• 27.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bayern Lan?

Montag, 8. September 2003, 13:45

Zitat von »Flatline«

Tach
Bin grad aus holland zurück :)
Schön das hier mal wieder planungen für ne neue LAN sind, ich wäre wenns zeitlich irgendwie zu machen ist natürlich dabei.



und alles breit?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bayern Lan?

Montag, 8. September 2003, 17:45

hi Flatline hoffe ich kann beim aufbau auf dich zählen wenn ich den gemeindesaal bekomme ;)

also falls wir mal ne richtig große lan organisieren wollen hätt nen sall für 525 personen und 300 qm :o allerdings kostet der pro tag 330 euro :-/ aber währe sogar bedienung der wirtschaft dabei ;D

zum anderen kleineren saal
hab eben ne e-mail geshickt sollte morgen ne antwort bekommen
also nochmal

Personen: Max 50
Location: Pfarrsaal Holzkirchen (südlich von München)
Kosten: noch nicht bekannt
Zeitraum: Anfrage war für den November
Hardware: wer hat was ich hätt nen 4er hub ::) ;D
Essen: küche weiß ich noch net
3 min mc donalds entfernt
2 min großer supermarkt
5 min dönerbude
6 min tanke
mehrere pizza lieferanten
und wenns net zu viele sind könnt ich meine mutter zum gulasch kochen bewegen (kosten müssten sich halt geteilt werden)

Big daddy ;D

Re: Bayern Lan Update S.5

Montag, 8. September 2003, 17:49

mmh... jez ham wir hier zwei bayern-lan-threads ::)


cu

Re: Bayern Lan Update S.5

Montag, 8. September 2003, 17:54

jain die von cricket is schon früher und schon "fertig geplant" und nur für ein paar leute
die hier steckt noch in der planungsphase und ist termin mäßig variabler

Re: Bayern Lan Update S.5

Montag, 8. September 2003, 18:50

Zitat von »Nemesis«

jain die von cricket is schon früher und schon "fertig geplant" und nur für ein paar leute
die hier steckt noch in der planungsphase und ist termin mäßig variabler


Dann sollte der Thread-Ersteller das Ding mal in Bayern LAN III umbenennen, dann weiß jeder Bescheid ^^

Ciao,
Cricket

Re: Bayern Lan Update S.5

Montag, 8. September 2003, 19:10

@storm, ne schon wieder ausgenüchtert :)