisch Unterricht gelesen-  es konnte zwar nicht jeder was damit anfangen aber der Großteil der Klasse fand das Buch auch geil.
Und dann gabs ne Arbeit darüber - mit 14 Punkten war ich der beste - und das obwohl ich eigentliche in Englisch in der Schule net so der Brüller war - ein weiterer Grund warum ich das Buch cool find  8)

Einfach mal bei Amazon oder so anschauen

cheers,
flanellhemd

PS: was war denn noch nach em länderspiel - hab aus frust pünktlich zum abpfiff ausgemacht
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Sonntag, 7. September 2003, 06:49

delling hat das spiel zum untergang der samstagabend unterhaltung gekürt und daraufhin ist rudi wie ein zäpfchen abgegangen und hat delling, netzer, welcher am besten wegkam und waldi zur sau gemacht.

@alloflanello
thx für den buchtipp auch wenn ich es nicht die frage gestellt hab. ich dachte das buch wäre nurn gagg auf home improvement, wusste nicht, dass er das wirklich geschrieben hat.

mfg Flauschi28

Sonntag, 7. September 2003, 13:00

hehe der rudi war auf drogen oda sowas^^
der hat sich übelst im ton vergriffen und angefangen die leute auf persönlicher ebene anzugreifen. und er hatte noch nichtmal recht oder sollen wir uns als fize weltmeister darüber freuen dass wir nicht gegen island verloren haben?! ::)

@ buch: nimm stupid white men! sehr informatives und erschreckend lustiges buch! ;)

Sonntag, 7. September 2003, 14:17

man da hab ich ja noch richtig was verpasst nach em länderspiel - demnächst schau ich nur noch die interviews danach - da sind dann wohl 5 minuten spannender als das ganze spiel ;D

@sir_flauschi:
vom titel her und von der ersten inhaltsbeschreibung hatte ich zuerst auch das gefühlt das das buch nen bezug zu tool time hat - das hat sich dann aber eigentlich als irrtum herausgestellt - also was der da an autobiografischen punkten aus seiner vergangenheit verarbeitet hat is schon krass - konnte manche sachen zuerst nicht glauben und erst beim recherchieren ( schreibt man das so ? ) im netz hat sich das alles als wahr herausgestellt. auf jeden fall find ichs en klasse buch - es kann eben nur nicht schaden wenn man HMWDH schon kennt - denn die Ansichtsweisen von Tim Allen als Realperson und Tim Taylor dem Heimwerkerking sind nicht wirklich so verschieden.
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

hektiker

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 15:30

Zitat von »MrCrowley«

hehe der rudi war auf drogen oda sowas^^
der hat sich übelst im ton vergriffen und angefangen die leute auf persönlicher ebene anzugreifen. und er hatte noch nichtmal recht oder sollen wir uns als fize weltmeister darüber freuen dass wir nicht gegen island verloren haben?! ::)

@ buch: nimm stupid white men! sehr informatives und erschreckend lustiges buch!  ;)

stupid white man kannst vergessen das hat zuviel inhalt wie ich das so mitbekommen hab
ich soll ja nur maximal 10min über das buch labern
und wenn ich in rudis situation wär würde ich auch irnwann so ausrasten wenn man direkt nach nem spiel wo man sich derb über die mannschaft ärgert dann noch zu sonem bekloppten interview gerufen wird würd ich auch einen zuviel kriegen 8[

Sonntag, 7. September 2003, 15:37

Zitat von »HekTiKeR«

dann würde ich "riding the bullet" nehmen...etwa 100 Seiten, nich so viel Inhalt, in einer Stunde durchgelesen...

über gunslinger hab ich knapp ne Stunde gelabert ::) ;D

PS: da hatte ich ncoh große Teile rausgelassen ;D

Sonntag, 7. September 2003, 15:43

Zitat von »HekTiKeR«

stupid white man kannst vergessen das hat zuviel inhalt wie ich das so mitbekommen hab
und wenn ich in rudis situation wär würde ich auch irnwann so ausrasten wenn man direkt nach nem spiel wo man sich derb über die mannschaft ärgert dann noch zu sonem bekloppten interview gerufen wird würd ich auch einen zuviel kriegen 8[

aber dafür kann waldi doch nix!
und es gehört nunmal zu seinem job nach spielen interviews zu geben und wenn sie noch so schjlecht waren. und er soll seine wut an den spielern auslassen und nicht an anderen leuten. ::)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 15:45

