• 17.07.2025, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xx_ElBarto

God

Re: AC IRC- Channel?

Dienstag, 9. September 2003, 01:05

firewall?

Wurzelsepp

God

Dienstag, 9. September 2003, 01:56

Einwählen ins Internet müsstest du dich schon!

;D

bei Mir isses (manchmal) die Firewall. wenn ich die ma kurz (!) ausmache, gehts!

mousonmars

Full Member

Dienstag, 9. September 2003, 03:41

@wurzelsepp

HAHAHA so schlau war ich auch ;D

spaß beiseite

Firewall hab ich keine und die von Windows ist abgeschaltet , auch kein router oder sonstiges !!!

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 9. September 2003, 07:18

Zitat von »Tiak«

G-lined wenn noch nie im irc ? ...

[quote author=Cricket link=board=4;num=1062971365;start=0#13 date=09/08/03 um 19:54:43]Hmm, bist du bei T-Online?
Die liegen ja bekanntermaßen im Clinch mit den Quakenet-Betreibern und deshalb ist es für manche User nicht möglich ins QNet zu connecten.[/quote]

@Tiak auf das spielte ich an ;)

@Cricket für manche? Für 1/3 würd ich sagen ;)

@whyda naja wenn das so währe dann würd er ne msg angezeigt bekommen... und nicht unable to connect...

@mousonmars wozu gibt es irc faq... die schreiben die nicht zum spass ;)

mousonmars

Full Member

Dienstag, 9. September 2003, 21:52

@checker danke für die hilfe ;D

Hab jetzt trotzdem geschaft zwar nicht mit Mirc aber aber emule hat ja auch nen IRC chat

mfg mousonmars

thx at all