• 22.08.2025, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: Renn Hamsti Renn!

Donnerstag, 11. September 2003, 01:52

Zitat von »Tahigwa«

Hi

*lol*

Also ich finde den Spot mit dem Hamster geil, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehe. Soll es bedeuten das der Benz so langsam läuft, dass sogar ein Hamster mitlaufen kann? Oder ist der Benz nur deshalb so schnell weil der Hamster mithilft?!  ??? ::)

Tahigwa

*LoL*LoL*

der anfang und diese (^^) antwort geben mir etwas zum in den schlaf lachen.

und der evil-ka ist auch keil
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 11. September 2003, 02:02

Der Hamster kann echt was, genauso wie das Auto, was er sich ausgesucht hat.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Donnerstag, 11. September 2003, 02:03

mmh ... weiß nich die werbung is einfach nur dumm ... aber irgendwie dadurch is sie ja grad lustig ...

freak34

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:08

hihi wer hat denn da einen Film mit meinem Wagen gedreht? Und WO bitte schön ist da der Tower von Chewy? Ein Video mit Eikman, ner S Klasse und dann fehlt sowas ;D

Letis

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:53

die schreit doch euch eikiii ;D hört ma genau hin ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 11. September 2003, 11:21

ja, viele meinen noch ein sp vorne dran zu hören, aber das ist ein knacken in den boxen weil der codec da einsetzt