• 27.06.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 21. August 2003, 12:07

mach doch geschwister modding ;D plexifenster in nen kopp einsetzen, window in den brustkorb mit beleuchtetem herzen ... ::)

naja, bin auch wach :D

Chewy

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 12:09

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=42456

bitte mitmachen und mal selber ausprobieren. Mich interessierts wirklich was die Speicher heute können.

danke für die hilfe :-*

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 12:12

@chewy

soll ich da auch mit meinem pc133 ram mitmachen? ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. August 2003, 12:12

Zitat von »powerslide«

@ chewy.. ja wenn das so is.. dann schau ma ma ob wirs nich bis zum frühstück schaffen *gg*

von erlangen aus sollte das eigentlich in knapp 2 stunden zu fahren sein.. .. muss halt der manuel bissel früher aufstehen *ggg*

slide

Mir ist das Wurscht! Da ich eh die ganze Woche Frühschicht habe, können wir durchaus schon um 06:00 Uhr losfahren... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KuhOiter

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:16

schaut mal bei www.modding-tech.de vorbei, ist n großer waküler est online !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Kinyar

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:17

Hi,

Zitat von »kaZuo«

Moin zusammen,

ich glaub, ich geh heute mal in den Zoo. Ab 14Uhr hab ich meine kleine Schwester(1) und meinen kleinen Bruder(3) hier.
Hat sonst noch jmd ne Idee, was ich mit denen machen könnte? Muss die ca 3 Stunden beschäftigen.

wie Du Dir wahrscheinlich denken kannst, bin ich der Letzte, der gegen 'nen Zoobesuch ist, aber in dem Alter, in dem Deine Geschwister sind, finden die im Zoo eher den großen Spielplatz toll als die Tiere. Und nur für den Spielplatz ist der Zoo wohl doch etwas teuer. Daher würde ich Dir vorschlagen, so 'nen guten Spielplatz zu besuchen. Oder fahr mit Ihnen in den Forstbotanischen Garten und nimm 'nen paar Spielzeuge (Ball, Frisbee, Schaufel, Eimer, Förmchen etc.) mit. Oder geh an den Rhein in Rodenkirchen oder Sürth, da hats auch nette Spielplätze. Da sind andere Kinder und Wasser mögen die Pänz auch immer.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 12:18

Zitat von »kaZuo«

@chewy

soll ich da auch mit meinem pc133 ram mitmachen?  ;D

mir gehts vor allem mal ums preis/leistungsverhältnis. also wenn du mit deinem speicher zufrieden bist => mach mit. ich will wissen ob der "wahn" nach PC8000 wirklich gerechtfertigt ist bei den Preisen oder ob sich die Leistungswerte wirklich mehr als Farcé herausstellen.

Kinyar

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:21

Hi,

Zitat von »Chewy«

moin jungens. also wer so früh kommen will : wir frühstücken erstmal gemütlich so ab 10.00 Uhr, mittagessen gibts ab 12.30 Uhr.... wer früher Hunger hat frühstückt also und wer noch früher kommt bringt brötchen mit ;D

da reizt es mich doch glatt, auch mal real fürs Frühstück zu sorgen! ;D Mal gucken, vielleicht klappts ja.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 21. August 2003, 12:27

@ manuel.. naja.. du musst ja eh früher aufstehen als ich.. musst ja ersma zu mir kommen.. abholen is diesma nich weil das wär ja n umweg für mich *noway!!!*

overclockingadi

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:31

Wünsche einen schönen guten moren die damen und herren ;D

Na prima, kaum steht man auf, geht an den computer, wird man gleich von meinem gottverdammten netzteil vollgedröhnt! >:(

soviel zum thema servicewüste :-/

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:36

Zoo ist ne gute Sache. Vielleicht nicht mit Kindern dieses Alters, aber der Onkel FUNK wird wohl im Allwetterzoo MS seine neue DigiCam testen gehen... :D

Und wahrscheinlich auch im botanischen Garten, auch wenn da irgendwelche blöden Kiddies letzte Woche randaliert haben... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:39

Hi,

Zitat von »adrian_aka_afk«

...Na prima, kaum steht man auf, geht an den computer, wird man gleich von meinem gottverdammten netzteil vollgedröhnt! >:(...

[brüll]
Was sagst Du, kann Dich nicht verstehen... ;D ;)
[/brüll]

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

max

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:41

moin jungz :D

juppppieee, bald is CSC lan

*schondreiwochenimvorrausfreu* ;D

*hinsetzundkaffeetrink*

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 12:42

Werd gleich erstmal zum Saturn oder Conrad düsen udn bisl Wärmeleitkleber besorgen. Muss heute abend bei nem Kumpel Wakü einbauen und der NB Twinni passt net aufs Tyan Dual Board. Muss ich mir aber mal genauer anschaun, vielleicht dremel ich ne neue blende zurecht. ;)

A-Hoernchen

Full Member

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 21. August 2003, 12:47

... und wer holt mich ab zur CSC lan ?? :'( :'(

irgendeiner muß doch auf euch Verrückte aufpassen - also ohne mich geht's ja eigentlich GAR NICHT ;D

@ kaZuo Zoo ist wirklich noch etwas früh für so Lütte, Sandkasten-Kuchen-Backen bietet sich da wirklich schon eher an. ..... oder lass sie doch Deinen Rechner auseinanderbauen, Du glaubst nicht, wie geschickt kleine Kinder mit bunten Drähten sein können *flecht* ;D ;D Damit kannst Du sie bestimmt drei Stunden beschäftigen ....

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 12:51

Zitat von »A-Hörnchen«

@ kaZuo   Zoo ist wirklich noch etwas früh für so Lütte, Sandkasten-Kuchen-Backen bietet sich da wirklich schon eher an. ..... oder lass sie doch Deinen Rechner auseinanderbauen, Du glaubst nicht, wie geschickt kleine Kinder mit bunten Drähten sein können *flecht*   ;D  ;D  Damit kannst Du sie bestimmt drei Stunden beschäftigen ....

*grübel* neeeeeeeeeeeee, das lassen wir lieber.
das haben die schon gemacht als ich noch zuhause gewohnt hab. das fand ich nicht so gut :)

obwohl, wann was kaputt geht, dann kann ich das evtl über die versicherung regeln. 8)

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 21. August 2003, 12:56

tschüss leute! bin erst wieder heut abend da! jetzt gehts ins freibad! also ciao!

mfg
Genji

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:56

Zitat von »kaZuo«

obwohl, wann was kaputt geht, dann kann ich das evtl über die versicherung regeln.  8)

Nicht, wenn du das hier schon sooo groß angekündigt hast... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 21. August 2003, 13:01

hab ich doch gar net *alles wegeditier* :P

Alchemay

God

Donnerstag, 21. August 2003, 13:08

moin männerz