• 23.08.2025, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DasBuz

God

Re: Was hällt euch hier im Forum ?

Sonntag, 7. September 2003, 18:50

Du daniel hälst mich im forum :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

KuhOiter

God

Sonntag, 7. September 2003, 19:17

Zitat von »DasBuz«

Du daniel hälst mich im forum :D

hrhr ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Eikman

Moderator

Sonntag, 7. September 2003, 19:20

Zitat von »Slayer«

ach, di ch hat keiner gefragt :D

pöh

*auf radi wart*

le.nin

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 20:09

als ich noch geld hatte und mir ne wakü kaufen wollte hab ich mich hier informieret... jetzt hab ich kein geld mehr aber immernoch kein wakü, also gucke ich mir so lange die schönen mods in selbstgebautes und die brüllerthreads in offtopic an... ;)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 20:09

die startseite ;D

bekiro

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 20:42

wenn ich nicht ein paar mal am tag hier reinschau, hab ich das gefühl mir entgeht was :)

Dragonclaw

God

Sonntag, 7. September 2003, 20:47

nach 2 jahren ist das nicht so einfach, einfach aufzuhören, und irgendwie will ich das auch gar nicht :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Metzler

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 20:49

dieses forum ist genau so wie die ac komponenten ein extremer süchtigmacher ;D

ich muss hier einfach öfters reinschauen :D

Unreg

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 21:00

die schnellen antworten .
die leute (von denen mich einige nicht mögen weil ich ne zeit lang gespamt habe)
als ich manche threads hier lass überkam mich die lust zu modden(und irgenwann so ein case wie chewy zu haben)
die stets nette und nie schlechte athmosphäre
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Katzenfreund

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:00

-der Kern der netten Leute, alte wie junge (jeder suche sich seine Kategorie aus)
- die Themen
- die Hilfe
- die freundlichen MODs, mit denen man auch mal diskotieren kann ohne gekickt zu werden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

steff79

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:43

Der Suchtfaktor...

... als ich im Urlaub gemerkt habe, dass ich schon seit 12 Tagen ohne das Forum ausgekommen bin, wollte ich es nie wieder betreten... dummerweise hab ich es als Startseite im IE eingerichtet... und als ich das erste mal nach dem Urlaub den IE aufgemacht hab war AC auf einmal wieder in meinem Leben... und ich kann einfach nicht anders, als jeden Tag mal durch 'Selbstgebautes' und 'Offtopic' zu stöbern... echt kritisch manchmal...

TheJoker

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:48

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal mehr, wie ich hier überhaupt hergekommen bin.

Aber mir gehts wie vielen hier.
Ich wollte ne Wakü haben, und irgendwie bin ich dann hier gelandet, mit Null Ahnung von der Materie.
Bei meinen Einstiegsproblemem wurde mir hier sofort geholfen, und nachdem die erste Wakü eingebaut war, war die Sucht da. :P
Neue Artikel bestellt und nachgerüstet, hier Fragen zum Einbau gestellt, usw usw... eigene kühler + projekte gebaut... neverending story.

Also im Endeffekt wirds wohl auch bei mir die Hilfsbereitschaft und die Schnelligkeit dieses Forums sein, dass ich mich mehrmals am Tag genötigt fühle, mal zu sehen was es hier so neues gibt ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

ThaDog

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:50

1. Sehr schnelle und meisstens sehr gute antworten. hier wird man geholfen !
2. Einige Leute hier im Forum.
3. Meine Wasserkühlung ist ja zu 90% aus AC komponenten aufgebaut...........
4. Der tatsache, das ein Unternehmen SEHR auf seine Kunden hört, ratschläge annehmt und das Forum auch benutzt zur Kommunikation mit uns !
5. Weil ohne AC Forum irgendwie was fehlt.....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Itsme

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 22:18

Nette Leute
Weil ich ne AC Wakü will
und weil ich hoffe, dass mir dadurch mehr zu Geburtstag gratulieren ::)

le.nin

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 22:24

mir ist grad nochwas eingefallen... das ac forum ist einfach augenschonend. wenn mir die gucklöcher mitten in der nacht schon anfangen zu tränen weil ich nur weiße seiten ansurfe finde ich hier etwas entspannung :D  8)

edith: deutsche sprache schwere sprache

Tiak

God

Sonntag, 7. September 2003, 22:24

Neuigkeiten und allgemeins Wissen rund im die Wakü ...
MfG Tiak

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 7. September 2003, 22:25

ich kam wegen des yabb und der userzahl
aber ich blieb wegen der guten atmosphäre :)

ist echt was für jede lebenslage
brauchst hilfe? frag im forum!
ist dir langweilig? gugg ma ins offtopic, da gibts immer was lustiges zu lesen ;)
willst mit deinem tollen pc prollen? post n paar pics, darauf fährt die meute hier eh total ab! ;D
usw usf...

aber mit so tollen usern (ausnahmen gibts ja zum glück nur wenige) muss das hier ja spass machen :)

Itsme

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 22:29

Zitat von »Its«

und weil ich hoffe, dass mir dadurch mehr zu Geburtstag gratulieren  ::)

Nun macht schon, wie deutlich muss man denn noch werden ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 22:30

ok... glückwunsch its you ;D

mir is noch was eingefallen...
die leute hier machen einen nich fertig, sondern sie posten was vernünftiges ... auch bei meinem case-mod ;D

max

God

Sonntag, 7. September 2003, 23:34

was mich im forum hält? hab ich dieses wochenende live erlebt. sehr viele sehr nette menschen!