Sie sind nicht angemeldet.
A-Hoernchen
Full Member
Zitat von »A-Hörnchen«
Also, das auf dem ersten Bild sieht ja eher aus wie ein Hörnchen - ich bin aber nicht so fett und habe entschieden das geilere Moped ;D
@ chewy sooooo dünn, daß ich nur Platz wie ein Taschenrechner brauche, bin ich nun allerdings auch nicht
... obwohl ... ich weiß ja nicht wie groß Dein Taschenrechner ist. wenn's so'n Riesen-Ding mit Querstangen ist und bunten Kugeln dran ..... Seid ihr im Süden doch schon so fortschrittlich ?![]()
Aber danke, daß ich auch eingeladen bin! Vielleicht fahre ich mit Niko. Das muß ich mir aber noch mal gut überlegen *schüchternsei*
A-Hoernchen
Full Member
Zitat von »Chewy«
@ariane :
wenn die jungs dich alle geknuddelt haben passt du bequem in den grizzly :-*
allerdings befürchte ich dann sowieso eine massenknuddelpanik ;D
Zitat von »A-Hörnchen«
OH GOTT ICH KOMME DOCH NICHT . Mit 15 Irren ein WE verbringen ?!? Außerdem, wer sagt Dir denn, daß die mich knuddeln wolln ? Wahrscheinlich bekommen die Jungs einen Schreikrampf wenn ich da echt auftauche ...
Zitat von »Man_In_Blue«
Denn bekomm (zumindest) ich sowieso... spätestens wenn der P4 meint übern Jordan wandern zu müssen oder die Leiterbanen meine Radeon sich verabschieden...
Cartman87654
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Denn bekomm (zumindest) ich sowieso... spätestens wenn der P4 meint übern Jordan wandern zu müssen oder die Leiterbanen meine Radeon sich verabschieden...
-