• 20.08.2025, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Re: CSC III

Montag, 8. September 2003, 00:04

ok, ich geh jetzt pennen, morgen wieder um 6 aufstehen -> schule >:( :'( :'( :'(

Unreg

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 00:05

was meinst du wenn scott je wieder geht?

Edit:gehste bei dir in der march zur schule oder nach freiburg
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

el901

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 00:12

Hi Männas,

nach einer mordsmäßigen Autobahnfahrt sind Alche und ich auch gut angekommen. Mussten uns erstmal gebührend bei McBrech stärken. ;D

@Chewy und Nadine Nochmals vielen vielen Dank für alles!! Es war wie das letzte mal bei euch und eure Gastfreundschaft ist einfach super! Ein dickes :-* :-* von mir und ich freu mich schon auf´s nächste mal.

@CSC´ler Hey ihr wart einfach spitze!! Es hat Spaß gemacht, JEDEN einzelnen mal wiederzusehen oder kennenzulernen...einfach super. :D

@Grizzly Man bist Du Dickmann. ;D ;D

@All Gut´s Nächtle und bis bald.

GammEL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

overclockingadi

God

Montag, 8. September 2003, 00:21

Zitat von »Don«

was meinst du wenn scott je wieder geht?

Edit:gehste bei dir in der march zur schule oder nach freiburg

gundelfingen :P

und mit "je wieder geht" meine ich, ob ich ihr überhaupt wieder zum laufen bekomme, da er ja nicht gerade das beste bild mache:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=42489 :-/

bekiro

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 00:58

hmmmm, klingt so als sollte man sich sowas beim nächsten mal nicht entgehen lassen. wird wohl aber bei so vielen interesse gezeigten leuten nicht zu realisieren sein. vielleicht könnte man ja einen kleinen raum organisieren bei denen dann noch ein paar leute mehr kommen könnten?

Kinyar

God

Montag, 8. September 2003, 01:17

Hi,

Zitat von »r1ppch3n«

...tannenzäpfle 4ever, i glaub so schnell rühr i kein krombacher mehr an 8) ;D

jo, das war mal 'nen richtig leckeres Pils, muss mal beim ortsansässigen Bierverlag nachfragen, ob er das besorgen kann, damit ich das auch im Rheinland verbreiten kann.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 8. September 2003, 01:20

Zitat von »bekiro«

hmmmm, klingt so als sollte man sich sowas beim nächsten mal nicht entgehen lassen. wird wohl aber bei so vielen interesse gezeigten leuten nicht zu realisieren sein. vielleicht könnte man ja einen kleinen raum organisieren bei denen dann noch ein paar leute mehr kommen könnten?

Zwar hat Chewy sowas bereits angedeutet trozdem fiende ich sollte man dem Gastgeber nicht zu viel zumuten...

Es war schon Wahnsinn wie er die letzte CSc geschmissen hat!

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

bekiro

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 01:28

neeeeeeeeee, ich meinte ja nicht das chewy das jetzt alles organisieren soll. obwohl - er hats ja ziemlich gut hinbekommen ;D

stromschlag

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 01:38

naja nen paar plätze mehr da nächste mal wären sicher nicht schlecht...organisationsmäßig gibt es sicher leute die auch noch in der nähe wohnen und sich mit kümmern könnten.
edith: genau 10 min spaäter als der letzet post-da muß man erstmal schaffen...
#

NikoMo

NikoMod

Montag, 8. September 2003, 01:43

hi, leute bin nun auch endlich zu hause angekommen.

mit der besichtigung düsseldorfs ists leider wegen regen und (daurch bedingter) akuter unlust nix geworden. aber, das wird nachgeholt.

naja, jedenfalls sind das rippchen und ich recht gut durchgekommen. also immer schön vor den staus her ;D

@ nadine und chewy
ihr beide wart super (wie letztesmal auch).
was ihr euch für eine mühe gemacht habt wegen der verpflegung und organisation, ist nicht selbstverständlich.
ich habs ja auch gemacht, und weiss daher was das an arbeits- und zeitaufwand bedeutet.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE GASTFREUNDSCHAFT, UND EIN SUPER WOCHENENDE!

