• 06.06.2025, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin0711

unregistriert

ICQ Server überlastet?

Donnerstag, 11. September 2003, 22:46

Hi, ich hab den schice von nem freund geschikt bekommen. Kann sowas sein, das icq die existenz von so ner mail abhängig machen kann??? ich halte das für großen schwachsin... Was sagt ihr dazu?

Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf (Link: www.icq.com)www.icq.com)

cu

Eikman

Moderator

Re: ICQ Server überlastet?

Donnerstag, 11. September 2003, 22:48

grober schwachsinn, einfach wegklicken

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. September 2003, 22:48

Ich halte das für Spam. Kannste getrost ignorieren... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TrOuble

God

Donnerstag, 11. September 2003, 22:49

LOOL

Ach Junge ... du musst noch VIIIEL lernen mit dem ungang von ICQ Spam ...

Das ist ein netter Kettenbrief ... egal was drin steht ... mal ist es das dein Account gelöscht wird, dann n Totkrankes Kind was stirbt wenn dus nicht weiterschickst etc ... machs einfach wie ich - wer dir sowas schickt schnautz du an und schickst ihn ein tag auf die ignore liste !

Kevin0711

unregistriert

Donnerstag, 11. September 2003, 22:57

Zitat von »TrOuble«

LOOL

Ach Junge ... du musst noch VIIIEL lernen mit dem ungang von ICQ Spam ...

Tut mir leid :-X :-/ :'( ich hab erst n halbes Jahr DSL und weis noch net so viel... ABER dafür hab ich ja mein geliebtes AC-Forum und euch... Hab hier scho ne menge übers oc gelernt und sonst au viel Algemeinwissen über PC... vielen dank @ all im AC-Forum die mir schoma geholfen haben!!! :-* :-* :-*

cu

Cricket

God

Donnerstag, 11. September 2003, 23:07

Zitat von »Kevin0711«

Tut mir leid :-X :-/ :'( ich hab erst n halbes Jahr DSL und weis noch net so viel... ABER dafür hab ich ja mein geliebtes AC-Forum und euch... Hab hier scho ne menge übers oc gelernt und sonst au viel Algemeinwissen über PC... vielen dank @ all im AC-Forum die mir schoma geholfen haben!!! :-* :-* :-*

cu

Das muss dir net Leid tun ;) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Ciao,
Cricket

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 11. September 2003, 23:16

Zitat von »Cricket«

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

<----

*hrhr* ;) ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 11. September 2003, 23:18

tat es weh barto ???

jo, wenn ich so ne nachricht kriege, landen die leute nach ner warnung auch auf der ignore-list ;D ...

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 11. September 2003, 23:19

och menno, ich hab den nich bekommen...
btw: mein favorit unter den kettenbriefen is immer noch das hanfblatt, hat bei mir aber nie funktioniert ::) ;D

whyda

God

Donnerstag, 11. September 2003, 23:26

Zitat von »r1ppch3n«

och menno, ich hab den nich bekommen...
btw: mein favorit unter den kettenbriefen is immer noch das hanfblatt, hat bei mir aber nie funktioniert ::) ;D

das war aber noch zu ICQ98 Zeiten, oder?
*lach* So Kettenmails im ICQ gibts glaub ich schon so lange wie es ICQ schon gibt.. und komischerweise läuft mein ICQ immer noch wie am ersten Tag, auch ohne dass ich diese Mails weitergeleitet habe..

Fazit: SPAM ;)

Tlaloc

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 23:29

Ich hab die von nem kollegen bekommen der da drauf reingefallen ist ;D ::)

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 11. September 2003, 23:58

Hm, manchmal bekommt man solche Nachrichten, dass, wenn mans net weiterschickt, dass das dan was kosten soll O_o

HM, wenn des was kosten würde, würd ich n andren IM nehmen muhaha! ;D

Draco

God

Freitag, 12. September 2003, 00:18

ouh mann, das erinnert mich an alte ICQ Zeiten.... ich benutz ICQ seit ich Internet hab (vom 2. Tag an) und hatte zeitweilig ~250 Leute auf meiner Liste.
Früher kam so Spam immer über ICQ selbst und net per email. tausend mal am Tag "piep piep" wo dann irgendwelche computergenerierten accounts nen Müll am texten waren...
das war ne zeit lang wirklich schlimm.
Mittlerweile hat sich das bei mir komplett gelegt.

ansonsten, ICQ rulz

Dino

Administrator

Freitag, 12. September 2003, 00:35

Hi

Ich klicke sowas nicht weg. Ich nutze es um meine ICQ-Liste von 2500 Leuten aufzuräumen ;) Ich lösche alle Leute die mir sowas schicken. ;D
Das ist nur dumm, und das brauche ich nicht noch in miener Liste...
;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Freitag, 12. September 2003, 00:45

www.icq.com ... hä ? Ich find da nichts davon, das irgendwas überlastet ist ::)

Diese ganzen Sachen: Schicke dies an 10 Leute / alle Leute in deiner Contact-List sonst wirst du gelöscht, gekickt, usw. etc. pp. einfach ignorieren ...
MfG Tiak

Draco

God

Freitag, 12. September 2003, 00:57

Zitat von »Dino«

Hi

Ich klicke sowas nicht weg. Ich nutze es um meine ICQ-Liste von 2500 Leuten aufzuräumen ;) Ich lösche alle Leute die mir sowas schicken.  ;D
Das ist nur dumm, und das brauche ich nicht noch in miener Liste...
;D

Dino

hab micxh vll falsch ausgedrückt. Der Spam kam nicht von Leuten aus der Liste, sondern von völlig fremden accounts (messages kann man ja von jedem bekommen und auch an jeden belibigen schicken). So war das gemeint :-)
UNd seit nen paar monaten hab ich meine ICQ Liste natärlich auch ma entrümpelt. Sind unter 60 :-)

CHECKER

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 01:00

Zitat von »Cricket«

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

der spruch geht anders:

"Es ist noch kein owner vom Himmel gefallen"

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 01:06

Zitat von »Draco«

hab micxh vll falsch ausgedrückt. Der Spam kam nicht von Leuten aus der Liste, sondern von völlig fremden accounts (messages kann man ja von jedem bekommen und auch an jeden belibigen schicken). So war das gemeint :-)
UNd seit nen paar monaten hab ich meine ICQ Liste natärlich auch ma entrümpelt. Sind unter 60 :-)

nö, musste einstellen,d ann kriegste nur nachrichten von den leuten aus deiner liste ;)