Zitat von »MrCrowley«

aber dafür kann waldi doch nix!
und es gehört nunmal zu seinem job nach spielen interviews zu geben und wenn sie noch so schjlecht waren. und er soll seine wut an den spielern auslassen und nicht an anderen leuten. ::)

jo aufn waldi war er zu unrecht sauer aber ich glaub er hat sich eh mehr über delling un netzer aufgeregt ;)
dem netzer gehört irnsone große mediengesellschaft deswegen darf der nach jedem länderspiel seinen senf dazu geben :-X :P

ich kann netzer un delling nimma sehn 8[

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 16:43

Gabs da nicht mal son verrückten Autor von wegen
".....Journey to space..." oder so was.

Soll wohl sehr berühmt, lustig und kurz sein...kennt ihr
doch bestimmt und könnt mir auf die Sprünge helfen....

@Fußball:
Schaut lieber Eishockey. Wenn da eine Mannschaft schlecht
spielt prügeln die sich wenigstens schon wärend des Spiels ;D
da muss man sich kein Gesülze anhören.... :P ;D

sRe: 3 sachen ²*g*

Sonntag, 7. September 2003, 18:53

Also wenn ich dir da doch noch ein paar engl. Bücher empfehlen kann:

• Adams, Douglas: The Hitchikers Guide to the Galaxy (dt. Per Anhalter durch die Galaxis), 158 Seiten - Tor Books
  • Pratchett, Terry: Lords and Ladies, 400 Seiten - HarperTorch
  • Pratchett, Terry: Mort (dt. Gevatter Tod), 272 Seiten - HarperTorch

Sind alle zum bersten Komisch (also eigentlich kannst du jedes Buch von Pratchett nehmen... ;) ) und ein bisschen abgedreht, also nur nehmen, wenn du keine angst davor hast, dass dich deine Klasse für leicht geistesgestört erklärt ;D

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: sRe: 3 sachen ²*g*

Sonntag, 7. September 2003, 19:07

Zitat von »FastJack«

• Adams, Douglas: The Hitchikers Guide to the Galaxy (dt. Per Anhalter durch die Galaxis), 158 Seiten - Tor Books
[list]

DANKE, DANKE!!! Genau den habe ich gemeint....das kann
ich auch noch empfehlen. Hat ein Freund von mir gelesen,
einer, der eigentlich gar nicht weiß, wie bedruckte Seiten
aussehen ;D, und er war sehr begeistert...[/list]

Sonntag, 7. September 2003, 19:39

davon gibts aber 5 teile

Re: 3 sachen  *g*url=

Montag, 8. September 2003, 00:51

@ BUCH-subtopic

david foster wallace - a supposedly fun thing i'll never do again

ein junger unkonventioneller amerikanischer journalist berichtet von einer siebentägigen kreuzfahrt auf einem luxus-schiff durch die karibik - sehr sehr lustig ("jetzt weiß ich, wie 1000 liter sonnenöl auf 16 tonnen welkem fleisch riechen" ...), und ziemlich kurz.
hier ein nettes bild vom autor

auch nett:
philip roth - portnoy's complaint

"monolog" eines jungen mannes auf der psychiatercouch (als roman erzählt) - sein problem ist, dass er zwar den starken drang verspürt, "gutes zu tun" bzw. "ein guter mensch zu sein", andererseits jedoch sexbesessen ist, und darüber schwere gewissenskämpfe auszustehen hat (besonders lustig ist das kapitel über's wichsen ...)

.. beides auch so empfehlenswerte bücher, übrigens. aber auch für die schule gut geeignet, da recht kurz, amüsant (wichtig!) und sprachlich nicht allzu schwer.

@ RUUUUUUUUUUUDI-subtopic

das war von langer hand geplant, damit unsere werten herren millionäre und nationalspieler mal wieder richtig "mit herzblut" spielen - wetten, die machen die schotten platt (und sich selbst danach dicht ;D).

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 8. September 2003, 12:50

Zitat von »thetruephoenix«

davon gibts aber 5 teile

Ich dachte 4???
Ich kenn dir nur in der Edition, wenn du die dann alle 4 Bücher nebeneinanderlegst hast Du ein großes Bild......