@ csc-ler
es war schön, euch mal kennenzulernen, bzw wiederzusehen.
ich freue mich schon auf die nächste lan mit euch :)

@ grizzly
du bist der hammer. in jeder nur erdenklichen weise
das einzige was dich übertrifft, sind steffen, nadine und die csc-bande ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Metzler

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 02:04

Zitat von »bekiro«

neeeeeeeeee, ich meinte ja nicht das chewy das jetzt alles organisieren soll. obwohl - er hats ja ziemlich gut hinbekommen ;D

da ich glaube in der nähe von chewy zu wohnen würde ich ihn dabei kräftig unterstützen ;)

Chewy

Moderator

Montag, 8. September 2003, 09:36

Die nächste CSC kommt ganz bestimmt aber da sie wohl noch vor dem Frühjahr 2004 stattfinden wird, bleibt die CSC so klein wie sie bisher war. Atmosphäre und Gemütlichkeit sind leider nunmal ein Ding das bei uns nur 15 Leute verträgt.

Ich danke für das viele Lob und kann allen nur das kompliment aussprechen, daß die CSC von den Membern lebt, die die Freundschaft und das Miteinander bei meinen LANs über alles stellen wie auf manchen Bildern sicherlich mehr wie einmal zu sehen war.

Freut mich und Nadine wirklich, daß sich die wirklich tagelange Vorbereitung und Planung 1:1 in eine SUPER-LAN umsetzen liessen und das nun alle wieder unversehrt daheim angekommen sind.

Eine Bitte für die nächste CSC : ich hätte gerne von jedem ein ca. 20x20x40 cm grosses Paket ( Fertig mit der eigenen Adresse beschriftet und frankiert) damit ich nicht ne Stunde auf der Post beschäftigt bin die tausend pakete mit vergessenen Dingen zurückzuschicken ....  ;D ;D ;D

Hier habt ihr schonmal ein Bild von unserem Kater "Rocky" der uns tatkräftig beim "Battlefield" spielen unterstützt hat :

8) ;D ;D ;D

Ancalagon

God

Montag, 8. September 2003, 09:53

Zitat von »Chewy@CSCIII«

Die nächste CSC kommt ganz bestimmt aber da sie wohl noch vor dem Frühjahr 2004 stattfinden wird, ...

Das läßt mich hoffen. Vielleicht schaffe ich's ja irgend wann mal rechtzeitig Wind davon zu bekommen :-/ ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

el901

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 11:25

Moin Männas,

so wir haben Montag morgen und ich fühl mich noch ein wenig durchgeorgelt aber ich sag es immer wieder gerne. Jeder der über 900 gefahrenen Kilometer war die Lan und die Leute auf der Lan wert. Jeder verdammte einzelne Kilometer sag ich euch... 8)

GammEL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Alchemay

God

Montag, 8. September 2003, 14:08

huhu@all

ja ich hab noch ne tastatur ;D

so ich wollte mich auch noch schnell beim chewy und nadine bedanken es war einfach der hammer was ihr da auf die beine gestellt habt. ;D

nochmal nen grosses thx an gammel für den transport

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 8. September 2003, 14:51

Alchy, sei froh, daß es nur die Tasta ist. Ich hätte fast meinen TFT vergessen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 8. September 2003, 14:54

wie kann man bitteschön seinen tft vergessen? o_O
das is eben nen vorteil vom crt ;D das teil is so schwer, da merkste wenn das auto nich tiefergelegt is ;D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 8. September 2003, 15:51

sodele, bin endlich wieder runtergekommen und tatsächlich fast so etwas wie munter :o ;D
und i bin immer noch der meinung dass die lan einfach geil war:
nochma BBBBIIIIGGGG THX an chewy und nadine :)

@andreasl
achte einfach ma auf meine sig, vor der nächsten csc wird dort sicherlich wieder n nettes banner drinstecke ;)

@chewy
reservier mer schoma n platz auf der csc iv, wenn nix dazwischenkommt werd ich auf jeden fall wieder dabei sein ;)
ajo, geiles bild, DER hat mi also ständig gefraggt... pöhser kater... ;D ;D ;D

scott

God

Montag, 8. September 2003, 15:56

Zitat von »Eihwaz«

wie kann man bitteschön seinen tft vergessen? o_O
das is eben nen vorteil vom crt ;D das teil is so schwer, da merkste wenn das auto nich tiefergelegt is ;D

ja schwere Monotore sind was tolles.... Aber noch besser sind schwere Gehäuse ( gell Chewy ;) )

Na ja nächste LAn wird dann wohl mit 2. Pc und anderem Monitor sein.
Scott

Cartman87654

God

Montag, 8. September 2003, 16:26

Zitat von »Chewy@CSCIII«

Hier habt ihr schonmal ein Bild von unserem Kater "Rocky" der uns tatkräftig beim "Battlefield" spielen unterstützt hat :

8) ;D ;D ;D

;D