• 26.06.2025, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricket

God

Re: fernsehtipp (MONTAG!): MICHAEL MOORE - the big

Montag, 8. September 2003, 21:52

Zitat von »HekTiKeR«

ich bekomm beides ned =(

bidde bidde bidde aufnehmen :) :D

ich würds dir teuflisch gerne aufnehmen, nur ist mir grade die festplatte vom tv-pc abgedackelt... :-/

Ciao,
Cricket

biddschedabber

Senior Member

Re: fernsehtipp (sonntag): MICHAEL MOORE - the big

Dienstag, 9. September 2003, 11:57

Zitat von »Wudelschnitz«

Und jetzt im Abspann: Wo der Ex-häftling sagt "I don't give a fuck about you, you ,you and you"
Und dann call 1-800-blabla for TWA-reservist.
Auch lustig

*LOL*

Der Typ war echt der Bringer, hab mich gekringelt vor Lachen!  ;D

Schade fand ich nur, dass Mr. Moore eigentlich nur Zeug gebracht hat, dass auch in seinen Büchern steht... ok, mag daran liegen, dass es der Film zu seiner Tour anlässlich seines Buches war  ;D aber ein paar neue Sachen wären trotzdem nicht schlecht gewesen.
Alles in allem, war der Film aber echt lustig  :D

@render und KampfSchwein: Danke für den Programmhinweis, sonst hätte ich wieder was verpasst.