Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kevin0711
unregistriert
TrOuble
God
Kevin0711
unregistriert
Zitat von »TrOuble«
LOOL
Ach Junge ... du musst noch VIIIEL lernen mit dem ungang von ICQ Spam ...
Zitat von »Kevin0711«
Tut mir leid :-X :-/ :'( ich hab erst n halbes Jahr DSL und weis noch net so viel... ABER dafür hab ich ja mein geliebtes AC-Forum und euch... Hab hier scho ne menge übers oc gelernt und sonst au viel Algemeinwissen über PC... vielen dank @ all im AC-Forum die mir schoma geholfen haben!!! :-* :-* :-*
cu
Zitat von »r1ppch3n«
och menno, ich hab den nich bekommen...
btw: mein favorit unter den kettenbriefen is immer noch das hanfblatt, hat bei mir aber nie funktioniert :;D
Zitat von »Dino«
Hi
Ich klicke sowas nicht weg. Ich nutze es um meine ICQ-Liste von 2500 Leuten aufzuräumenIch lösche alle Leute die mir sowas schicken. ;D
Das ist nur dumm, und das brauche ich nicht noch in miener Liste...
;D
Dino
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Draco«
hab micxh vll falsch ausgedrückt. Der Spam kam nicht von Leuten aus der Liste, sondern von völlig fremden accounts (messages kann man ja von jedem bekommen und auch an jeden belibigen schicken). So war das gemeint :-)
UNd seit nen paar monaten hab ich meine ICQ Liste natärlich auch ma entrümpelt. Sind unter 60 :-)
-